Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich lecke sehr gerne gepflegte Muschis und Polöcher. Wer diesen Faible teilt, dem kann ich Sandra empfehlen. Ist beim Lecken schön feucht geworden und sie schmeckt sehr lecker. Im Doggy streckt sie ihren Po wunderbar entgegen und ihre Pobacken lassen sich richtig gut spreizen - Perfekte Position um ihr Poloch ausgiebig zu lecken😁

Da ich auch die Abwechslung liebe - hat jemand ein aktuelle Empfehlung, die sich ausgiebig Muschi/Poloch lecken lässt - gerne mit Facesitting?

lg
 
Ich lecke sehr gerne gepflegte Muschis und Polöcher. Wer diesen Faible teilt, dem kann ich Sandra empfehlen. Ist beim Lecken schön feucht geworden und sie schmeckt sehr lecker. Im Doggy streckt sie ihren Po wunderbar entgegen und ihre Pobacken lassen sich richtig gut spreizen - Perfekte Position um ihr Poloch ausgiebig zu lecken😁

Da ich auch die Abwechslung liebe - hat jemand ein aktuelle Empfehlung, die sich ausgiebig Muschi/Poloch lecken lässt - gerne mit Facesitting?

lg
Eine Sandra kann ich aber auf der Homepage nicht finden?
 
Ich lecke sehr gerne gepflegte Muschis und Polöcher. Wer diesen Faible teilt, dem kann ich Sandra empfehlen. Ist beim Lecken schön feucht geworden und sie schmeckt sehr lecker. Im Doggy streckt sie ihren Po wunderbar entgegen und ihre Pobacken lassen sich richtig gut spreizen - Perfekte Position um ihr Poloch ausgiebig zu lecken😁

Da ich auch die Abwechslung liebe - hat jemand ein aktuelle Empfehlung, die sich ausgiebig Muschi/Poloch lecken lässt - gerne mit Facesitting?

lg
Sheilla im Lusthaus kann ich dafür sehr empfehlen 😍
 
Ist es irgendwie möglich eine nummer von tamara oder claudia zu bekommen von einem von euch per pn? War jetzt sicher schon 5 mal umsonst dort und konnte keine der beiden erreichen buw besuchen🥲würde mich über eine nachricht sehr freuen💪🏻🍀
 
@Mitglied #179682 Zumindest Tamara gibt ihre Nummer normal nicht her. Sollte sie doch jemand haben, wäre es sehr frech, diese einfach hinter ihrem Rücken anderen zu geben.

Tamara ist mittlerweile eigentlich relativ leicht zu erwischen. Manchmal mit bisschen Wartezeit, aber bei 5x sie kein einziges Mal zu erwischen, halte ich für unrealistisch (oder enormes Pech). Sie hört meist so um 21 Uhr auf, samstags ist sie am Vormittag gerne mal unterwegs. Aber ansonsten solltest du keine Probleme haben.
 
@Mitglied #179682 Zumindest Tamara gibt ihre Nummer normal nicht her. Sollte sie doch jemand haben, wäre es sehr frech, diese einfach hinter ihrem Rücken anderen zu geben.

Tamara ist mittlerweile eigentlich relativ leicht zu erwischen. Manchmal mit bisschen Wartezeit, aber bei 5x sie kein einziges Mal zu erwischen, halte ich für unrealistisch (oder enormes Pech). Sie hört meist so um 21 Uhr auf, samstags ist sie am Vormittag gerne mal unterwegs. Aber ansonsten solltest du keine Probleme haben.
Ok besten Dank, dann hatte ich wohl besonderes Pech! Werde es heute mittag nochmals versuchen🤦🏼‍♂️
 
Auf Tamara habt Ihr mich nun wahrlich neugierig gemacht - mal sehen, ob ich sie diese Woche erwische - bei der Gelegenheit auch mal Nadine abchecken - Ziel Do/Fr
 
jetzt erst? das hat aber lange gedauert :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht war die Warteschlange immer zu lange.
Jetzt hat sich das ganze normalisiert und man kann beide Schwestern für einen 3er haben, das war früher ohne Termin fast nicht möglich.
Kaum sind die Slowaken Schwestern im Haus, kommt auch etwas Stimmung im Forum auf💪😀
 
Kaum sind die Slowaken Schwestern im Haus, kommt auch etwas Stimmung im Forum auf💪😀
Mich wundert das nicht. Der Rest der Damen im Haus ist nicht sonderlich bemerkenswert (meine Meinung).

Wollte gestern Katy besuchen - nur das pralle Mädel von den Fotos ist sie definitiv nicht. In Realität ist sie viel zierlicher.

Und für Kathie gibt es noch keine Berichte - war gestern auch dauernd besetzt (wie Tamara). Sonst hätte ich mir selbst ein Bild machen können.
 
Der Rest der Damen im Haus ist nicht sonderlich bemerkenswert (meine Meinung).
Kommen auch selten wirklich fesche Mädels neu dazu. Und die sind oft zu vergessen und sauteuer.
nur das pralle Mädel von den Fotos ist sie definitiv nicht. In Realität ist sie viel zierlicher.
Sie hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen.
Und für Kathie gibt es noch keine Berichte
Gibt einige eigentlich. Service wurde meist als normal bemüht bezeichnet. Teilweise scheint sie aber Phasen zu haben, wo sie sehr zickig ist. An anderen Tagen wieder sehr aufgedreht und aktiv.

Mich schreckt die Erwähnung von schiefen Zähnen bisher etwas ab, werde sie aber mal für eine kurze Vorstellungsrunde besuchen.
 
Hat jemand Erfahrung ob bzw wie gut sich Claudia/Tamara ihre Polöcher lecken lassen?

Ist eines meiner Hauptkriterien bei meiner Auswahl😁
 
Zurück
Oben