Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hey, habe bei der Claudia geläutet, sie öffnete mir die Tür.
Nach der Begrüßung, kam schon die Frage, machen wir zusammen mit Tamara Sex!
Entweder ist zurzeit wenig geschäft oder es gefällt den beiden zu dritt zu ficken.

Eigentlich wollte ich nur Claudia ficken, doch die Geilheit war zu groß und da die beiden nur mehr diese Woche hier sind, habe ich einen 3er zugestimmt.
Ab unter die Dusche.

Nach dem Duschen habe ich mich mit der Claudia ein wenig unterhalten.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
Claudia sagte was auf Slowakisch und Tamara kam mit einem Lächeln ins Zimmer.

Nach der Begrüßung, haben wir uns gegenseitig befummelt, geküsst auch mit Zunge.
Tamara und ich haben Claudia im stehen, ihre Sillis mit dem Mund verwöhnt.
Habe die Hand von Tamara genommen und an die Muschi von Claudia geführt, um sie auf Betriebstemperatur zu bringen.
Ich habe mit meinen Fingern, die Muschi von Tamara auf Betriebstemperatur gebracht.

Wir haben dann aufs Bett gewechselt.
Bin mit Tamara in die 69er Stellung, wo sie mir meinen Schwanz geblasen hat.
Claudia hat meine Eier und die Prostata massiert.
Tamara sagte auf Slowakisch was und Claudia hat dann in der Reiter Stellung meinen Schwanz geritten.
Habe zur Tamara gesagt, sie soll sich einen Vibrator oder Dildo nehmen, mit dem ich sie verwöhnen soll.
Nach einiger Zeit haben Claudia und Tamara Platz gewechselt.

Da ich kurz vorm abspritzen war, habe ich beide Arsch an Arsch in der Doggy Stellung platziert.
Zwei Dildos auf ein Zwischenstück gegeben.
Zuerst bei der Claudia in die Muschi eingeführt und dann bei der Tamara.
Es hat etwas gedauert, bis sie den Rhythmus gefunden haben.
Habe etwas Öl über die Arschfalte von beiden laufen lassen, damit es schön flutscht.
Claudia habe ich noch langsam einen kleinen Analplug in ihr Arschloch eingeführt.
Tamara hat es über den Spiegel beobachtet.
Wollte bei Tamara auch einen Analplug in ihr Hintertürchen einführen, wollte sie leider nicht.

Nach einiger Zeit habe ich beide in der Doggy Stellung am Bettrand positioniert und abwechselnd in die Muschi gefickt.
Sie haben sich angesehen und geschmunzelt.
Hatte den Anschein, es würde beiden gefallen.

Zum Finish habe ich beide, Busen an Busen drücken lassen, habe meinen Schwanz gewixt , sie haben mit den Händen meine Eier, die Innenschenkel und den Hintern massiert.
Ich bin explodiert vor lauter Geilheit und habe die Sillis von beiden richtig eingesaut.
Beide haben gelächelt.
War wieder richtig geil mit den Slowaken Schwestern.

Entweder ist zurzeit wenig geschäft oder es gefällt den beiden zu dritt zu ficken.

Eigentlich wollte ich nur Claudia ficken, doch die Geilheit war zu groß und da die beiden nur mehr diese Woche hier sind, habe ich einen 3er zugestimmt.
Ab unter die Dusche.

Nach der Begrüßung, haben wir uns gegenseitig befummelt, geküsst auch mit Zunge.
Habe die Hand von Tamara genommen und an die Muschi von Claudia geführt, um sie auf Betriebstemperatur zu bringen.
Ich habe mit meinen Fingern, die Muschi von Tamara auf Betriebstemperatur gebracht.

Tamara sagte auf Slowakisch was und Claudia hat dann in der Reiter Stellung meinen Schwanz geritten.
Habe zur Tamara gesagt, sie soll sich einen Vibrator oder Dildo nehmen, mit dem ich sie verwöhnen soll.

Da ich kurz vorm abspritzen war, habe ich beide Arsch an Arsch in der Doggy Stellung platziert.
Habe etwas Öl über die Arschfalte von beiden laufen lassen, damit es schön flutscht.
Claudia habe ich noch langsam einen kleinen Analplug in ihr Arschloch eingeführt.
Wollte bei Tamara auch einen Analplug in ihr Hintertürchen einführen, wollte sie leider nicht.

Nach einiger Zeit habe ich beide in der Doggy Stellung am Bettrand positioniert und abwechselnd in die Muschi gefickt.

