Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Richtig, leider kein nf
Hab heute nach langem wieder x im Haus meine runden gedreht. War etwas schwierig was zu finden, mittags zeit da waren auch andere Herren auf der suche.Und die Damen mussten (in der Stosszeit) mit Zuhause telefonieren - fast lustig.
Schlussendlich hab ich dan doch was psssendes nämlich die Alexandra app 18 gefunden.Die hat meine Wünsche NF/MV gekonnt erledigt.
Hat sich auch um die Kronjuwellen zärtlich bemüht,und ist auch nach dem Finale noch brav weitergekniet und hat schon auszucken lassen und zärtlich weiterbedreut.Das ganze für 70 euronen. Für selbige DL wollte eine SW in einem anderen LH 130 bzw.nach unglaubliche staunen meinerseits e nur mehr 100.
Sandra im 182 ( fesche Maus) hat ebenso 130 aufgerufen,beim gehen hat Sie dan aber auf 80 reduziert.
 
lustig, die gute aylin ist nichteinmal im 182er zu finden!!!! im 126er für jede kleinigkeit extra, bin echt nicht bereit für ein standart service 100420 zu bezahlen....

edit:
hab die aisha vor dem lh rauchend sitzen gesehn, uiiiii eine wilde henne! jung keine frage, aber irgendwie nicht mein typ. wurde dann bei der amber vorstellig und sie hat 60420 inkl. nf und cob aufgerufen. bilder stimmen bei ihr wirklich, sehr jung und skinny, weiss auch nicht so recht warum ich bei ihr nicht geblieben bin aber der funke ist irgendwie nicht übergesprungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesehen und macht mich eher mäßig glücklich =/

Aktuell leider keine Ahnung, ob ich es bei irgendeiner riskieren soll. Tamara hatte ich leider am Sonntag dann verpasst, da war's schon zu spät.
die chrissi besuche ich immer dann wenn für mich in graz tote hose ist! eigentlich bin ich kein wiederholungstäter aber was willst du machen, die auswahl in graz wird wirklich immer mieser!
 
Zurück
Oben