Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War heute im Haus zu Besuch. Alle auf der Seite angegebenen Damen waren anwesend. Im Haus selber spazierten ein paar Herren rauf und runter und so gut wie alle Lichter waren auf grün, ebenfalls die von Tamara und Claudia. Ich überlegte kurz da ich noch bei keiner der Damen war und entschied mich dann doch für Tamara. Besonders gefallen hat mir der blowjob und die Nippel die mich an Snips erinnern. Alles in allem ein schönes Erlebnis. Sie fährt morgen wieder in die Slowakei laut eigenen Angaben.
schön wenn es Dir gefallen hat - mich hat ihr wieder Einstieg wenig beeindruckt.
Tamara ist mit ihrer netten Art,und ihrer Top Figur sicher immer ein Erlebnis.
Aber mit ihrem Sparprogramm hauts mich net aus die Socken.
Eine unter vielen halt - mit +punkten in Sympathie. Werde sicher immer x wieder bei der guten landen aber halt nicht ausschließlich - Tamara.
 
An ihrem ersten Tag der Wiederkehr war sie unfassbar geil drauf. Da konnte ich kaum in die Dusche, weil sie mich schon angrabbelte und hat mich dann 20min in Grund und Boden gevögelt und geschmust. Eine Woche danach war sie leider schon deutlich verhaltener. Fühl mich bei ihr immer noch wohler als bei anderen, aber das "Feuer" is sehr schnell erloschen diesmal 😟
 
An ihrem ersten Tag der Wiederkehr war sie unfassbar geil drauf. Da konnte ich kaum in die Dusche, weil sie mich schon angrabbelte und hat mich dann 20min in Grund und Boden gevögelt und geschmust. Eine Woche danach war sie leider schon deutlich verhaltener. Fühl mich bei ihr immer noch wohler als bei anderen, aber das "Feuer" is sehr schnell erloschen diesmal 😟
Leider und im Vergleich zu ihrem Einstieg in das pay6 Geschäft is nur mehr ein lichtlein. Zum einen wird es wohl die Erkenntnis sein - das sie das sonst auf dauer nicht der blast!!! zum anderen das sie auch mit weniger Einsatz genug verdient.
 
War eher zum Ende des Gastspieles bei Ihr und muss die schon erwähnten Erkenntnisse leider auch teilen!!
Ich hatte den Eindruck Sie ist einfach am Ende ihrer Kräfte, vor allem auch psychisch. Es fehlt einfach an der bekannten Lockerheit die man von Ihr zu Anfangs kannte!
Ich denke Sie wird wohl nicht all zu oft wiederkommen! ?
 
Hab gestern Melissa besucht und NF mit CIM genommen... was soll ich sagen, wenn jemand auf Blowjobs steht, seid ihr richtig bei ihr, sie macht es wirklich gut, nimmt ihn auch richtig tief auf. Sehr solide Leistung, kann sie weiterempfehlen. Zum Ficken wäre sie für mich nichts, weil mich die Figur doch nicht so anspricht und sie eher ruhig ist... aber Gesicht durchaus hübsch und von ihrer Art her nett.
 
Hey, warst du selber schon mal bei der Karina? Vielleicht magst a bissl was erzählen zu der Guten.....
ja 1x für 2x war super GEIL Testberichte gibts e schon viele. Darum ist von mir auch nix mehr gekommen.
Karina ist wirklich ein Hammer Girl, kümmert sich sehr intensiv um die Region mitte,darum war es auch gleich mal vorbei,( bin eigentlich kein schnellspritzer)
zum dessert dan einen ausgiebigen mundfick,da darf man sich richtig austoben. preis/ Leistung Top,mehr als erwartet. Sowohl bei der DL an sich,wie auch beim allgemeinen empfinden - su cht nähe !!! gibt einen das gefühl das sie es gerne mag.Habe dan ( was ich normal nie mache) an Kohle auch was nachgelegt.Ja ich werde sie wieder Besuchen.
 
ja 1x für 2x war super GEIL Testberichte gibts e schon viele. Darum ist von mir auch nix mehr gekommen.
Karina ist wirklich ein Hammer Girl, kümmert sich sehr intensiv um die Region mitte,darum war es auch gleich mal vorbei,( bin eigentlich kein schnellspritzer)
zum dessert dan einen ausgiebigen mundfick,da darf man sich richtig austoben. preis/ Leistung Top,mehr als erwartet. Sowohl bei der DL an sich,wie auch beim allgemeinen empfinden - su cht nähe !!! gibt einen das gefühl das sie es gerne mag.Habe dan ( was ich normal nie mache) an Kohle auch was nachgelegt.Ja ich werde sie wieder Besuchen.
Vielen Dank für die Info! Klingt aber echt cool. Wenn das sooo is werd ich sie demnächst auch mal heimsuchen 😎 Wie sind denn ihre monetären Bedürfnisse? Sorry an die Gemeinde für OT....
 
Sie war gestern offenbar grad nicht im Dienst als ich da war und wollte nicht lange warten. Kann also noch nicht mit Erfahrungen dienen.
 
Zurück
Oben