- Reaktionen
- 1.914
Ok! Vielen Dank für die Info....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab gestern mir auch mal die regina angesehn. ich muss sagen sie wirkt wirklich sehr sympathisch und hat auch mmn eine sehr erotische ausstrahlung, nur leider verlangt sie für alles extra. es wurden 50420 od. 70430 aufgerufen plus 20 nf und 20 zk. wer mag kann sie auch gerne lecken. hab mir dann auch noch die alexandra angesehn, sie ruft 50415 oder 70430 inkl. nf und plus 10 zk auf. die bilder stimmen bei ihr und sie hat auch relativ kleine naturbrüste......Kann wer von der momentan Anwesenden Regina berichten?
sie behielt den BH an ,
man(N) müßte abziehen dass man(N) kommtnur leider verlangt sie für alles extra.
BH anlassen, ist ein No-go. Als Titten-Liebhaber muss er immer weg, das man die Dinger auch bearbeiten kann.Ich war das 1. Mal bei Regina zufrieden.das 2. Mal vor ein paar Wochen nicht so sehr..sie behielt den BH an ,lecken auch nicht erlaubt und der Blow mit Gummi war auch nicht extra..
Ich mach sowieso eine LH Pause bzw ich warte bis Sonja wieder im Haus ist.besuch auch keine andere LaufhausBH anlassen, ist ein No-go. Als Titten-Liebhaber muss er immer weg, das man die Dinger auch bearbeiten kann.
recht hast! bei der momentanen besetzung im 182er wäre die gute sonja eh das absolute highlight was preis-leistung betrifft....Ich mach sowieso eine LH Pause bzw ich warte bis Sonja wieder im Haus ist.besuch auch keine andere Laufhaus
Naja bei Leoni passt preis-leistungs auchrecht hast! bei der momentanen besetzung im 182er wäre die gute sonja eh das absolute highlight was preis-leistung betrifft....
hallöchen in die runde,
kann mir wer sagen, ob die fotos von der iris aktuell sind? die suf spuckt ergebnisse aus 2015 heraus
Servus, ja sind aktuell. Vielleicht etwas mehr Bauch, aber definitiv nicht zu viel. Die Glocken sind halt ein Hammer. Service hat gepasst. NF war gut, bisschen Küssen ( ohne zunge) Wenn ma sie im Doggy nimmt und die Glocken schön schwingen, war ein geiler Anblick.
Am Anfang net unterhalten in Englisch (kann auch Deutsch, aber Englisch ist ihr lieber)
Fazit: Solider Service für 70430.
Wiederholung: 80%
Jup definitiv.das mit dem bauch habe ich schon vermutet. da sie in den fotos versucht dies zu verbergen bzw auf einem siehts man ein wenig. schätzt du sie über 30jahre? milf?
Samstag hat sie frei, soweit ich das mitbekommen habe.Weiß jemand wann Lena am besten anzutreffen ist? Telefonnummer steht keine dabei.
die aylin ist jedenfalls aus dem rennen für mich! sie verlangt 100420 mit nf und cob.....