Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Aufgrund eines ausgefallenen Termin mit meinem Stamm-Mädchen, bin ich heute auf Chance ins LH 182 gefahren, um vielleicht auch einmal eine der beiden slowakischen Schwestern besuchen zu dürfen. Alle bisherigen Versuche sind in den letzten Monaten wegen "Dauerbesetzung" der beiden gescheitert.

Und heute Mittag war wie durch ein Wunder, sowohl Tamara, als auch Claudia frei. :hurra::hurra:
Nun hatte ich plötzlich die Qual der Wahl, zu welchem Mädchen ich gehen soll. Leider habe ich nicht die Ausdauer und Potenz anderer Mitstreiter hier in diesem Thread, sodass ich es mir nicht zugetraut habe, gleich beide Schwestern zu buchen.
Ich habe mich dann für Claudia entschieden, was sich als absoluter Glücksgriff erwiesen hat. Eine wunderschöne Frau mit einem super Service, wie ich es mir besser nicht vorstellen hätte können und zudem auch noch richtig freundlich.

Alle die hier Claudia in den höchsten Tönen gelobt haben, hatten absolut Recht. Eine "Wahnsinns Frau mit Sucht-Potenzial". :herzen:
Sie erzählte mir, dass Sie auch noch nächste Woche im LH werkt, hoffe das ich nochmals in den Genuss der süßen Lady komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte schon das Glück beide Schwestern (getrennt) zu besuchen.
Bei mir waren beide Schwestern super nett und das Service hat immer gepasst.

Eine klare Empfehlung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide simultan hatte ich leider noch nie. Aber die Vorstellung hat was. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk... 🎁

Träumen wird man ja noch dürfen ... :) 💝
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wer besucht und kann berichten ??
Hey, wenn dir dieses Mädchen interessiert würde ich es selber testen.
Denn, es kommt immer darauf an welche Vorlieben man:down: hat und ob diese auch zu deiner Zufriedenheit umgesetzt werden, so wie du es gerne hättest.
Viel Spaß!
 
Hab sie letztens am Gang gesehen. Fotos sind real, wirklich hübsch, schlank, kleiner als man über die Bilder schätzen würde. 160 - 165 würde ich sagen.

Da Tamara frei war, die Gunst der Stunde genutzt.
 
Hab sie letztens am Gang gesehen. Fotos sind real, wirklich hübsch, schlank, kleiner als man über die Bilder schätzen würde. 160 - 165 würde ich sagen.

Da Tamara frei war, die Gunst der Stunde genutzt.
Ich hab die Celine letzten Sonntag leider nur durch durch den Türspalt gesehen. Wirkte aber sehr freundlich. Sie hat sich Essen bestellt und war deshalb leider nicht frei.
War dann bei der Jessica, Blasen mit MV, war gar nicht schlecht. Leider derzeit nicht auf der Homepage geführt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War Samstagabend dort und sehe: sowohl Tamara als auch Claudia frei. War dann bei Tamara und erspare mir den positiven Bericht, nachdem hier eh schon so viel geschrieben wurde. Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man auch zu "Stosszeiten" (Achtung Wortwitz) Glück haben kann.
 
Zurück
Oben