Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Die Info von AO Spritzer war also tatsächlich richtig, Tamara scheint schon als anwesend auf! Zumindest auf der HP.
Hatte zufällig schon jemand das Vergnügen??
Ich werde dann heute Nachmittag mal mit Camping Sessel und 6Bag die Stellung vor Zimmer 17 beziehen!!:cool:
 
Kann irgendwer etwas über Ginger, ein Ex-Trans-Mädchen berichten
Hört sich vom Profil her recht interessant an
Kann Sie sehr gut weiterempfehlen! Hat richtig Spaß daran dir den Schwanz zu lutschen. Fordert dich auf etwas härter zu ihr zu sein. Anka ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und 100460 ist top.
 
Die Info von AO Spritzer war also tatsächlich richtig, Tamara scheint schon als anwesend auf! Zumindest auf der HP.
Hatte zufällig schon jemand das Vergnügen??
Ich werde dann heute Nachmittag mal mit Camping Sessel und 6Bag die Stellung vor Zimmer 17 beziehen!!:cool:
Super! Vielleicht fahre ich heute Abend hin und schau mir die Schlange vor ihrem Zimmer an - muss man einfach einmal gesehen haben.
 
Jetzt muss sich erstmal zeigen, wie sie dieses Jahr so drauf ist. Letztes Jahr gegen Ende merkte man schon deutlich, dass es ihr zu viel wurde.
 
War heute, ich schätze mal es war 10.30 herum, dort. Reges treiben im Haus, aber das wars auch schon. Die meisten Lichter waren noch aus, eins war Rot und eines war Grün. Bei Tamara war auch kein Licht an. Mir kam aber vor, dass sicher schon 2-3 Leute auf das angehen des Lichtes bei ihr warteten :D
 
War heute, ich schätze mal es war 10.30 herum, dort. Reges treiben im Haus, aber das wars auch schon. Die meisten Lichter waren noch aus, eins war Rot und eines war Grün. Bei Tamara war auch kein Licht an. Mir kam aber vor, dass sicher schon 2-3 Leute auf das angehen des Lichtes bei ihr warteten :D
Kluge Taktik, der frühe Vogel fängt den Wurm😊👍
 
Tamar
War heute, ich schätze mal es war 10.30 herum, dort. Reges treiben im Haus, aber das wars auch schon. Die meisten Lichter waren noch aus, eins war Rot und eines war Grün. Bei Tamara war auch kein Licht an. Mir kam aber vor, dass sicher schon 2-3 Leute auf das angehen des Lichtes bei ihr warteten :D
20:30 und bei Tamara weder ein grünes noch ein rotes Licht und im Haus nichts los. Allerdings ist Claudia da und grün…
 
Bis zur Grazer Messe :rofl: :rofl:
Hallo Julian
warst noch nicht dran - oder woran liegt es. Niemand was zu berichten?
Bin ja wie geschrieben wegen Schiurlaub verhindert. Sind zwar wirklich viele Damen Runden da - aber die Hasen sind teilweise ziemlich abgefüllt mit Alk.Na ja und a Bsoffene D Braut ist net wirklich das Objekt meiner Begierde. Vielleicht hat ja wer Erbarmen und ich kann mich a bisserl mitfreuen.
Danke
 
Hallo Julian
warst noch nicht dran - oder woran liegt es. Niemand was zu berichten?
Bin ja wie geschrieben wegen Schiurlaub verhindert. Sind zwar wirklich viele Damen Runden da - aber die Hasen sind teilweise ziemlich abgefüllt mit Alk.Na ja und a Bsoffene D Braut ist net wirklich das Objekt meiner Begierde. Vielleicht hat ja wer Erbarmen und ich kann mich a bisserl mitfreuen.
Danke
hi,
ich war selbst noch nicht im lh, komme erst gegen ende der woche hin! habe aber aus verlässlicher quelle gehört unsere legende soll in hochform agieren....kann dich gut verstehn, die bis obenhin abgefüllten apres ski damen sind auch nicht mein fall. sobald ich hinkomme werd ich berichten....
 
hi,
ich war selbst noch nicht im lh, komme erst gegen ende der woche hin! habe aber aus verlässlicher quelle gehört unsere legende soll in hochform agieren....kann dich gut verstehn, die bis obenhin abgefüllten apres ski damen sind auch nicht mein fall. sobald ich hinkomme werd ich berichten....
Gibts eigentlich eine handy nummer von tamara? Die leerfahrten sind äusserst anstrengend🤦🏼‍♂️bitte um pn💪🏻🍀🤤
 
Zurück
Oben