Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Braucht Sie nicht, dazu ist Sie noch zu jung ! Stehen eh alle in der Warteschlange.........
Ist auch gut so, eigentlich lustig die guten Girls, sind ja nur a handvoll stehen besser gesagt liegen offensichtlich unter dauerbebumsung und die anderen schauen zu und kommen nicht auf die Idee ihr preis/ Leistung gefüge x zu überdenken. Bin heute 3x LH Leibnitz angefahren Naty war immer besetzt!
 
Ist auch gut so, eigentlich lustig die guten Girls, sind ja nur a handvoll stehen besser gesagt liegen offensichtlich unter dauerbebumsung und die anderen schauen zu und kommen nicht auf die Idee ihr preis/ Leistung gefüge x zu überdenken. Bin heute 3x LH Leibnitz angefahren Naty war immer besetzt!
sorry In Leibnitz werkelt die Maus als ALYA. Naty war ihr Künstlername im 182
 
@Mitglied #623203 Weißt du, was die Naty in Leibnitz so verlangt? Im LH182 und LG126 hab ich am Ende 60€ all inkl. bezahlt bei ihr für 20min.
wollen hat 90 beim 1 Leibnitz besuch. Konnte ihr aber erkläre das ich für die. selbe DL / einer SW in einem anderen Haus nicht mehr bezahle. Haben uns dan auf 70 geeinigt NF /MV,war 2 oder 3x da.
Ich hoffe die Tarife sind noch o.k.Heute wars ja nix. War gerade im 182er Tamara auf grün trotz guter frequenz wollte anscheinend keiner rein!!! Ich wollte auch nur eine mündliche Stauauflösung und die hat Katy vorzüglich erledigt.
 
ja 1x für 2x war super GEIL Testberichte gibts e schon viele. Darum ist von mir auch nix mehr gekommen.
Karina ist wirklich ein Hammer Girl, kümmert sich sehr intensiv um die Region mitte,darum war es auch gleich mal vorbei,( bin eigentlich kein schnellspritzer)
zum dessert dan einen ausgiebigen mundfick,da darf man sich richtig austoben. preis/ Leistung Top,mehr als erwartet. Sowohl bei der DL an sich,wie auch beim allgemeinen empfinden - su cht nähe !!! gibt einen das gefühl das sie es gerne mag.Habe dan ( was ich normal nie mache) an Kohle auch was nachgelegt.Ja ich werde sie wieder Besuchen.
Karin in der Zeilergasse im Erotikcenter oder im LH182? Bin da jz a bissl verwirrt.
 
Da wird definitiv was dran sein. Bei mir wollte sie immer weniger von Mal zu Mal. Auch in LG126, wo ja die Grundpreise normal höher sind. Vielleicht schau ich mal nach Leibnitz, weil sie ist echt eine nette und sympathische.

Definitiv. Aber bei WhatsApp schreibt sie nicht zurück, obwohl sie alles liest.
Somit kann ich nur hoffen, dass sie frei ist, wenn ich mal wieder beim Schießstand bin :D
 
Hallo in die Runde!
War gerade im LH 182 und wollte die Claudia zum Frühstück ficken, leider nicht im Dienst.
Dachte mir, dann vernasch ich die Tamara.
Leider auch nicht im Dienst.
Wurden die beiden diese Woche schon so hart ran genommen 😜🤣
Ist ja mit den Berichten um den beiden, ziemlich ruhig geworden 🤔🤷.
 
Hallo in die Runde!
War gerade im LH 182 und wollte die üClaudia zum Frühstück ficken, leider nicht im Dienst.
Dachte mir, dann vernasch ich die Tamara.
Leider auch nicht im Dienst.
Wurden die beiden diese Woche schon so hart ran genommen 😜🤣
Ist ja mit den Berichten um den beiden, ziemlich ruhig geworden 🤔🤷.
Ich glaub nicht,das überfickt sind.
War die Woche 2x da,und immer war beim kommen und gehen bei beiden grün.
Ich hab bei Tamara mal eine pause eingelegt tut ihr vielleicht gut,wen sie mehr zeit zum nachdenken hat.
Anscheinend haben unsere Kollegen ein Schweigegelübde abgelegt oder sind auf Urlaub.
 
Zurück
Oben