Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Das Erlebnis mit den Slowaken Schwestern, kurz zusammen gefasst.
Begrüßung, Duschen los geht's.

Tamara und ich, haben uns im stehen an die Sillis von Claudia gesaugt.
Zwischendurch haben Tamara und ich uns geküsst, mit Zunge kein Problem. Mit einer Hand hab ich die Muschi von der Claudia massiert.
Haben uns wieder an die Brüste von Claudia gesaugt.
Mit meiner Hand habe ich die Hand von Tamara genommen und an die nasse Muschi von Claudia geführt um sie weiter zu massieren.

Wir wechselnden auf's Bett.
Claudia hat meinen Schwanz geblasen und mit den Fingern meine Prostata massiert.
Tamara hat sich über meinen Kopf platziert, wo ich mit meiner Zunge ihre Muschi und Arschloch verwöhnen konnte.
Die beiden haben nach einiger Zeit den Platz gewechselt.
Tamara hat meinen Schwanz geblasen und meine Eier mit dem Mund und den Fingern massiert.
Habe inzwischen die beiden Löcher von der Claudia mit der Zunge und den Fingern verwöhnt.

Tamara hat sich in hocke Position auf meinen Schwanz gesetzt, sich mit den Händen an der Claudia festgehalten und los ging's.
War richtig geil zu hören, wie die strammen Arschbacken auf meine Oberschenkel klatschten.

War nach einiger Zeit doch etwas anstrengend für Tamara, deshalb habe ich zur Claudia gewechselt, die ich dann in Doggy fickte.

Zum Abschluss habe ich mich an den Bettrand gestellt, die beiden knieend im Bett und haben abwechselnd meinen Schwanz geblasen und mit den Händen meine Inenschenkel und Eier massiert.

Habe zu den beiden gesagt, sie sollen ihre Lippen seitlich an meinen Schwanz drücken.
Mit meinen Händen habe ich den Kopf von beiden, noch fester an meinen Schwanz gedrückt damit schön Reibung entsteht.

Hat nicht lange gedauert und ich habe richtig geil abgespritzt.
Die Fick-Sahne ist beiden über Mund, Lippen und Kinn gelaufen.
Habe beide noch schnell geküsst.
Denn Rest haben sie sich mit der Küchenrolle abgewischt.

Vielleicht geht es sich diese Woche noch aus, eine von beiden zu ficken.
Kommen dann erst wieder am 8. Januar 2014.
 
Celine - LH182 War jemand bei Celine und kann Aussehen und Serviceliste laut HP bestätigen bzw. ergänzen? Danke vorab
hab sie gestern besucht! gezahlt hab ich 50420 für zk und cob. aus dem zk wurde 1 bussi mehr nicht, wobei ich zur ihrer verteidigung sagen muss bin mir nicht sicher ob sie mich bei der serviceverhandlung richtig verstanden hat. unterhaltung war auf english sehr gut. sie ist freundlich und hat auch einen symp. eindruck gemacht, deshalb bin ich geblieben. sie ist wirklich sehr skinny mit langen beinen, großen sillis sowie aufgespr. lippen. eigentlich steh ich nicht auf fake frauen aber ich hatte gestern ziemlich druck auf der leitung und die anderen damen im 182er wie z.b. diese Selena - LH182 verlangen mondpreise 100420 nf, zk. ich wollte nicht schon wieder zur tamara obwohl sie frei war, also bin ich bei der celine geblieben. also kurzes vorspiel im bett dann wurde geleckt wobei sie mir ihren orgasmus wahrscheinlich nur vorgespielt hat. ihr bj ist mit viel handeinsatz aber dafür hält sie brav blickkontakt, war irgendwie geil. nun wurde in der missio gefickt, leider zu beginn mit handvorhalten später nicht mehr. im doggy das selbe spiel mit der aufforderung finished now. hab ich dann auch auf ihren sillis gemacht.
einfahrer war es aus meiner sicht sicherlich keiner, aber als gutes service würde ich das ganze auch nicht bezeichnen.
ps: als sie mir zu beginn die türe geöffnet hat war es echt dunkel im raum. als ich ging wusste ich auch warum, da hat sie das licht angemacht. sie war wirklich sehr stark geschminkt weil sie so ihre aknenarben überdeckt. ganz ehrlich, hätte sie zu beginn das licht angemacht wäre ich nicht geblieben, so aber schon. dazu fällt mir nur eines ein: schlaues mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War in der Puchstrasse 182 um die Claudia vor der Weihnachtspause noch Mal in ihr Arschloch zu ficken.
Bei Claudia sowie auch bei Tamara Lampe auf grün, bin zur Claudia.
Nette Begrüßung wie immer.
Sie fragte, ob Tamara besetzt ist.
Ich sagte, das die Lampe auf grün ist.
Claudia:, machen wir zusammen mit Tamara?
Mir gingen die geilen Erlebnisse mit den beiden durch den Kopf und sagte, ja.
Claudia holte Tamara.
Wie immer gegenseitiges befummeln und küssen.
Weiter ging's mit blasen und schlecken.
Dann sind wir zum ficken über gegangen, wo ich nebenbei meine Dildos und Vibratoren zum Einsatz kamen.
Zum Schluss habe ich beide, Muschi an Muschi liegend platziert, ich kniete am Bett und hab meine Fick-Sahne auf die dezente Muschi-Behaarung der beiden gespritzt.
 