Zum Finish habe ich beide, Busen an Busen drücken lassen, habe meinen Schwanz gewixt , sie haben mit den Händen meine Eier, die Innenschenkel und den Hintern massiert.
Ich bin explodiert vor lauter Geilheit und habe die Sillis von beiden richtig eingesaut.
Beide haben gelächelt.
Was hast du bezahlt?

komme gerade von der tamara. wow, die gute ist momentan extrem austrainiert! könnte glatt als fitness-model durchgehn. allein schon ihre warmherzige begrüßung, echt toll. ich finde sw ist die falsche bezeichnung für sie, miet-freundin trifft es wohl deutlich besser!!

Ich war heute bei der Claudia.

Sie ist so dermaßen eng, dass ihn ihn nur ein teilweise reinbekomme.

Und lange aushalten kann ich bei ihr auch nie.

Ab morgen ist sie auf Urlaub.

LG

Hatte etwas außerhalb von Graz zu tun und auf dem Nachhauseweg hatte ich noch Bock auf einen geilen Arsch Fick.
Bin ins LH 182 und wollte die Claudia einen Besuch abstatten.
Leider ist kurz vor mir, jemand ins Zimmer von Claudia.
Habe kurz gewartet, aber es wurde rotes Licht.

Bin dann zur Tamara.
Ab unter die Dusche, nach dem Duschen kniete Tamara am Bett.
Ich stellte mich an den Bettrand und Tamara fing an meinen Schwanz zu blasen.
Nach einiger Zeit habe ich zu ihr gesagt, sie soll aufstehen.
Habe auf meine Finger etwas Spucke gegeben und ihre Muschi eingerieben.
Ich sagte zu ihr, sie soll sich mit den Händen an meinem Hals fest halten.
Habe sie dann hoch gehoben, reflexartig hat sie ihre Beine an meine Hüften geklammert.
Mit einer Hand hab ich dann meinen Schwanz in ihre Muschi eingeführt.
Dann mit beiden Händen an ihren Arschbacken festgehalten und sie im stehen gefickt mit etwas küssen dazwischen.

Da es doch etwas anstrengend wird im stehen zu ficken,habe ich sie im Bett abgelegt und gesagt das ich sie gerne in Doggy ficken möchte.
Sie hat mir ihren geilen Arsch entgegen gestreckt, habe sie mit den Händen an den Hüften fest gehalten und hart gefickt.
Dann haben wir noch in die Missionar St. gewechselt.
War dann so geil, dass ich ihr meine Ladung vom Bauchnabel bis zum Hals rauf spritzte.
Sie sagte, so viele und lächelte.
Tamara hat sich die Sperma Spur von ihrem Körper gewischt.
Anschließend sind wir beide noch eine Weile im Bett liegen geblieben und haben uns noch unterhalten.
Freue mich schon, wenn sie und Claudia im Oktober wieder kommen.

Ab unter die Dusche.

Beide haben gelächelt.

Wenn ich mir all eure Berichte über die 2 so durchlese, sollte ich die beiden auch mal kontaktieren.
Bieten die 2 Girls auch eine heisse Lesbenshow zum zusehen an ?

((War ja schön öfter in dem Haus auf Entdeckungstour, jedoch jedesmal irgendwie zu schüchtern/feig um einfach mal bei einer anzuläuten, um sie mir anzusehen und nach ihren Services fragen. Bisher habe ich mit jeder vorher über Whatsapp geschrieben und bin danach zu derjenigen.))

Wenn ich mir all eure Berichte über die 2 so durchlese, sollte ich die beiden auch mal kontaktieren.
Bieten die 2 Girls auch eine heisse Lesbenshow zum zusehen an ?

((War ja schön öfter in dem Haus auf Entdeckungstour, jedoch jedesmal irgendwie zu schüchtern/feig um einfach mal bei einer anzuläuten, um sie mir anzusehen und nach ihren Services fragen. Bisher habe ich mit jeder vorher über Whatsapp geschrieben und bin danach zu derjenigen.))
Zum ficken bist ja dann auch nicht zu schüchtern!?

War ja schön öfter in dem Haus auf Entdeckungstour, jedoch jedesmal irgendwie zu schüchtern/feig um einfach mal bei einer anzuläuten, um sie mir anzusehen und nach ihren Services fragen.
Und ich mach oft nichts anderes mehr als zu fragen und dann doch wieder zu gehen, weil's halt einfach nicht passt 🥲

So auch bei Sonia. Auf den Bilder hatte sie mir nicht gefallen, aber sie war grad mit dem Hund draußen und sah echt toll aus. Grundpreise mit 50€/15min und 70€/30min ja noch ok. ABER......NF 40€ Aufpreis (!!). Und ZK auch nochmal 20. Da bist bei 130€ die halbe Stunde o_O

Zurück
Oben