- Reaktionen
- 1.732
Sowas darfst halt nicht machenDa geh ich mal kurz weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas darfst halt nicht machenDa geh ich mal kurz weg
ich schätze hier herrscht zur zeit noch zurückhaltung, um nicht auch noch den run auf die tamara zu forcieren.....Na, wie ist die Performance aktuell von Tamara und Claudia?
Die Vorfreude war ja ziemlich groß, und bis jetzt soll noch keine von beiden vernascht worden sein .
Tamara iat in bestform... hab mich grad davon überzeugt!Na, wie ist die Performance aktuell von Tamara und Claudia?
Die Vorfreude war ja ziemlich groß, und bis jetzt soll noch keine von beiden vernascht worden sein .
Deepthroat alles richtig geil?Komme auch gerade von unserer Tamara und da kann ich nur eines sagen: Was für ein wundervolles Mietmädchen
Mir hats wirklich sehr gut gefallen! DP is bei meinem kleinen Stecken sowieso StandartDeepthroat alles richtig geil?
Ich war heut gegen 15hr im Haus, hab eigentlich keinen Menschen im LH gesehn...Wie schauts eigentlich mit den Wartezeiten aus?
Wäre für weiter anreisen wie mich auch interessant!
hast nirgendwo geklingelt, oder waren nur Ziegen daIch war heut gegen 15hr im Haus, hab eigentlich keinen Menschen im LH gesehn...
Frage da ich noch nie bei der Tamara war: was ist denn so besonders an der und wie spiegeln sich die Preise wieder?Ich war heut gegen 15hr im Haus, hab eigentlich keinen Menschen im LH gesehn...
DP? Ich denke, du meintest DTMir hats wirklich sehr gut gefallen! DP is bei meinem kleinen Stecken sowieso Standart
Suchfunktion hilft!Frage da ich noch nie bei der Tamara war: was ist denn so besonders an der und wie spiegeln sich die Preise wieder?
ich hab natürlich andere kunden gemeint. konnte in den gängen eigentlich keinen sehn. ob und wieviele andere damen anwesend waren kann ich nicht sagen. bin schnur stracks zur tamarahast nirgendwo geklingelt, oder waren nur Ziegen da
verlangt hat sie bei mir: 50420 / 60430/ 120460 inkl zk, nf, cob. was sie so bersonders macht?: benutz am besten die suchfunktion, da gibts echt schon mittlerweile viele berichte zu ihr....Frage da ich noch nie bei der Tamara war: was ist denn so besonders an der und wie spiegeln sich die Preise wieder?
Nice! Dankeverlangt hat sie bei mir: 50420 / 60430/ 120460 inkl zk, nf, cob. was sie so bersonders macht?: benutz am besten die suchfunktion, da gibts echt schon mittlerweile viele berichte zu ihr....
war auch nur spassich hab natürlich andere kunden gemeint. konnte in den gängen eigentlich keinen sehn. ob und wieviele andere damen anwesend waren kann ich nicht sagen. bin schnur stracks zur tamara