Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War am Wochenende im LH 182.
Bei Tamara und Claudia war die Lampe auf grün.
Habe mir dann mit beiden vergnügt und es war ein geiler Dreier.
Wie findet ihr, die ca. 5kg mehr an Tamara.
Schönes Wochenende!
hi hab alles genau geprüft aber die 5kg hab ich nicht gefunden hast einen Tip wo ich suchen soll,fahr dan gleich wieder hin:X3:
War am Wochenende im LH 182.
Bei Tamara und Claudia war die Lampe auf grün.
Habe mir dann mit beiden vergnügt und es war ein geiler Dreier.
Wie findet ihr, die ca. 5kg mehr an Tamara.
Schönes Wochenende!
 
hi hab alles genau geprüft aber die 5kg hab ich nicht gefunden hast einen Tip wo ich suchen soll,fahr dan gleich wieder hin:X3:

hi hab alles genau geprüft aber die 5kg hab ich nicht gefunden hast einen Tip wo ich suchen soll,fahr dan gleich wieder hin:X3:
An der Hüfte, Bauch, Po, ist ja nicht schlimm.
Wollte nur schauen, ob es noch jemanden aufgefallen ist, oder wegen der Geilheit man(Man) nicht so genau achtet 🤣🤣
 
Ich war heute bei Caudia, naja was soll ich sagen. Preis passt 60430 mit Mundspritzen. Aber ansonsten ist der Funke leider nicht übergesprungen.
 
War heute im Haus zu Besuch. Alle auf der Seite angegebenen Damen waren anwesend. Im Haus selber spazierten ein paar Herren rauf und runter und so gut wie alle Lichter waren auf grün, ebenfalls die von Tamara und Claudia. Ich überlegte kurz da ich noch bei keiner der Damen war und entschied mich dann doch für Tamara. Besonders gefallen hat mir der blowjob und die Nippel die mich an Snips erinnern. Alles in allem ein schönes Erlebnis. Sie fährt morgen wieder in die Slowakei laut eigenen Angaben.
 
Zurück
Oben