Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War nachmittags da und wollte Klau interviewen - wenn Blicke töten könnten. Zuerst war ne Freundin bei Ihr, da versuchte ich kurz zu reden, dann hat Sie beim 2ten Läuten irgendwas Richtung Tür gerufen. die pics scheinen tatsächlich Ihre zu sein, aber eine Laune hat Die - vielleicht macht jemand bessere Erfahrung!

Info: reger Andrang, nicht das erste mal dass kein Parkplatz zu finden war
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute seit längerem wieder vor Ort.
Parkplatz war gegen 18.30 gut gefüllt und im Haus gingen einige herum.

Ich bin bei Nika gelandet:



Boah, was ne tolle Naturoberweite !
70420 inkl. tollem NF.
Man kann sich mit ihr spitze auf Englisch unterhalten und der Service war super.

Sie bleibt noch diese Woche hier, dann geht sie wieder nach Leibnitz, so die Auskunft
Von mir eine klare Empfehlung !
 
Heute bei Candy gewesen. Etwas kleiner von der Statur, aber tolle Figur mit kleinen Tittchen. 70430, NF kostet extra (40). (Sie hat mir dann aber nur 90 in Summe abgeknöpft - Mathegenie??).
Der Aufpreis ist zwar deftig, sofern Sie 110€ verlangt hätte - dafür gibts auch gekonnt DT Bis zum Anschlag.
Flutschi wird leider im Überfluss verwendet, dafür darf ein flotter Hirsch wie ich aber auch 2x kommen (extra danach im Vorfeld gefragt).
In Summe eine Kaufempfehlung 😏.
 
War heute bei Claudia. Topp Figur, Lippen sind nicht so schlimm aufgespritzt. Nette und ruhige Atmosphäre. Blowjob war gut, hab aber schon besser gehabt. Beim Sex war sie Aktiv, sehr eng am Schluss. Küssen etwas verhalten. Wiederholung, eher nicht. 100430 ohne Gummi.
 
War heute seit längerem wieder vor Ort.
Parkplatz war gegen 18.30 gut gefüllt und im Haus gingen einige herum.

Ich bin bei Nika gelandet:



Boah, was ne tolle Naturoberweite !
70420 inkl. tollem NF.
Man kann sich mit ihr spitze auf Englisch unterhalten und der Service war super.

Sie bleibt noch diese Woche hier, dann geht sie wieder nach Leibnitz, so die Auskunft
Von mir eine klare Empfehlung !
Kann ich soweit bestätigen! Habe in Leibnitz mal an der Tür kerht gemacht bei ihr, weil der erste Eindruck etwas schroff war. Das war diesmal auch nicht viel anders, aber trotzdem habe ich es einfach mal probiert und siehe da: das aBuchgefühl lag zur Abwechslung mal falsch und es hat sich alles sehr schnell in Wohlgefallen aufgelöst :D
Mal schauen ob und für wie lange die wieder nach Leibnitz geht - ich denke sie hatte ganz gutes Business am Laufen in der Puchstraße...
 
War jetzt auch mal bei da Claudia, 120460 mit anal.
War eigentlich ganz gut mit ihr ist ein liebes mädchen wollte eigentlich nur zu ihr weil sie einen gemachten Hintern hat 🤩
Meinte aber das sie anal ohne Gummi nicht macht.
War schön wer bei Sharon? Die schaut von den Fotos her richtig gut aus!
 
Habe die Slowaken Schwestern besucht und wir machten einen 3er.
Mit einem kurzem Vorspiel haben wir uns auf Betriebstemperatur gebracht.
Habe zuerst die Tamara gefickt, da ich unbedingt beide Löcher von der Claudia ficken wollte.
Der Fick mit Tamara war dieses Mal eher so lala, das war ich von ihr nicht gewohnt.( Vielleicht schlechten Tag gehabt)
Habe dann Claudia in Doggy in ihren Arsch gefickt.
Nebenbei mit Tamara geküsst.
Da ich schon Überdruck hatte, habe ich es nicht lange durchgehalten und gleich in ihren Arsch gespritzt.
Da ich noch geil war, habe ich in die Muschi gewechselt.
Tamara hat gesehen wie meine Fick-Sahne, langsam aus Claudias Arschloch kam.
Mit der Fick-Sahne aus dem Arschloch, habe ich ihre Muschi noch etwas auf poliert.
Dieses Mal war es okay, aber hatte schon geileren Sex mit Beiden.
 
Zurück
Oben