- Reaktionen
- 177
Konnte schon jemand die Nadine App.11 sehen/besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konnte schon jemand die Nadine App.11 sehen/besuchen?
Eine Sandra kann ich aber auf der Homepage nicht finden?Ich lecke sehr gerne gepflegte Muschis und Polöcher. Wer diesen Faible teilt, dem kann ich Sandra empfehlen. Ist beim Lecken schön feucht geworden und sie schmeckt sehr lecker. Im Doggy streckt sie ihren Po wunderbar entgegen und ihre Pobacken lassen sich richtig gut spreizen - Perfekte Position um ihr Poloch ausgiebig zu lecken
Da ich auch die Abwechslung liebe - hat jemand ein aktuelle Empfehlung, die sich ausgiebig Muschi/Poloch lecken lässt - gerne mit Facesitting?
lg
Sandra kommt erst, Ina eine absolute empfehlung.hab sie auch schon genossenEine Sandra kann ich aber auf der Homepage nicht finden?
Ok, vielen Dank für die Info!Sandra kommt erst, Ina eine absolute empfehlung.hab sie auch schon genossen
Ich lecke sehr gerne gepflegte Muschis und Polöcher. Wer diesen Faible teilt, dem kann ich Sandra empfehlen. Ist beim Lecken schön feucht geworden und sie schmeckt sehr lecker. Im Doggy streckt sie ihren Po wunderbar entgegen und ihre Pobacken lassen sich richtig gut spreizen - Perfekte Position um ihr Poloch ausgiebig zu lecken
Da ich auch die Abwechslung liebe - hat jemand ein aktuelle Empfehlung, die sich ausgiebig Muschi/Poloch lecken lässt - gerne mit Facesitting?
lg
hab ihr heute 2 Nachrichten per SMS geschickt bezüglich 3er.Und schon wer die Claudia besucht?? Wie ist Sie drauf?? Lg
Ok besten Dank, dann hatte ich wohl besonderes Pech! Werde es heute mittag nochmals versuchen@Mitglied #179682 Zumindest Tamara gibt ihre Nummer normal nicht her. Sollte sie doch jemand haben, wäre es sehr frech, diese einfach hinter ihrem Rücken anderen zu geben.
Tamara ist mittlerweile eigentlich relativ leicht zu erwischen. Manchmal mit bisschen Wartezeit, aber bei 5x sie kein einziges Mal zu erwischen, halte ich für unrealistisch (oder enormes Pech). Sie hört meist so um 21 Uhr auf, samstags ist sie am Vormittag gerne mal unterwegs. Aber ansonsten solltest du keine Probleme haben.
mach das, es wird sich lohnen, denn sie ist bestimmt eines der hübschesten und nettesten mädchen in graz...Ok besten Dank, dann hatte ich wohl besonderes Pech! Werde es heute mittag nochmals versuchen
jetzt erst? das hat aber lange gedauertAuf Tamara habt Ihr mich nun wahrlich neugierig gemacht
Vielleicht war die Warteschlange immer zu lange.jetzt erst? das hat aber lange gedauert
Mich wundert das nicht. Der Rest der Damen im Haus ist nicht sonderlich bemerkenswert (meine Meinung).Kaum sind die Slowaken Schwestern im Haus, kommt auch etwas Stimmung im Forum auf
Kommen auch selten wirklich fesche Mädels neu dazu. Und die sind oft zu vergessen und sauteuer.Der Rest der Damen im Haus ist nicht sonderlich bemerkenswert (meine Meinung).
Sie hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen.nur das pralle Mädel von den Fotos ist sie definitiv nicht. In Realität ist sie viel zierlicher.
Gibt einige eigentlich. Service wurde meist als normal bemüht bezeichnet. Teilweise scheint sie aber Phasen zu haben, wo sie sehr zickig ist. An anderen Tagen wieder sehr aufgedreht und aktiv.Und für Kathie gibt es noch keine Berichte