Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Cataleya ist ein Fake. Das Original ist eine Tante, die auf Booksusi in Wien inseriert und auch schon in Zürch zugange war. Die Kopie ist 10kg schwerer und hat ausser den schwarzen Haaren und der Muttersprache nichts mit der Frau auf den Bildern gemeinsam.
 
Hallo!
Am 06.03.2023 wird Tamara in Graz Zimmer beziehen.
LG.!
wäre ein Dringend benötigter Lichtblick.
Gestern wieder mal starkes jucken in der Leistengegend gehabt wollte das natürlich sofort behandel lassen.
In der Obersteiermark / Leoben Mittagspause sinnvoll nutzen auf zu den Pussys - NF / MV bei einigen möglich 100 war mir aber zuviel. Bilder und Natura sind im LH generell zwei verschiedene Dinge.Also am späteren NM ins 182er wollte keine großen Runden drehen zu Anna auf 02 laut HP NF / MV möglich.
Aber denkste- ich nix machen das!
Also doch Runden drehen
Alexia app21 scheint es gar nicht zu geben, Viki und Cataleya HP und Natura sind wie Afrika und der Nordpol. Kati die meine Vorstellung in sachen preis/ Leistung entspricht war auf Kaffee u.Kuchen mit einigen Kolleginnen, da nur 1 Auto am Parkplatz aber jede 2 auf Rot.
Ich hab mich dan für die Variante mit der Nachbarin entschieden.
 
wäre ein Dringend benötigter Lichtblick.
Gestern wieder mal starkes jucken in der Leistengegend gehabt wollte das natürlich sofort behandel lassen.
In der Obersteiermark / Leoben Mittagspause sinnvoll nutzen auf zu den Pussys - NF / MV bei einigen möglich 100 war mir aber zuviel. Bilder und Natura sind im LH generell zwei verschiedene Dinge.Also am späteren NM ins 182er wollte keine großen Runden drehen zu Anna auf 02 laut HP NF / MV möglich.
Aber denkste- ich nix machen das!
Also doch Runden drehen
Alexia app21 scheint es gar nicht zu geben, Viki und Cataleya HP und Natura sind wie Afrika und der Nordpol. Kati die meine Vorstellung in sachen preis/ Leistung entspricht war auf Kaffee u.Kuchen mit einigen Kolleginnen, da nur 1 Auto am Parkplatz aber jede 2 auf Rot.
Ich hab mich dan für die Variante mit der Nachbarin entschieden.
nochmal - kurzer nachtrag.
Angela app 23 hab mit ihr am Gang gesprochen wirkt sympathisch - hübsche Maus, hatte aber mehrere warnungen bezüglich AZF im Ohr.
Gibts Infos! Danke
 
Hab jetzt gerade meine Runde beendet.
Andrea auf 1 war gerade ins Büro unterwegs- skinny und ein wenig hektisch.
Sandra app 8 mit den Bildern eher wenig gemeinsam, Q für 50 NF +20 MV macht sie nicht.Durchaus symp.Maus mit Zahnspange.
Klau app21 macht nicht auf/ ist mit tel,lautstark beschäftigt.
Amber keine Lichter an / also nicht da.
Melissa recht junge durchaus hübsche Blondine in Natura besser als die Bilder
Die 2 im Zi Amper von nebenan huscht sofort raus.Melissa macht alles nur mit,also nix für mich eigentlich schade.
Amper steht am Gang kurzes Gespräch,ist a wirklich junge Maus so Typ Schulmädchen/ Maturaklasse
NF geht o.k MV frag lieber 2x deutet mit Finger auf Mund und nickt - na dan.
War auch wirklich o.k.Blasen war halt sehr zart,zu ihrem schüchternen Wesen basend Finale nach dem ersten schuss mehr cob.Fingerspiele kein Problem wird schon feucht, schlecken ist ihr fast peinlich hat ihr aber gefallen mit anschließend Ficken da wars nach 5 min schon sehr verwundert das so lange dauert.Alles in allem schon reizvoll,ich mags aber etwas nuttiger lieber.
Hi
ist mit Sandra mit Zahnspange diese Dame gemeint, die ab 5.3.2023 anwesend ist: Sandra - LH182 % %
 
Hi
ist mit Sandra mit Zahnspange diese Dame gemeint, die ab 5.3.2023 anwesend ist: Sandra - LH182 % %
nein,die andere war nur kurz da.
Die ab 5.3.angekündigte ist immer wieder mal im 182er.
Die Bilder sind halt schon a wenig in die Jahre gekommen, so 10 kannst schon dazu rechnen ebenso beim Gewicht.
zum Service kann ich nichts sagen hab ich da mir das gesamtpaket ( optik,preis - leistung) nicht zugesagt hat noch nie in anspruch genommen.
 
Angela App. 23:
Habe mich heute hinreißen lassen, besagte Dame zu besuchen…..Rezessionen auf Booksusi relativ gut ?!?! Antwort per WhatsApp 70430 12430 hörte sich nicht schlecht an, sowie ihr Service…..natürlich schnell mal hin. Gott sei Dank nur 30 min vereinbart…..kein duschen, schnelles Blasen, Schatzi komm, dein schwanz ist zu groß (19cm 🤔) nur beschwert….. von meiner Seite keine Wiederholung und nach 15 min in Doggy meinerseits erzwungenes Ende Lg
 
Zurück
Oben