Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Kann wer von der momentan Anwesenden Regina berichten?
hab gestern mir auch mal die regina angesehn. ich muss sagen sie wirkt wirklich sehr sympathisch und hat auch mmn eine sehr erotische ausstrahlung, nur leider verlangt sie für alles extra. es wurden 50420 od. 70430 aufgerufen plus 20 nf und 20 zk. wer mag kann sie auch gerne lecken. hab mir dann auch noch die alexandra angesehn, sie ruft 50415 oder 70430 inkl. nf und plus 10 zk auf. die bilder stimmen bei ihr und sie hat auch relativ kleine naturbrüste......
 
Hi, laut Homepage sind ja schon einige neue Girls im LH 182.
Gibt es eventuell schon Erfahrungen mit den neuen Mädels?
LG. Geilen Tag noch!
 
hallöchen in die runde,
kann mir wer sagen, ob die fotos von der iris aktuell sind? die suf spuckt ergebnisse aus 2015 heraus

Servus, ja sind aktuell. Vielleicht etwas mehr Bauch, aber definitiv nicht zu viel. Die Glocken sind halt ein Hammer. Service hat gepasst. NF war gut, bisschen Küssen ( ohne zunge) Wenn ma sie im Doggy nimmt und die Glocken schön schwingen, war ein geiler Anblick.
Am Anfang net unterhalten in Englisch (kann auch Deutsch, aber Englisch ist ihr lieber)
Fazit: Solider Service für 70430.
Wiederholung: 80%
 
Servus, ja sind aktuell. Vielleicht etwas mehr Bauch, aber definitiv nicht zu viel. Die Glocken sind halt ein Hammer. Service hat gepasst. NF war gut, bisschen Küssen ( ohne zunge) Wenn ma sie im Doggy nimmt und die Glocken schön schwingen, war ein geiler Anblick.
Am Anfang net unterhalten in Englisch (kann auch Deutsch, aber Englisch ist ihr lieber)
Fazit: Solider Service für 70430.
Wiederholung: 80%

das mit dem bauch habe ich schon vermutet. da sie in den fotos versucht dies zu verbergen bzw auf einem siehts man ein wenig. schätzt du sie über 30jahre? milf?
 
Ich war heute bei Inna im Zimmer 8, absolute Empfehlung von mir.sie bietet top Service versteht es zu ficken sie weis was Mann braucht.hat eine Body was sich so manche 25 jährige wünschen würde 100% gerne noch Mal zu ihr
 
Heut ein überaus erfreulicher Besuch - die beste Wahl getroffen.

Gekommen bin ich eigentlich wegen der Zusje und der Juliette.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei der Zusje geläutet. Begrüßt, und wollte nach dem Service Fragen, wo sie mich gleich einmal mitten im Satz mit einem "Stop, stop, stop" und einer super gschissen Art unterbrochen hat. Da hab ich mir schon gedacht: du, bei dir werd ich nicht bleiben. Dann hat sie sich an die Tür gelehnt und fängt an 15min x, 30min y, ... ( hab die Preise nichtmal registriert ). Hab dann zur Tür gegriffen, "Not interested", und bin gegangen. Es kam noch ein "You are crazy!" von ihr - sehr gern hab ich mir gedacht, wenns bedeutet, dass man bei dir nicht bleiben will. ( Optisch im Vergleich zu den Bildern auch weit entfernt. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann zur Juliette. Da war aber schon wer an der Tür. Irgendwann huscht sie aus einem Nebenzimmer in ihres. Also die hat figurlich sehr interessant ausgesehen und hatte auch ein süßes Lächeln aufgesetzt. Die kann man sich vormerken war mein Gedanke.

In der Zwischenzeit noch ein bisschen ziellos herumgeschaut.
Dann seh ich im Vorbeigehen plötzlich, he, das ist ja die Türe von der Tamara, und auf grün. Juhu! Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen hab ich mir gedacht. Geläutet, voll liebe Begrüßung. Wow, aussehen tut sie grandios. Ist mir vllt nie aufgefallen, aber derzeit hat sie einen extremen fitten Body, mit einem ganz flachen Bauch wo man die Bauchmuskeln schon sieht. Service ausgemacht, aus der Dusche raus, und dann war es eine super Zeit mit Muschilecken, Ficken in Missio und Doggy, und dann Blasen mit MV.
Am Schluss noch eine ganz süße und angenehme Unterhaltung. Sehr gut Deutsch kann sie jetzt auch. Nach einer sehr lieben Verabschiedung mit bezaubernden Lächeln, bin ich sehr glücklich von dannen gezogen. 🌟
Im August ist sie nicht da hat sie gemeint, Sommerurlaub. Schönen Sommer hab ich ihr gewünscht! 🏖️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben