Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Gibts einen Bericht zur neuen Asiatin „QingQing“? Fotos scheinen ja wieder irgendwelche zu sein

 
Gibts einen Bericht zur neuen Asiatin „QingQing“? Fotos scheinen ja wieder irgendwelche zu sein

Mein Freund hat reingefragt 70 +Muschi lecken 20+blasen natur20..da ist er wieder gegangen.hat dann ein rumänisch girl besucht und war sehr zufrieden.melissa im 16
 
Die ist schon seit vielen Jahren immer wieder mal in Graz. War auch schon in der Zeilergasse und Josefigasse. Markenzeichen ist eben das total verdunkelte Zimmer und eine eigenartig verpeilte (wie eing'rauchte) Art. Schaut grundsätzlich net sooo schlecht aus aber irgendwas sagt mir da jedesmal: Alter, lass es bleiben...! :haha:
 
War in den letzten Tagen 2 Mal im LH 182.
Besucher eher wenig.
Wollte die Claudia besuchen, leider besetzt.
Ein anderer Gast wartet schon, bis er dran ist.
Bei der Tamara war grün, die macht leider kein Analsex.
Bin dann wieder gefahren.
Nach ca. 1,5 Stunden habe ich es auf ein neues versucht die Claudia zu ficken, Lampe war wieder auf rot und bei Tamara auf grün.
Nach ca. 20 Minuten war Claudia dann frei.
Hatte einen geile fick mit ihr.
Als ich am 2. Tag im LH 182 war, Claudia war gerade in Arbeit und bei Tamara war die Lampe auf grün.
Es ist zufällig dann ein Kollege von mir gekommen, der auch die Claudia besuchen wollte.
Habe ihn den Vortritt lassen, um sie schön voll zu füllen.
Dann war ich dran, und habe meine Ladung auch schön tief in ihrer Muschi platziert.
Wie es aussieht, läuft es zurzeit bei der Claudia richtig gut.
Schönes spritziges Wochenende.
 
War in den letzten Tagen 2 Mal im LH 182.
Besucher eher wenig.
Wollte die Claudia besuchen, leider besetzt.
Ein anderer Gast wartet schon, bis er dran ist.
Bei der Tamara war grün, die macht leider kein Analsex.
Bin dann wieder gefahren.
Nach ca. 1,5 Stunden habe ich es auf ein neues versucht die Claudia zu ficken, Lampe war wieder auf rot und bei Tamara auf grün.
Nach ca. 20 Minuten war Claudia dann frei.
Hatte einen geile fick mit ihr.
Als ich am 2. Tag im LH 182 war, Claudia war gerade in Arbeit und bei Tamara war die Lampe auf grün.
Es ist zufällig dann ein Kollege von mir gekommen, der auch die Claudia besuchen wollte.
Habe ihn den Vortritt lassen, um sie schön voll zu füllen.
Dann war ich dran, und habe meine Ladung auch schön tief in ihrer Muschi platziert.
Wie es aussieht, läuft es zurzeit bei der Claudia richtig gut.
Schönes spritziges Wochenende.
Aber keiner schreibt was , ob das Service besser geworden ist ……
 
Aber keiner schreibt was , ob das Service besser geworden ist ……
Es sind hier im Forum sicher viele, die nur mitlesen.
Dann gibt es die Leute, die gar nicht im Forum sind, aber trotzdem die Claudia ficken.
Mann muss Claudia, oder bei einem 3er mit der Tamara, schon Eigeninitiative ergreifen und sagen was und wie man es haben bzw.ablaufen soll.
Sonnst wird das nichts.
 
Zurück
Oben