Hey, habe bei der Claudia geläutet, sie öffnete mir die Tür.
Nach der Begrüßung, kam schon die Frage, machen wir zusammen mit Tamara Sex!
Entweder ist zurzeit wenig geschäft oder es gefällt den beiden zu dritt zu ficken.
Eigentlich wollte ich nur Claudia ficken, doch die Geilheit war zu groß und da die beiden nur mehr diese Woche hier sind, habe ich einen 3er zugestimmt.
Ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen habe ich mich mit der Claudia ein wenig unterhalten.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
Claudia sagte was auf Slowakisch und Tamara kam mit einem Lächeln ins Zimmer.
Nach der Begrüßung, haben wir uns gegenseitig befummelt, geküsst auch mit Zunge.
Tamara und ich haben Claudia im stehen, ihre Sillis mit dem Mund verwöhnt.
Habe die Hand von Tamara genommen und an die Muschi von Claudia geführt, um sie auf Betriebstemperatur zu bringen.
Ich habe mit meinen Fingern, die Muschi von Tamara auf Betriebstemperatur gebracht.
Wir haben dann aufs Bett gewechselt.
Bin mit Tamara in die 69er Stellung, wo sie mir meinen Schwanz geblasen hat.
Claudia hat meine Eier und die Prostata massiert.
Tamara sagte auf Slowakisch was und Claudia hat dann in der Reiter Stellung meinen Schwanz geritten.
Habe zur Tamara gesagt, sie soll sich einen Vibrator oder Dildo nehmen, mit dem ich sie verwöhnen soll.
Nach einiger Zeit haben Claudia und Tamara Platz gewechselt.
Da ich kurz vorm abspritzen war, habe ich beide Arsch an Arsch in der Doggy Stellung platziert.
Zwei Dildos auf ein Zwischenstück gegeben.
Zuerst bei der Claudia in die Muschi eingeführt und dann bei der Tamara.
Es hat etwas gedauert, bis sie den Rhythmus gefunden haben.
Habe etwas Öl über die Arschfalte von beiden laufen lassen, damit es schön flutscht.
Claudia habe ich noch langsam einen kleinen Analplug in ihr Arschloch eingeführt.
Tamara hat es über den Spiegel beobachtet.
Wollte bei Tamara auch einen Analplug in ihr Hintertürchen einführen, wollte sie leider nicht.
Nach einiger Zeit habe ich beide in der Doggy Stellung am Bettrand positioniert und abwechselnd in die Muschi gefickt.
Sie haben sich angesehen und geschmunzelt.
Hatte den Anschein, es würde beiden gefallen.
Zum Finish habe ich beide, Busen an Busen drücken lassen, habe meinen Schwanz gewixt , sie haben mit den Händen meine Eier, die Innenschenkel und den Hintern massiert.
Ich bin explodiert vor lauter Geilheit und habe die Sillis von beiden richtig eingesaut.
Beide haben gelächelt.
War wieder richtig geil mit den Slowaken Schwestern.