- Reaktionen
- 110
Ok? Aber sie ist noch dabei-kein nf oder?Ich war vor nem guten Monat bei ihr. Service war 1A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok? Aber sie ist noch dabei-kein nf oder?Ich war vor nem guten Monat bei ihr. Service war 1A.
Ja - mein letzter Stand war kein NF, kein Küssen, leiderOk? Aber sie ist noch dabei-kein nf oder?
Richtig, leider kein nfOk? Aber sie ist noch dabei-kein nf oder?
Hab heute nach langem wieder x im Haus meine runden gedreht. War etwas schwierig was zu finden, mittags zeit da waren auch andere Herren auf der suche.Und die Damen mussten (in der Stosszeit) mit Zuhause telefonieren - fast lustig.Richtig, leider kein nf
hi Julianwar schon jemand vielleicht bei dieser dame: Aylin - LH182 oder bei dem jungspund: Aisha - LH182 ???
hey, vielen dank für die infos! hast du die beiden schon einmal live gesehn? stimmen die bilder?hi Julian
die 2 waren heute mittag noch gar nicht da.Aylin werkelt glaub ich auch in der Prankergasse vielleicht findest da was,macht aber kein MV - und damit ist bei der franz/prüfung halt durchgefallen.
Aylin ja is a hübsche,is glab ich Dein Beuteschema.hey, vielen dank für die infos! hast du die beiden schon einmal live gesehn? stimmen die bilder?
ich werd mir die beiden auf alle fälle mal ansehn....und berichten!Aylin ja is a hübsche,is glab ich Dein Beuteschema.
Vor allem ist es dann meist ohnehin nur ein SchnellSchnell-Service. Aktuell vergeht mir meist echt die Lust.bin echt nicht bereit für ein standart service 100420 zu bezahlen....
geht mir genauso! werd morgen die chrissi besuchen, die gute hat sich die boobs machen lassen deshalb hab ich sie jetzt zum titten-tüv vorgeladenVor allem ist es dann meist ohnehin nur ein SchnellSchnell-Service. Aktuell vergeht mir meist echt die Lust.
Hab ich gesehen und macht mich eher mäßig glücklich =/die gute hat sich die boobs machen lassen
die chrissi besuche ich immer dann wenn für mich in graz tote hose ist! eigentlich bin ich kein wiederholungstäter aber was willst du machen, die auswahl in graz wird wirklich immer mieser!Hab ich gesehen und macht mich eher mäßig glücklich =/
Aktuell leider keine Ahnung, ob ich es bei irgendeiner riskieren soll. Tamara hatte ich leider am Sonntag dann verpasst, da war's schon zu spät.
schau hier: https://www.erotikforum.at/suche/16614437/?q=regina&t=post&c[thread]=304542&o=relevanceKann wer von der momentan Anwesenden Regina berichten?
Ich war das 1. Mal bei Regina zufrieden.das 2. Mal vor ein paar Wochen nicht so sehr..sie behielt den BH an ,lecken auch nicht erlaubt und der Blow mit Gummi war auch nicht extra..
hab ich dich richtig veranden? kein lecken und für den bj hat sie extra verlangt? oder meinst du nf war extra?Ich war das 1. Mal bei Regina zufrieden.das 2. Mal vor ein paar Wochen nicht so sehr..sie behielt den BH an ,lecken auch nicht erlaubt und der Blow mit Gummi war auch nicht extra..
hab ich dich richtig veranden? kein lecken und für den bj hat sie extra verlangt? oder meinst du nf war extra? BJ war nicht extra gut meinte ich,da hab mich schlecht ausgedruckt nf stand nicht zur Diskussion... vielleicht hatte sie einen schlechten Tag