Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Heut ein überaus erfreulicher Besuch - die beste Wahl getroffen.

Gekommen bin ich eigentlich wegen der Zusje und der Juliette.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei der Zusje geläutet. Begrüßt, und wollte nach dem Service Fragen, wo sie mich gleich einmal mitten im Satz mit einem "Stop, stop, stop" und einer super gschissen Art unterbrochen hat. Da hab ich mir schon gedacht: du, bei dir werd ich nicht bleiben. Dann hat sie sich an die Tür gelehnt und fängt an 15min x, 30min y, ... ( hab die Preise nichtmal registriert ). Hab dann zur Tür gegriffen, "Not interested", und bin gegangen. Es kam noch ein "You are crazy!" von ihr - sehr gern hab ich mir gedacht, wenns bedeutet, dass man bei dir nicht bleiben will. ( Optisch im Vergleich zu den Bildern auch weit entfernt. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann zur Juliette. Da war aber schon wer an der Tür. Irgendwann huscht sie aus einem Nebenzimmer in ihres. Also die hat figurlich sehr interessant ausgesehen und hatte auch ein süßes Lächeln aufgesetzt. Die kann man sich vormerken war mein Gedanke.

In der Zwischenzeit noch ein bisschen ziellos herumgeschaut.
Dann seh ich im Vorbeigehen plötzlich, he, das ist ja die Türe von der Tamara, und auf grün. Juhu! Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen hab ich mir gedacht. Geläutet, voll liebe Begrüßung. Wow, aussehen tut sie grandios. Ist mir vllt nie aufgefallen, aber derzeit hat sie einen extremen fitten Body, mit einem ganz flachen Bauch wo man die Bauchmuskeln schon sieht. Service ausgemacht, aus der Dusche raus, und dann war es eine super Zeit mit Muschilecken, Ficken in Missio und Doggy, und dann Blasen mit MV.
Am Schluss noch eine ganz süße und angenehme Unterhaltung. Sehr gut Deutsch kann sie jetzt auch. Nach einer sehr lieben Verabschiedung mit bezaubernden Lächeln, bin ich sehr glücklich von dannen gezogen. 🌟
Im August ist sie nicht da hat sie gemeint, Sommerurlaub. Schönen Sommer hab ich ihr gewünscht! 🏖️
Heut ein überaus erfreulicher Besuch - die beste Wahl getroffen.

Gekommen bin ich eigentlich wegen der Zusje und der Juliette.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei der Zusje geläutet. Begrüßt, und wollte nach dem Service Fragen, wo sie mich gleich einmal mitten im Satz mit einem "Stop, stop, stop" und einer super gschissen Art unterbrochen hat. Da hab ich mir schon gedacht: du, bei dir werd ich nicht bleiben. Dann hat sie sich an die Tür gelehnt und fängt an 15min x, 30min y, ... ( hab die Preise nichtmal registriert ). Hab dann zur Tür gegriffen, "Not interested", und bin gegangen. Es kam noch ein "You are crazy!" von ihr - sehr gern hab ich mir gedacht, wenns bedeutet, dass man bei dir nicht bleiben will. ( Optisch im Vergleich zu den Bildern auch weit entfernt. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann zur Juliette. Da war aber schon wer an der Tür. Irgendwann huscht sie aus einem Nebenzimmer in ihres. Also die hat figurlich sehr interessant ausgesehen und hatte auch ein süßes Lächeln aufgesetzt. Die kann man sich vormerken war mein Gedanke.

