Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Sieht ganz gut aus und war sehr aufgedreht vor 2 Tagen am Abend. Serviceangebot aber nur ziemlicher Standard, also weder Küssen noch CIM/COF oder sonstige Spompanadl. Bin noch am überlegen, ob ich einen Kurzbesuch riskiere.

Bei Alya hab ich auch geläutet, die ist irgendwie bisschen seltsam. Hat die Tür erst nur so 5cm aufgemacht und durchgeschaut. Sehr klein und dünn, aber Gesicht fand ich jetzt net so toll. Will 60€ für 20min, aber bietet Blowjob und alles nur mit Gummi. Uninteressant.

Bella gefällt mir das Gesicht gar nicht, Sara hat mir zu viel auf den Rippen.
Hab Aslin besucht, kann - leider.
Eine AZF erster klasse.
Vereinbart NF mit MV nochmals nachgefragt wegen MV ja kein proplem.
Also los gehts - nach 20 sec blasen greift sie zum Pirelli und erklärt mir, das ist die Tüte für MV. Also Ficken in Dogy aber nicht ganz reinstecken,ist zu groß ( hab zwar noch nie nachgemessen aber mit sicherheit nicht). Und jetzt kommts, versuchte dan in alter Huren praktik die Falle zu schieben,hab dan einige Minuten mitgespielt.Nach kurzen Stellungswechsel hab ich einfach anal fertig gemacht, ihr gejammer mag sie nicht, nicht ausgemacht ,hab ich gekontert wen die Mușchi auf urlaub ist geht halt nicht anders.

War schon jemand bei der? Die Fotos lassen einen schlechten Service vermuten!?
keine Ahnung hab nur beobachtet, das 3 Kerle hintereinander schneller wieder raus sind wie sie eingetreten sind. Da war mein Gedanke unrealistische Preisvorstellung oder Bilder weit von real entfernt.

Kurz-Rezension
Lenna/Lena - App1 - war gestern bei Ihr, 30480, massage & mehr, war stupides Wichsen, hab dann nach guten 10 mins abgebrochen, Dusche wurde keine angeboten, rum AZF - WH-Gefahr 0%
Lena - App 6 - war die Tage davor bei Ihr und sie ist das Gegenteil, süßes Ding, sogar etwas schüchtern, eher zärtlich, war jedoch sehr aufgeschlossen - WH-Gefahr 100%

keine Ahnung hab nur beobachtet, das 3 Kerle hintereinander schneller wieder raus sind wie sie eingetreten sind. Da war mein Gedanke unrealistische Preisvorstellung oder Bilder weit von real entfernt.
Guten Morgen in die Runde !!!
Ich war jetzt schon 3-4 mal bei Anna und finde sie macht ein ehrliches Service !! Bläst sehr gut und lang , hat keine Berührungspunkte Ängste - nur nicht Fingern. Und auch sehr nett und redet auch gleich wie wenn man sie schon lange kennen würde . Das erste mal bei ihr dachte ich mir auch, das es nur ein optikfick sein wird - wurde aber eines besseren belehrt . Finde das Sie nahe an die Heidi vom PG21 rankommt. AO nicht möglich.
Also viel Spaß !!

Vereinbart NF mit MV nochmals nachgefragt wegen MV ja kein proplem.
Also das hat sie bei mir, genauso wie auch Küssen, direkt abgelehnt. Hab nur immer sehr viel Gelaber gehört aus ihrem Zimmer, also spätestens da wär mir schon die Lust dann vergangen.

Bei Tamara jetzt auch mal vorgefühlt, ob nicht doch wieder CIM ginge. Aber da hatte ich keine Chance. Ansonsten hat's aber wie immer gepasst, war diesmal sehr verschmust und hat mich ewig geritten.

Ich kann alles, was @Mitglied #266858 über Anna geschrieben hat, bestätigen. In einen anderen LH in Graz und auch zu Beginn im LH182 genoss ich bei ihr noch AO, mittlerweile aber nicht mehr. Ich denke, diese "Service-Umstellung" und das Fragen nach AO sorgt eventuell noch für Ärger. 😉

Hey, die 3 Loch Sperma Queen Claudia residiert schon eine Woche in Graz.
Es gibt aktuell, weder positive noch negative Berichte zu lesen.
Über Tamara auch so gut wie nichts aktuelles.
Ist ein Solo Besuch, von einen der beiden angebracht, oder ist die Motivation im Doppel Pack (3er)bei beiden höher?
Da ich erst dieses Wochenende Zeit habe, wäre ich vorab schon Mal über aktuelle Berichte dankbar.
LG.!

Hey, die 3 Loch Sperma Queen Claudia residiert schon eine Woche in Graz.
Es gibt aktuell, weder positive noch negative Berichte zu lesen.
Über Tamara auch so gut wie nichts aktuelles.
Ist ein Solo Besuch, von einen der beiden angebracht, oder ist die Motivation im Doppel Pack (3er)bei beiden höher?
Da ich erst dieses Wochenende Zeit habe, wäre ich vorab schon Mal über aktuelle Berichte dankbar.
LG.!
Da bist ja Du ohnehin der speziallist!
Aber mit den fehlenden Berichten hast recht. Claudia hatte immer schon ihre spez.Fans . Und bei Tamara hat das 0815 Service offensichtlich zu einer Freier bremse geführt.

Ich denke die tamara hat ihr service deshalb heruntergefahren weil sie unbedingt ein burnout in diesem job verhindern möchte. trotzdem ist die gute für mich im 182er auf alle fälle momentan alternatvlos.....

trotzdem ist die gute für mich im 182er auf alle fälle momentan alternatvlos.....
Nicht nur dort. Einzige Alternative wär die Naty gwesn, aber die is mir bissi zu weit weg.

Bei Tamara merkst eh recht schnell, wie es ihr grad taugt. Gestern war auch wieder Deepthroat drin, aber halt mit Maß und Ziel. Und auch viele ZK.

Ich denke die tamara hat ihr service deshalb heruntergefahren weil sie unbedingt ein burnout in diesem job verhindern möchte. trotzdem ist die gute für mich im 182er auf alle fälle momentan alternatvlos.....
Hi Julian schön wieder was von dir zu hören respektive zu lesen,hab mir schon gedacht der gute ist auf Urlaub.Da hast Du sicherlich recht,und ist ja auch o.k. Auch ich gehöre nach wie vor dazu.Nur halt nicht mehr nur und ausschließlich.

Deshalb nehme ich die Slowaken Sisters im Doppel Pack, was die eine Service technisch nicht macht, macht die andere, wir haben unseren Spaß und keine von beiden ist gestresst und Burnout gefährdet.
Hab dann auch keinen 08/15 Sex, und meine Sexuellen Bedürfnisse werden meistens zu 100% erfüllt.

Hi... Hat jemand eine Info wie lange sie noch hier sind bzw. Wann das nächste mal sonst ein Graz Aufenthalt geplant ist? LG.

Hi Julian schön wieder was von dir zu hören respektive zu lesen,hab mir schon gedacht der gute ist auf Urlaub.Da hast Du sicherlich recht,und ist ja auch o.k. Auch ich gehöre nach wie vor dazu.Nur halt nicht mehr nur und ausschließlich.
hi, silvertip! vielen dank für deine worte, bin grad im siedlstress und momentan ziemlich pleite und obendrein auch noch krank! deshalb kann ich zur zeit nix beitragen! hoffe es geht bald wieder bergauf....sorry an die gemeinde für ot

Zurück
Oben