- Reaktionen
- 173
Gleiches Lhmeinst du die latina? wenn ja, da hab ich aber einen bericht zu ihr geschrieben. der war aber nicht negativ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleiches Lhmeinst du die latina? wenn ja, da hab ich aber einen bericht zu ihr geschrieben. der war aber nicht negativ...
????Gleiches Lh
Elena Casa Bianca
mit prahlerisch hast es gut auf den punkt gebracht,und wirklich behaubtet das er Tamara AO fickt hat er ja nicht. Ich glaub das zu den ganzen Berichten sich jeder seinen Teil gedacht hat.. Ich auch,1x der gr. einreiter und dan wieder fast dämliche Fragen... es wird halt jeder auf seine weise glücklich.okay. aber, und auch wenn diverse schilderungen fast prahlerisch wirken, werden hier jemandem unwahrheiten unterstellt. und jetzt sollten wir es gut sein lassen. lg und noch weiterhin viele schöne stunden mit "unseren" netten mädchen. ich bin froh, dass es sie gibt und hab großen respekt vor ihnen, denn oft ist ihr job eh alles andere als lustig...
bitte zeig mir den post wo ich über diese dame etwas geschrieben habe?Elena Casa Bianca
Mich würde die Valentina interessieren, die am Mittwoch kommt. Die werde ich mir wahrscheinlich anschauen, falls ich sie erwische.Hui, die Kardashian ist angekündigt für Dezember.
Ich kenn sie ausm Casa Trieste. Ist eine ganz Gute finde ich.
Das wäre ein schönes Weihnachstgeschenk.
Mich würde die Valentina interessieren, die am Mittwoch kommt. Die werde ich mir wahrscheinlich anschauen, falls ich sie erwische.
Sie wäre meine Empfehlung!!!bitte zeig mir den post wo ich über diese dame etwas geschrieben habe?
lili hat leider das problem mit ihren strizzis, die auch in die laufhäuser kommen und sie enorm unter druck setzen. das sollte von den betreibern unterbunden werden...Grad gesehen, dass Lili nun offenbar im LH182 ist. Auch hier direkt von mir an alle eine Warnung: Geht nicht zu ihr. Ist erst übertrieben nett und verspricht viel, Preise sehr niedrig, Service dann katastrophal, wenn überhaupt annähernd eingehalten. Verhält sich sehr eigenartig dabei.
Ich dachte so was wäre heutzutage immer seltener.lili hat leider das problem mit ihren strizzis, die auch in die laufhäuser kommen und sie enorm unter druck setzen. das sollte von den betreibern unterbunden werden...
ja eh, zum glück, aber lili hat leider diese arschgeigen im genick...Ich dachte so was wäre heutzutage immer seltener.