Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Guten Morgen die Herren,

Letztes Mal am Gang ist mir Nikoletta über den Weg gelaufen und auf Grund Optik und Lächeln wollte ich dann zu uhr, war dann aber leider besetzt.
Gibt es Erfahrungen mit der Lady?

LG
 
Hallo, stimmt es das die Claudia einen gemachten Hintern hat? Und kann wer sagen ob die dann auch anal macht?
Auf der Seite vom lh182 gibt's es ja leider nicht Mal ein Bild zu der Dame :(
 
Hallo, stimmt es das die Claudia einen gemachten Hintern hat? Und kann wer sagen ob die dann auch anal macht?
Auf der Seite vom lh182 gibt's es ja leider nicht Mal ein Bild zu der Dame :(
Stimmt beides und sie macht herrliches Anal 80430 bist mit Anal dabei und wenn’s dir ohne lieber ist bist bei ihr auch richtig. Kostet halt a bisserl mehr.
 
Na dann hoffen wir mal das die beiden die Sommerpause gut überstanden haben und wieder voller Einsatz da sind 😜 ich zumindest freue mich schon wieder auf die beiden
 
War heut " der Erste" bei Tamara und such das erste Mal. Whow. Super Service. Ich glaub aber wenn Sie dich mal kennt, dann geht noch mehr. Was sagt Ihr dazu? LG
 
War heut " der Erste" bei Tamara und such das erste Mal. Whow. Super Service. Ich glaub aber wenn Sie dich mal kennt, dann geht noch mehr. Was sagt Ihr dazu? LG
Hi, du warst heute das erste Mal bei Tamara, und du warst mit dem Service zufrieden.
Was willst du mehr, bzw. soll sie dir nach dem 3., 5., Oder 10. Besuch mehr Service bieten 🤔
 
Whow. Super Service.
Und jetzt musst dir vorstellen, dass sie in ihren Anfangsmonaten noch viel viel geiler drauf war. Ich besuch sie immer noch von allen am liebsten, aber ab und zu wünsch ich mir schon die "alte" Tamara zurück 🥲
Ich glaub aber wenn Sie dich mal kennt, dann geht noch mehr. Was sagt Ihr dazu? LG
Da wir nicht wissen, wie dein Besuch ausgesehen hat, können wir schwer sagen, ob da noch mehr geht. Grundsätzlich bietet sie jedem den gleichen guten Service. Natürlich ist es vertrauter, wenn du 20x bei ihr warst. Aber Sonderservice gibt's da dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Männer haben Eier in der Hose, und fragen Tamara persönlich nach "mehr Serviceleistung" oder "Sonder Serviceleistungen".
Tamara ist nicht die Gerda Rogers, die alle Vorlieben von jeden einzelnen Gast ablesen kann.
Willst du sie in den Arsch ficken, oder willst du sie ohne Gummi ficken, willst du sie ins Gesicht spritzen usw. das muss ihr jeder selber fragen.
In diesem Sinne, viel Spaß beim ficken!
 
Zurück
Oben