In der Zwischenzeit noch ein bisschen ziellos herumgeschaut.
Dann seh ich im Vorbeigehen plötzlich, he, das ist ja die Türe von der Tamara, und auf grün. Juhu! Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen hab ich mir gedacht. Geläutet, voll liebe Begrüßung. Wow, aussehen tut sie grandios. Ist mir vllt nie aufgefallen, aber derzeit hat sie einen extremen fitten Body, mit einem ganz flachen Bauch wo man die Bauchmuskeln schon sieht. Service ausgemacht, aus der Dusche raus, und dann war es eine super Zeit mit Muschilecken, Ficken in Missio und Doggy, und dann Blasen mit MV.
Am Schluss noch eine ganz süße und angenehme Unterhaltung. Sehr gut Deutsch kann sie jetzt auch. Nach einer sehr lieben Verabschiedung mit bezaubernden Lächeln, bin ich sehr glücklich von dannen gezogen. 🌟
Im August ist sie nicht da hat sie gemeint, Sommerurlaub. Schönen Sommer hab ich ihr gewünscht! 🏖️
MV geht wieder,bei der Maus?
 
MV geht wieder,bei der Maus?
Also als ich letztens gefragt hatte, war die Antwort "Keine Chance".

Ansonsten war sie gestern aber wieder super drauf, hat Spaß gemacht.

Die Nicole gegenüber von ihr hat sich dafür richtig richtig unsympathisch gemacht. Erst mich blöd angegangen, als ich auf Tamara gewartet habe ala "Was machst du, ha??" und danach mit einer anderen irgendwas komisch dahergeplappert und Würgegeräusche gemacht. Scheint offenbar ordentlich frustriert zu sein, so gewinnt die keine Kunden.
 
Habe mir die Slowaken Schwestern, bevor sie in die Sommerpause gehen nochmal für einen 3er besucht.
Waren beide gut gelaunt.
Bin gleich Mal unter die Dusche, als ich raus kam haben beide schon gewartet.
Habe sie abwechselnd geküsst und gegenseitig befummelt.
In der 69er Stell. habe ich Tamara geleckt und sie hat meinen Schwanz geblasen.
Die Claudia hat meine Eier gelutscht und meine Prostata mit den Fingern massiert.
Claudia ist dann bald auf meinem Schwanz geritten, die Tamara ist auf meinem Gesicht gesessen und hat ihr Becken/Arsch fest, und mit vor und rückwärts Bewegungen massiert.
Nach einiger Zeit, habe ich meine Vibratoren und Dildos zum Einsatz gebracht, wo beide immer schmunzeln.
Die Tamara hat dann, mit dem Umschnall- Dildo die Claudia gefickt und die Claudia hat mir meinen Schwanz geblasen.
Abwechselnd haben wir uns in den verschiedensten Stellungen gegenseitig gefickt.
Zum Abschluss habe ich die Beiden in die 69er Stell. positioniert, die Tamara war unter der Claudia.
Habe die Claudia von hinten gefickt und zwischendurch meinen Schwanz in den Mund von Tamara gesteckt.
Zum Abschluss habe ich meine Fick-Sahne, aussen zwischen die Arschbacken von der Claudia gespritzt.
Die Tamara konnte es schön beobachten, wie die Fick-Sahne zwischen den Arschbacken auf ihren Körper gleitet.
Für mich war es wieder ein geiles Erlebnis.
 
Heute jemand Lust die Claudia und Tamara zu besuchen mit mir? Kosten werden geteilt
 
War am Wochenende im LH-182, es waren 3 Autos am Parkplatz.
Wollte die Tamara in Solo ficken.
Lampe war auf grün, geläutet sie öffnete mir die Tür.
Nette Begrüßung wie immer, etwas Smalltalk.
Dann sagte Tamara:, mach ma zusammen mit Claudia.
Ich sagte:, habe heute meine Dildos und Vibratoren nicht mit.
Tamara lächelte und sagte:, hast du gute Schwanz und lächelt wieder.
Ich habe zugestimmt, sind ja bis Anfang September nicht hier.
Bin unter die Dusche, als ich fertig war, waren Tamara und Claudia wieder im Zimmer, am Bett.
Habe mich an den Bettrand gestellt, und beide haben angefangen meinen Schwanz zu blasen.
Habe dann beide knieend am Bettrand positioniert, abwechselnd geleckt und von hinten gefickt, sie haben sich geküsst.
Nach einer Weile, habe ich die Claudia am Bettrand auf den Rücken gelegt, einen kleinen Polster unter ihren Silikonarsch gelegt, die Füße leicht angehoben und wieder eingelocht.
Nebenbei habe ich mit Tamara geküsst.
Habe dann gesagt:, Tamara soll sich auf die Claudia legen.
Was für ein geiler Anblick, habe bei der Tamara eingelocht und sie gefickt.
Nach einiger Zeit, meinen Schwanz rausgezogen und der Claudia meine Fick-Sahne auf ihre Muschi gespritzt.
Der Anblick der vollgesauten Muschi von Claudia war so geil, da habe ich bei der Claudia noch Mal kurz eingelocht und gefickt.
War wieder geil mit beiden.
Mal schauen wie ich die lange Zeit, wo sie nicht hier sind, überbrücken werde!
 
