Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

okay. aber, und auch wenn diverse schilderungen fast prahlerisch wirken, werden hier jemandem unwahrheiten unterstellt. und jetzt sollten wir es gut sein lassen. lg und noch weiterhin viele schöne stunden mit "unseren" netten mädchen. ich bin froh, dass es sie gibt und hab großen respekt vor ihnen, denn oft ist ihr job eh alles andere als lustig...
mit prahlerisch hast es gut auf den punkt gebracht,und wirklich behaubtet das er Tamara AO fickt hat er ja nicht. Ich glaub das zu den ganzen Berichten sich jeder seinen Teil gedacht hat.. Ich auch,1x der gr. einreiter und dan wieder fast dämliche Fragen... es wird halt jeder auf seine weise glücklich.
Aber ist mit vielen Beiträgen so,das man damit nichts anfangen kann.
 
Hatte heute kurz Zeit und wollte die Claudia besuchen, war leider besetzt.
Tamara war frei und habe sie besucht.
Da ich nicht allzuviel Zeit hatte, habe ich mir einen blasen lassen, mit Titten fick.
Hat schön tief geblasen, dann etwas flutschi zwischen den Sillis und los ging's.
Habe meinen Schwanz zwischen ihre Titten gelegt, Tamara hat mit ihren Händen die Sillis zusammen gedrückt.
Habe dann mit meinen Händen, ihre Hände gefasst, um die Titten fester zusammen zu drücken.
Nach kurzer Zeit habe ich abgespritzt.
War ein kurzes geiles treffen mit Tamara.
 
Hui, die Kardashian ist angekündigt für Dezember.
Ich kenn sie ausm Casa Trieste. Ist eine ganz Gute finde ich.
Das wäre ein schönes Weihnachstgeschenk. :) 🌟
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad gesehen, dass Lili nun offenbar im LH182 ist. Auch hier direkt von mir an alle eine Warnung: Geht nicht zu ihr. Ist erst übertrieben nett und verspricht viel, Preise sehr niedrig, Service dann katastrophal, wenn überhaupt annähernd eingehalten. Verhält sich sehr eigenartig dabei.
 
Tjo, mindestens einer ist heute bereits auf Lili reingefallen :notworthy:

Ich war dafür bei der neuen Sonia. Hatte sie bereits im LG126 gesehen und kurz mit ihr am Gang gesprochen. Was......für ein......wunderschönes......Mädchen :love:. Die Fotos sind von ihr, Figur genau wie ich sie mag. Schlank, aber nicht dürr. Tolle handliche Brüste, mega Hintern. Und Gesicht ebenfalls sehr schön, mit tollen Zähnen (mir ja immer sehr wichtig).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat bisher in London gearbeitet und das merkt man auch. Spricht super Englisch. Ganz liebe Art, hatten viel zu lachen. Für 20min ruft sie 60€ inkl. NF auf, also absolut ok. Leider keine Zungenküsse, aber das sagt sie einem vorher und von ihr kommen immer wieder liebe Bussis zumindest.

Hat keine Berührungsängste und lies sich von mir ausziehen und am ganzen Körper streicheln (die Brüste sind empfindlich, da also sanft kneten). Selbst, als mein Kleiner etwas Startschwierigkeiten hatte, blieb sie völlig entspannt und hat sich neben mich gekuschelt, bebusselt und gestreichelt. Blasen ist sehr sanft, da würd ich ihr nächstes Mal sagen, dass sie ruhig etwas fester anzuzeln darf.

Missionar gestartet. Hat die Beine voll angezogen und mich mit ihnen umklammert, nicht übertriebenes, sanftes Gestöhne. Zum Absch(l)uss reiten lassen, da hat sie gut Gas gegeben :cool: Auch danach noch netter Smalltalk.

Ist jetzt nicht die Erotikqueen schlechthin, aber eben ein total entspanntes, liebes Mädchen, das korrekten Service liefert. Würde sie noch richtig küssen, wär sie nahezu perfekt. Werd sie wahrscheinlich noch einmal besuchen die Tage 😙
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo , wollte fragen ob schon wer Erfahrungen sammeln konnte mit ihr ?? Lg
 
Grad gesehen, dass Lili nun offenbar im LH182 ist. Auch hier direkt von mir an alle eine Warnung: Geht nicht zu ihr. Ist erst übertrieben nett und verspricht viel, Preise sehr niedrig, Service dann katastrophal, wenn überhaupt annähernd eingehalten. Verhält sich sehr eigenartig dabei.
lili hat leider das problem mit ihren strizzis, die auch in die laufhäuser kommen und sie enorm unter druck setzen. das sollte von den betreibern unterbunden werden...
 
Zurück
Oben