- Reaktionen
- 417
Hab Aslin besucht, kann - leider.Sieht ganz gut aus und war sehr aufgedreht vor 2 Tagen am Abend. Serviceangebot aber nur ziemlicher Standard, also weder Küssen noch CIM/COF oder sonstige Spompanadl. Bin noch am überlegen, ob ich einen Kurzbesuch riskiere.
Bei Alya hab ich auch geläutet, die ist irgendwie bisschen seltsam. Hat die Tür erst nur so 5cm aufgemacht und durchgeschaut. Sehr klein und dünn, aber Gesicht fand ich jetzt net so toll. Will 60€ für 20min, aber bietet Blowjob und alles nur mit Gummi. Uninteressant.
Bella gefällt mir das Gesicht gar nicht, Sara hat mir zu viel auf den Rippen.
Eine AZF erster klasse.
Vereinbart NF mit MV nochmals nachgefragt wegen MV ja kein proplem.
Also los gehts - nach 20 sec blasen greift sie zum Pirelli und erklärt mir, das ist die Tüte für MV. Also Ficken in Dogy aber nicht ganz reinstecken,ist zu groß ( hab zwar noch nie nachgemessen aber mit sicherheit nicht). Und jetzt kommts, versuchte dan in alter Huren praktik die Falle zu schieben,hab dan einige Minuten mitgespielt.Nach kurzen Stellungswechsel hab ich einfach anal fertig gemacht, ihr gejammer mag sie nicht, nicht ausgemacht ,hab ich gekontert wen die Mușchi auf urlaub ist geht halt nicht anders.