Hallo in die Runde!
Würde eine schlanke Nutte suchen für NF, die man Problemlos ohne herum gezicke mit der Fick-Sahne das Gesicht zu kleistern kann.
Hat jemand einen Tipp bzw. schon Erfahrung mit so einer Sperma Schlampe gemacht?
Danke LG.!
 

Eine neue Dirne ist eingetroffen.
Scheint sehr jung, dünn und aufgeschlossen zu sein.

Hat schon wer getestet, ob sie schon richtig eingeritten ist?;)
 

Eine neue Dirne ist eingetroffen.
Scheint sehr jung, dünn und aufgeschlossen zu sein.

Hat schon wer getestet, ob sie schon richtig eingeritten ist?;)
Hab sie gestern am Parkplatz vor dem LH gesehn, Bilder scheinen zu stimmen! Jung, skinny und hübsch. Werd mir morgen die Gute mal ansehn und berichten...
 

Eine neue Dirne ist eingetroffen.
Scheint sehr jung, dünn und aufgeschlossen zu sein.

Hat schon wer getestet, ob sie schon richtig eingeritten ist?;)
so, hab mir das mädl gerade angesehn. bilder stimmen, aber kein wort eng. od. deu., hat mir einfach einen zettl hingehalten. 50410, 60420, 70430 und bj430. kein küssen und blasen ohne hat sie 50extra aufgerufen. wobei ich nicht genau weiss ob die 50 nicht auch fürs ficken gemeint war? mit goog. trans. ist es manchmal nicht einfach....da ich wirklich noch nie von der zettl-fraktion ein gutes service erhalten hab bin ich wieder gegangen! hab mir auch noch die szofia angesehn. wirklich jung und skinny aber die gute hat während ich mir ihr gesprochen hab ein steitgespräch am handy geführt, natürlich war sie in bester stimmung :rofl::rofl: naja, jeder so wie er will! übrigens regina und amber aber auch szofia machen alles nur mehr mit gummi, bei mir war cob bei keiner möglich! küssen sowieso nicht.... kaum zu glauben, wenn ich mir die heldentaten der user im ao-forum so durchlese!
 
hab mir auch noch die szofia angesehn
Die kann eh auch kein einziges Wort Deutsch/Englisch. Hatte mir auch einen Zettel hingehalten. Auf Fragen nach Extras wurde mir irgendwas auf Ungarisch gesagt und dann haben wir uns solange verzweifelt angesehen, bis jemand mit seinem Läuten die Stille unterbrochen hat.
kaum zu glauben, wenn ich mir die heldentaten der user im ao-forum so durchlese!
Ein Wahnsinn, was da immer behauptet wird, ja. Uralte Säcke, die teils angeben, wie sie sich extra nicht duschen gehen vorher, bekommen immer unfassbar tolles Service, natürlich ohne Gummi, von Mädchen, die absolut nicht dafür bekannt sind, sowas zu machen.

