Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hat jemand Erfahrung ob bzw wie gut sich Claudia/Tamara ihre Polöcher lecken lassen?

Ist eines meiner Hauptkriterien bei meiner Auswahl😁
Habe bei beiden schon das Poloch geleckt, war kein Problem.
Bei Tamara macht es mehr Spaß, da sie gelenkiger ist als die Claudia.
Bei Claudia könnte eventuell noch sein, das du vom vorigen Gast/Kunden der sie in den Arsch gefickt hat, ein wenig vom Sperma verkosten kannst.
 
Mal ehrlich....ich hab bisher nur mitgelesen....nur hätte ich jetzt echt mal eine Frage zu dem ganzen und hoffe auf eine normale Antwort ohne gleich zerfetzt zu werden.
Die erwähnten Mädels machen ja alles ohne gummi....und das am tag mit zig vielen Männern....und auch schon ziemlich lange . Wie kann es sein das sich keine noch eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat bzw HIV ?
Und was bewegt eigentlich Männer dazu obwohl man weiss das sie kurz zuvor besamt wurde aber nicht weiss ob er gesund war , trotzdem noch seinen Lümmel blank reinschiebt?
 
Bei uns Männer ist eher so, dass wenn alles Blut in der Hose ist, der Verstand nicht mehr ganz mitspielt - und ja, ich rede da aus eigener Erfahrung
 
Mich fasziniert auf der anderen Seite das die Damen die das jahrelang praktizieren bisher immer problemlos durch die gesundheitskontrolle gekommen sind....
 
Mal ehrlich....ich hab bisher nur mitgelesen....nur hätte ich jetzt echt mal eine Frage zu dem ganzen und hoffe auf eine normale Antwort ohne gleich zerfetzt zu werden.
Die erwähnten Mädels machen ja alles ohne gummi....und das am tag mit zig vielen Männern....und auch schon ziemlich lange . Wie kann es sein das sich keine noch eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat bzw HIV ?
Und was bewegt eigentlich Männer dazu obwohl man weiss das sie kurz zuvor besamt wurde aber nicht weiss ob er gesund war , trotzdem noch seinen Lümmel blank reinsc
Mal ehrlich....ich hab bisher nur mitgelesen....nur hätte ich jetzt echt mal eine Frage zu dem ganzen und hoffe auf eine normale Antwort ohne gleich zerfetzt zu werden.
Die erwähnten Mädels machen ja alles ohne gummi....und das am tag mit zig vielen Männern....und auch schon ziemlich lange . Wie kann es sein das sich keine noch eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat bzw HIV ?
Und was bewegt eigentlich Männer dazu obwohl man weiss das sie kurz zuvor besamt wurde aber nicht weiss ob er gesund war , trotzdem noch seinen Lümmel blank reinschieb
Wenn ein Mädchen krank wäre, würde sie nicht arbeiten.
Ich persönlich gehe regelmäßig zur Kontrolle und habe mir bis jetzt auch nichts eingefangen.
Sobald bei mir der Gummi oben ist, ist mein Schwanz schlapp und es geht nix mehr.
 
Wenn ein Mädchen krank wäre, würde sie nicht arbeiten.
Ich persönlich gehe regelmäßig zur Kontrolle und habe mir bis jetzt auch nichts eingefangen.
Sobald bei mir der Gummi oben ist, ist mein Schwanz schlapp und es geht nix mehr.
Schon klar das sie nur gesund arbeiten darf...aber soweit ich weiss gehen die ja nur alle 6 wochen zur Untersuchung.....dazwischen können x infizierte ihren sperma reinschleudern und du bist der gesunde der sich zwischen drinn sich von a bis z alles holen kann 🤷‍♂️ ...denn bei der nächsten Untersuchung wenn sie nicht mehr arbeiten darf läufst du schon seit wochen mit ner Krankheit oder Infektion herum bzw steckst deine Frau oder geliebte an ohne zu wissen 🤷‍♂️....das meine ich....
 
@Mitglied #673424 Uiiiii, Aufklärungsrunde :D

Weil du HIV angesprochen hast, starten wir gleich damit. HIV wird durch normalen, ungeschützten Geschlechtsverkehr relativ schwer übertragen. Die Wahrscheinlichkeit liegt hierbei zwischen 0,04 und 0,08% - und das auch nur, wenn ein Partner wirklich unbehandelt HIV positiv ist. Bei Analverkehr ist, vor allem für den passiven Partner, das Risiko bereits deutlich höher, wegen eventuellen Mikroverletzungen im Darm. Deshalb war es ja früher als die "Schwulenkrankheit" verschrien. Ebenfalls viel risikoreicher als normaler, ungeschützter GV, ist das teilen von gebrauchten Nadeln bei Drogenkonsum.

Was auch viele nicht wissen. Es gibt mittlerweile PrEP, das sich Sexworkerinnen und auch Freier verschreiben lassen können, wodurch eine Infektion mit HIV relativ gut verhindert wird. Kostet aber einiges. Gibt aber durchaus welche, die das eben nehmen um das Risiko noch weiter zu minimieren.

Was du dir vieeeeel viel einfacher einfangen kannst, ist sowas wie Chlamydien, e-Coli und wennst Pech hast Tripper. Hier helfen Antibiotika immer noch sehr gut. Allerdings sollte man auch hier vorsichtig sein, da vor allem Tripper langsam immer resistenter wird.

Wenn man auch bisschen Köpfchen einschaltet und nicht jede von der Straße oder im illegalen Wohnungspuff nimmt, sollte man zumindest halbwegs sicher sein. Gibt natürlich auch die, die ihren Schwanz auch in einen Auspuff stecken würden, wennst auf die dreckige Scheibe ein Paar Titten drauf malst.

Alles in allem sollte man das Risiko nicht kleinreden. Von einem Todesurteil zu sprechen ist aber auch maßlos übertrieben.
 
Wenn ein Mädchen krank wäre, würde sie nicht arbeiten.
Kannst nur hoffen und nicht jede Infektion ist sofort spürbar, es dauert von Infektion bis zum Ausbruch einer Krankheit eine gewisse Zeit.
Schon klar das sie nur gesund arbeiten darf...aber soweit ich weiss gehen die ja nur alle 6 wochen zur Untersuchung.....
Wenn es dumm läuft, ist die Infektion noch zu frisch, dass die Tests noch nicht ansprechen.

Auch küssen, lecken, NF ist mit einem gewissen Infektionsrisiko verbunden, auf Nr. Sicher geht man nur, wenn man dies auch auslässt.

Der gesunde Mittelweg, zumindest auf AO zu verzichten und auch bekannte AO-SW zu meiden.
 
Hallo , mal ne frage an euch allen – hat schon wer die Nadine gesehen und besucht ???
War heute gegen 15:30 im LH182 und siehe da, sie war auf grün. Bilder und Natur ist schon ein unterschied, aber sie sieht gut aus, leider hat sie mein Extra verneint, also bin ich gegangen. Aso, Tamara war die ganze Zeit frei, vielleicht ist das ein günstiger Zeitpunkt um sie zu besuchen und nicht die Rush Hour.
 
War heute gegen 15:30 im LH182 und siehe da, sie war auf grün. Bilder und Natur ist schon ein unterschied, aber sie sieht gut aus, leider hat sie mein Extra verneint, also bin ich gegangen. Aso, Tamara war die ganze Zeit frei, vielleicht ist das ein günstiger Zeitpunkt um sie zu besuchen und nicht die Rush Hour.
hatte Sie eine tiefe Stimme ?
 
Zurück
Oben