- Reaktionen
- 177
Eher die Kelly's SnipsDu meinst da sicher Wesley Snips, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher die Kelly's SnipsDu meinst da sicher Wesley Snips, oder?
Du meinst da sicher Wesley Snips, oder?
schön wenn es Dir gefallen hat - mich hat ihr wieder Einstieg wenig beeindruckt.War heute im Haus zu Besuch. Alle auf der Seite angegebenen Damen waren anwesend. Im Haus selber spazierten ein paar Herren rauf und runter und so gut wie alle Lichter waren auf grün, ebenfalls die von Tamara und Claudia. Ich überlegte kurz da ich noch bei keiner der Damen war und entschied mich dann doch für Tamara. Besonders gefallen hat mir der blowjob und die Nippel die mich an Snips erinnern. Alles in allem ein schönes Erlebnis. Sie fährt morgen wieder in die Slowakei laut eigenen Angaben.
Leider und im Vergleich zu ihrem Einstieg in das pay6 Geschäft is nur mehr ein lichtlein. Zum einen wird es wohl die Erkenntnis sein - das sie das sonst auf dauer nicht der blast!!! zum anderen das sie auch mit weniger Einsatz genug verdient.An ihrem ersten Tag der Wiederkehr war sie unfassbar geil drauf. Da konnte ich kaum in die Dusche, weil sie mich schon angrabbelte und hat mich dann 20min in Grund und Boden gevögelt und geschmust. Eine Woche danach war sie leider schon deutlich verhaltener. Fühl mich bei ihr immer noch wohler als bei anderen, aber das "Feuer" is sehr schnell erloschen diesmal
Oh shit! Schon wieder weg die Ankündigung von ihr....sorry! Gegen Mittag war sie auf der HP@Mitglied #565874 Siehst du was, das ich nicht seh?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Ketrin LH 182 gemacht?
Sieht ja
ist auch nicht so das gelbe vom Ei.Hat schon jemand Erfahrung mit der Ketrin LH 182 gemacht?
Sieht ja vielversprechend aus.
Hey, warst du selber schon mal bei der Karina? Vielleicht magst a bissl was erzählen zu der Guten.....ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
versuch mal Karina im Eroticcenter ich glaub das wird passen.
Wie ist den unsere Liebe
ja 1x für 2x war super GEIL Testberichte gibts e schon viele. Darum ist von mir auch nix mehr gekommen.Hey, warst du selber schon mal bei der Karina? Vielleicht magst a bissl was erzählen zu der Guten.....
Vielen Dank für die Info! Klingt aber echt cool. Wenn das sooo is werd ich sie demnächst auch mal heimsuchen Wie sind denn ihre monetären Bedürfnisse? Sorry an die Gemeinde für OT....ja 1x für 2x war super GEIL Testberichte gibts e schon viele. Darum ist von mir auch nix mehr gekommen.
Karina ist wirklich ein Hammer Girl, kümmert sich sehr intensiv um die Region mitte,darum war es auch gleich mal vorbei,( bin eigentlich kein schnellspritzer)
zum dessert dan einen ausgiebigen mundfick,da darf man sich richtig austoben. preis/ Leistung Top,mehr als erwartet. Sowohl bei der DL an sich,wie auch beim allgemeinen empfinden - su cht nähe !!! gibt einen das gefühl das sie es gerne mag.Habe dan ( was ich normal nie mache) an Kohle auch was nachgelegt.Ja ich werde sie wieder Besuchen.
sehr moderat, freu mich auf Deinen Bericht.Vielen Dank für die Info! Klingt aber echt cool. Wenn das sooo is werd ich sie demnächst auch mal heimsuchen Wie sind denn ihre monetären Bedürfnisse? Sorry an die Gemeinde für OT....
Werde die gute heute mal besuchen.@Mitglied #565874 Oh, schade Über sie hätte ich mich sehr gefreut auch. Leibnitz is mir doch zu blöd zum Runterfahren.
schadeSie war gestern offenbar grad nicht im Dienst als ich da war und wollte nicht lange warten. Kann also noch nicht mit Erfahrungen dienen.