Über die Zsofia wurde eh auch geschrieben, meine Beiträge wurden leider gelöscht. Hatte dort nämlich gefragt, wie sie mit ihr überhaupt irgendwas aushandeln konnten, wenn sie kein Wort versteht. Einer hat echt den Vogel abgeschossen dann. Seine Antwort: Er nimmt immer einen Zeichenblock mit, wo er den Frauen aufmalt, dass er ohne Gummi will :rofl:
 
Hab bei Dalia geläutet ein liebes Mädl hab nach Service gefragt alles mit Gummi 70€ halbe Stunde. Leider mag sie nicht geschleckt werden,kein Küssen kein Nf,was ich aber wirklich toll fand war ihre ehrliche Art. Findest so ein Mädchen sehr selten denn die meisten Lügen dir das blaue vom Himmel. Bin dann nicht geblieben da Nf und Küssen einfach brauche habe mich aber für die ehrliche Art bedankt, eigentlich sehr Schade!!!
 
Die kann eh auch kein einziges Wort Deutsch/Englisch. Hatte mir auch einen Zettel hingehalten.
war bei mir auch so! während sie mir den menü-zettl hingehalten hat wurde fleissig ins handy geflucht! ich frag mich warum die überhaupt die tür öffnet? ich finds aber echt schade weil sie genau mein typ wäre... jung und skinny sind mittleiweile quasi die einhörner unter den sw`s.
Einer hat echt den Vogel abgeschossen dann. Seine Antwort: Er nimmt immer einen Zeichenblock mit, wo er den Frauen aufmalt, dass er ohne Gummi will :rofl:
habs gelesen! ein träumchen der user, da kannst du echt nur schallend lachen! aber um ehrlich zu sein gehn mir die fake berichte dort ganz schön auf den sack weil ich deshalb schon einige damen nicht besucht hab..... wenn man den bericht von stef09 durchliest und meine heutige erfahrung, dann scheint "alles mit" die neue hausregel geworden zu sein?
 
Ich hab die Alis gestern besucht.

Wie sie aufgemacht hat, war mein schwanz sofort steinhart, geile dirne, jung, hübsch, skinny, mit großen titten, das liebe ich.

hab mir ein menü ausgesucht, und dann hose runter, gummi drüber, sie doggy aufs bett gedrückt, kurz geleckt, dann rein damit. Ging echt schwer, die kleine ist noch schön eng. War gleich auf betriebstemperatur, und konnte sie unter halten und anweisungen sehr gut durchficken. Sie stöhnt auch nicht gekünstelt, ich glaube es war ein bisschen viel für sie. Ich spürte sogar das zucken der muschi am schwanz, herrlich.
Titten geknetet und gekommen.

Ich werde wieder kommen.
 
Ich hab die Alis gestern besucht.

Wie sie aufgemacht hat, war mein schwanz sofort steinhart, geile dirne, jung, hübsch, skinny, mit großen titten, das liebe ich.

hab mir ein menü ausgesucht, und dann hose runter, gummi drüber, sie doggy aufs bett gedrückt, kurz geleckt, dann rein damit. Ging echt schwer, die kleine ist noch schön eng. War gleich auf betriebstemperatur, und konnte sie unter halten und anweisungen sehr gut durchficken. Sie stöhnt auch nicht gekünstelt, ich glaube es war ein bisschen viel für sie. Ich spürte sogar das zucken der muschi am schwanz, herrlich.
Titten geknetet und gekommen.

Ich werde wieder kommen.
Preislich?
 
naja, jeder so wie er will! übrigens regina und amber aber auch szofia machen alles nur mehr mit gummi, bei mir war cob bei keiner möglich! küssen sowieso nicht.... kaum zu glauben, wenn ich mir die heldentaten der user im ao-forum so durchlese!

[...]sobald es losgeht wird sie eine leidenschaftliche Geliebte und sehr willige Hure. Habe sie geküsst[...]
Ohne Gummi in ihr enges, süßes Fötzchen in der Missionarstellung eingedrungen.
[...]man kann sie auch während dem ficken küssen.

Sind halt auch immer dieselben drei Helden dort, die von sowas berichten 😅 Natürlich alle weit über 60. Also entweder haben alle Mädchen ein Fetisch für Opas oder der Stammtisch spricht die Geschichterl ab.
 
Zurück
Oben