War in der Puchstrasse 182 um die Claudia vor der Weihnachtspause noch Mal in ihr Arschloch zu ficken.
Bei Claudia sowie auch bei Tamara Lampe auf grün, bin zur Claudia.
Nette Begrüßung wie immer.
Sie fragte, ob Tamara besetzt ist.
Ich sagte, das die Lampe auf grün ist.
Claudia:, machen wir zusammen mit Tamara?
Mir gingen die geilen Erlebnisse mit den beiden durch den Kopf und sagte, ja.
Claudia holte Tamara.
Wie immer gegenseitiges befummeln und küssen.
Weiter ging's mit blasen und schlecken.
Dann sind wir zum ficken über gegangen, wo ich nebenbei meine Dildos und Vibratoren zum Einsatz kamen.
Zum Schluss habe ich beide, Muschi an Muschi liegend platziert, ich kniete am Bett und hab meine Fick-Sahne auf die dezente Muschi-Behaarung der beiden gespritzt.
Darf ich Sie fragen, was dieses vergnügen wert war?
 
Hatte heute das Vergnügen mit Pamela. Rumänische Nutte (schätze durchaus schon MILF) mit dunkler Haut, langen Haaren, hängenden (aber trotzdem recht ansehnlichen) Naturtitten, sensationellem Arsch, tollen Beinen und einer herrlichen Muschi. Sehr liebe Art, leider null Deutsch, aber das Handy hilft beim Übersetzen. Richtig klasser, tiefer und nasser Blowjob, Schmusen mit Zunge und langes Ficken in allen Stellungen. Wirklich tolles Erlebnis, große Wiederholungsgefahr. Laut ihrer Aussage ist sie sonst in Bayern unterwegs und schaut mal, wie es in Graz läuft. Würd ich mir als Stamm-Mädl im 182er wünschen, super Erlebnis.

Pamela - LH182
 
Hatte heute das Vergnügen mit Pamela. Rumänische Nutte (schätze durchaus schon MILF) mit dunkler Haut, langen Haaren, hängenden (aber trotzdem recht ansehnlichen) Naturtitten, sensationellem Arsch, tollen Beinen und einer herrlichen Muschi. Sehr liebe Art, leider null Deutsch, aber das Handy hilft beim Übersetzen. Richtig klasser, tiefer und nasser Blowjob, Schmusen mit Zunge und langes Ficken in allen Stellungen. Wirklich tolles Erlebnis, große Wiederholungsgefahr. Laut ihrer Aussage ist sie sonst in Bayern unterwegs und schaut mal, wie es in Graz läuft. Würd ich mir als Stamm-Mädl im 182er wünschen, super Erlebnis.

Pamela - LH182
was hat es dich gekostet?
 
Zurück
Oben