Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

@Mitglied #270409 Momentan? Es schwärmt jeder seit letztes Jahr Januar von ihr. Beschreibungen und Bilder ohne Gesicht gibt's hier ebenfalls, einfach mal die Suchfunktion nutzen. Da du sowieso auch aus Graz bist, bietet sich's auch an, einfach mal vorbei zu schaun.
 
Am Anfang hat Sie MV und Küssen verneint. Während des Aktes, nachdem ich Sie geleckt habe hat Sie mich geküsst mit Zunge und mir gesagt, " es geht auch Mundspritzen" Baby. Nur 20Euro Aufpreis. Deswegen vermute ich das bei Ihr mehr geht bei Sympathie. Und @Mitglied #565874 @Mitglied #494845 , vielleicht genießt Ihr beide ja schon mehr Extras bei Ihr. Am Anfang kann man hier im Forum ja auch lesen dass Sie fast Tabulos war. Also ist meine Frage berechtigt oder? Egal, ich hoffe das ich hier noch eine konstruktive Antwort bekomme. Danke LG Bugnator
 
Am Anfang hat Sie MV und Küssen verneint. Während des Aktes, nachdem ich Sie geleckt habe hat Sie mich geküsst mit Zunge und mir gesagt, " es geht auch Mundspritzen" Baby. Nur 20Euro Aufpreis. Deswegen vermute ich das bei Ihr mehr geht bei Sympathie. Und @Mitglied #565874 @Mitglied #494845 , vielleicht genießt Ihr beide ja schon mehr Extras bei Ihr. Am Anfang kann man hier im Forum ja auch lesen dass Sie fast Tabulos war. Also ist meine Frage berechtigt oder? Egal, ich hoffe das ich hier noch eine konstruktive Antwort bekomme. Danke LG Bugnator
hi, du das war garnicht ironisch gemeint! eigentlich hab ich mir gedacht du meinst ao service, deshalb meine frage. mv hat sie bei mir immer verneint, daher wundert mich dein post jetzt etwas....dafür waren zk immer möglich bei mir! av macht sie ja sowieso nicht. vielleicht hat sich ihre einstellung nun etwas verändert? keine ahnung, aber ich werd sie bald wieder besuchen und berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
" es geht auch Mundspritzen" Baby. Nur 20Euro Aufpreis.
Baby? 🤨 Sicher, dass du bei Tamara warst? 😅

MV/Schlucken kostete eigentlich nie Aufpreis bei ihr. Aber seit letztem Jahr nach Ostern hatte sie es komplett gestrichen und auch auf Nachfrage erneut verneint bei mir vor paar Wochen.

Zungenküssen waren aber nie ein Problem.
 
Und das mit dem Aufpreis find ich auch komisch, sowas hats noch nie geben.
ja seltsam! ich hab wirklich noch nie für irgendetwas bei ihr aufpreis bezahlt, währenddessen schon garnicht....jedenfalls freue ich mich schon auf meinen anstehenden besuch bei ihr:hurra:
edit: vielleicht hat der gute bugnator sie ja in hypnose geleckt :rofl:
 
Leute, ich schätze mal das Ihr Service Symoathieabhängig ist. Und das ist Ihr gutes Recht. So bleibt Sie uns noch länger erhalten. Also, habt Spass mit Ihr. LG
 
ja seltsam! ich hab wirklich noch nie für irgendetwas bei ihr aufpreis bezahlt, währenddessen schon garnicht....jedenfalls freue ich mich schon auf meinen anstehenden besuch bei ihr:hurra:
edit: vielleicht hat der gute bugnator sie ja in hypnose geleckt :rofl:
Nachkobern, Baby, Mundspritzen - da hat der gute sich selbst in hypnose Geschlecht.Aber wie jeder glaubt so soll er auch glücklich werden.
 
Hallo in die Runde!
Wenn ich Claudia besuche, frage ich sie fast jedesmal, ob sie nicht Mal Lust auf einen 3er mit zwei Männern hätte.
Wurde leider immer verneint.
Habe mich heute mit einem Stammkunde von Claudia verabredet, um gemeinsam bei ihr vorstellig zu werden.

Vielleicht ist es für Claudia leichter eine Entscheidung zu treffen bzgl.3er mit zwei Männern, wenn sie in ihrem Zimmer zwei Stammkunden sieht, die sie schon über Jahre ficken und sie mit der Fick-Sahne voll füllen.
Noch etwas gut zu reden und es klappt vielleicht.

Claudia war leider noch nicht im Dienst.
Haben noch ca.30 Minuten gewartet und sind dann leider, unverrichteter Dinge gegangen.
 
Hallo ihr lieben 😀

Kann uns bitte jemand sagen wer aktuell AO macht in graz wir möchten gerne als Paar einen Besuch machen 😉

Danke kiss Lara
 
Zurück
Oben