Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Man muss auch nicht auf alles reagieren. Viele hier kennen Tamara schon durchaus lange und wissen, wie ihre Einstellung dazu ist.

Detaillierte Geschichten findest auch im dazu passenden Nachbarforum zu allen möglichen Frauen. Wie viel davon stimmen, kann man sich wohl an einer Hand abzählen.
 
Man muss auch nicht auf alles reagieren. Viele hier kennen Tamara schon durchaus lange und wissen, wie ihre Einstellung dazu ist.

Detaillierte Geschichten findest auch im dazu passenden Nachbarforum zu allen möglichen Frauen. Wie viel davon stimmen, kann man sich wohl an einer Hand abzählen.
dann ist es bemerkenswert, dass gerade jetzt reagiert wird, während es bisher jedem völlig egal war...😉 aber find ich gut...👍
 
brauchst nur ein bisschen die kommentare durchlesen, dann wirst fündig werden...😉
mir fällt das echt schwer zu glauben weil sie bei stammkunden nicht einmal mv anbietet. aber diese disk. ist sowieso ein bissl für die katz, wie unser geschätzter puragtory schon anmerkt müsste man tatsächlich nebenstehn......
 
mir fällt das echt schwer zu glauben weil sie bei stammkunden nicht einmal mv anbietet. aber diese disk. ist sowieso ein bissl für die katz, wie unser geschätzter puragtory schon anmerkt müsste man tatsächlich nebenstehn......
wie schon geschrieben, julianos, hat bisher noch niemand dazu stellung bezogen und auf einmal gehen die wogen hoch. was ich ja gut finde, aber warum nicht früher? warum wurden diese "fake"geschichten immer toleriert? auch von "unserem geschätzten purgatory", der ja hier sonst sehr aktiv ist? aber nochmals: vielleicht hilft es jetzt so einiges klar zu stellen und ich bin schon gespannt ob sich der betreffende ao spezialist dazu äußert. wenn nicht, dann ist eh alles klar...😇
 
wie schon geschrieben, julianos, hat bisher noch niemand dazu stellung bezogen und auf einmal gehen die wogen hoch. was ich ja gut finde, aber warum nicht früher? warum wurden diese "fake"geschichten immer toleriert? auch von "unserem geschätzten purgatory", der ja hier sonst sehr aktiv ist? aber nochmals: vielleicht hilft es jetzt so einiges klar zu stellen und ich bin schon gespannt ob sich der betreffende ao spezialist dazu äußert. wenn nicht, dann ist eh alles klar...😇
dazu hat er (purgatory) aber in der vergangenheit schon öfers klar stellung bezogen! ich schätze mittlerweile wirds ihm herzlich wurscht sein....
 
@Mitglied #530017 Ist auch schon lange her ;) Das Thema kam ja Anfang 2022 schon öfters auf.
danke, aber soweit zurückgelesen hab ich nicht und nochmals sorry, vor allem tamara gegenüber! denn dann war es mein fehler, dass ich es zum "fakt" erhoben habe. aber ich habe dem betreffenden ao spezialisten diesbezüglich sogar eine pn gesandt, auf die er auch durchaus glaubhaft geantwortet hat. auch konnte ich mir nicht vorstellen, dass man sich sowas einfach aus den fingern saugt. wieder was gelernt. ich bin mir sicher, dass er hier auch mitliest und warte auf eine reaktion von ihm. wenn diese nicht kommt, dann finde ich sein verhalten ziemlich seltsam (um das wort "krank" zu vermeiden)...😇
 
denn dann war es mein fehler, dass ich es zum "fakt" erhoben habe
Selbst wenn's wirklich so ist und es 1-2 Auserwählte gibt, die wirklich diese Sonderbehandlung bekommen. Als Stammkunde sollte man Tamara dann auch gut genug kennen, um damit eben nicht hausieren zu gehen.

Ich hab halt nur meine Erfahrungen (was mittlerweile sicher schon 30-40 oder gar schon mehr Besuche waren) und "kenne" auch einige ihrer Stammkunden, weil man sich immer wieder mal übern Weg gelaufen ist. Und deren Erzählungen deckten sich eigentlich immer mit meinen.
 
Selbst wenn's wirklich so ist und es 1-2 Auserwählte gibt, die wirklich diese Sonderbehandlung bekommen. Als Stammkunde sollte man Tamara dann auch gut genug kennen, um damit eben nicht hausieren zu gehen.

Ich hab halt nur meine Erfahrungen (was mittlerweile sicher schon 30-40 oder gar schon mehr Besuche waren) und "kenne" auch einige ihrer Stammkunden, weil man sich immer wieder mal übern Weg gelaufen ist. Und deren Erzählungen deckten sich eigentlich immer mit meinen.
ruderst du zurück? dann hättest du auch was zum "fakt" erhoben, was möglicherweise gar keiner ist... 🤔😉 ist doch kein problem, wenn ein mädchen nicht mit allen alles macht. wenn es zb jemanden schon länger kennt und eine schwester hat, die (fast) alles macht und dann mit ihr gemeinsam einen auch ao glücklich macht, warum nicht (ähnlichkeiten mit lebenden personen sind natürlich rein zufällig😇)? jede(r) wie er/sie will. aber herumeiern finde ich die schlechteste variante. einfach reinen wein einschenken und dann passt's...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #530017 Da gibt's nichts zu rudern. Bisher gibt's nur vereinzelt Behauptungen. Alle anderen Stammkunden können das nichtmal annähernd bestätigen.

Nichts davon ist nun ein Fakt.
okay. aber, und auch wenn diverse schilderungen fast prahlerisch wirken, werden hier jemandem unwahrheiten unterstellt. und jetzt sollten wir es gut sein lassen. lg und noch weiterhin viele schöne stunden mit "unseren" netten mädchen. ich bin froh, dass es sie gibt und hab großen respekt vor ihnen, denn oft ist ihr job eh alles andere als lustig...
 
Zurück
Oben