Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War heute gegen 15:30 im LH182 und siehe da, sie war auf grün. Bilder und Natur ist schon ein unterschied, aber sie sieht gut aus, leider hat sie mein Extra verneint, also bin ich gegangen. Aso, Tamara war die ganze Zeit frei, vielleicht ist das ein günstiger Zeitpunkt um sie zu besuchen und nicht die Rush Hour.
Bilder sind geschönt aber sie ist es meinst du? Hat sie was zum Service und ihren Preisen gesagt? Wie groß ist sie denn ca.?
 
War heute gegen 15:30 im LH182 und siehe da, sie war auf grün. Bilder und Natur ist schon ein unterschied, aber sie sieht gut aus, leider hat sie mein Extra verneint, also bin ich gegangen. Aso, Tamara war die ganze Zeit frei, vielleicht ist das ein günstiger Zeitpunkt um sie zu besuchen und nicht die Rush Hour.
Hat Tamara Deinem "Extra" zugestimmt? AO?
 
Welche der Damen im LH182 bietet eine Girlfriendexperience als Service an?
Hat schon jemand damit auch Erfahrung gemacht - also nicht ganz das harte Programm.;)
 
Hat Tamara Deinem "Extra" zugestimmt? AO?
Ich steh nicht auf ao, bin eher der Gfs Freak😉. Da war Nadine nicht der Fall, war eher kühl und abfertigen lassen möchte ich mich nicht. Tamara war ich nicht drin, hatte keine Zeit mehr. War auch noch nicht bei ihr, hab es mir vorgenommen, aber im Moment hab ich eine andere Favoriten.
 
Ich steh nicht auf ao, bin eher der Gfs Freak😉. Da war Nadine nicht der Fall, war eher kühl und abfertigen lassen möchte ich mich nicht. Tamara war ich nicht drin, hatte keine Zeit mehr. War auch noch nicht bei ihr, hab es mir vorgenommen, aber im Moment hab ich eine andere Favoriten.
welche damen sind denn deine favoriten?
 
Mit einer Wochen Ladung zwischen den Beinen, habe ich Claudia und Tamara besucht.
Die beiden waren gut gelaunt.

Nach dem Duschen und dem Vorspiel, habe ich Tamara am Bettrand, Rücken liegend positioniert, da sie ja gelenkiger ist als Claudia.
Claudia habe ich über die Tamara knieend positioniert, wo sie mit dem Oberkörper die Beine von Tamara in Richtung ihrer Schultern drückte.
Dann noch ein Kissen unter den Hintern von Tamara.
Was für ein geiler Anblick.

Habe nochmals mit der Zunge, beide Löcher von Tamara verwöhnt.
Nach kurzer Zeit habe ich, in die Muschi von Tamara eingelocht, die war richtig geil, nass.
Während ich Tamara fickte, habe ich mit den Fingern Claudias Muschi und Arschloch massiert.
Dann habe ich bei der Claudia ihrer Muschi eingelocht.
Habe es nicht mehr allzu lange durchgehalten und habe die Claudia schön voll gefüllt.
Beim raus ziehen meines Schwanzes, ist der Saft geil aus der Muschi raus gelaufen und auf die darunter liegende Tamara getropft.

Hatte wieder geilen Spaß mit den Slowaken Schwestern.
 
Mit einer Wochen Ladung zwischen den Beinen, habe ich Claudia und Tamara besucht.
Die beiden waren gut gelaunt.

Nach dem Duschen und dem Vorspiel, habe ich Tamara am Bettrand, Rücken liegend positioniert, da sie ja gelenkiger ist als Claudia.
Claudia habe ich über die Tamara knieend positioniert, wo sie mit dem Oberkörper die Beine von Tamara in Richtung ihrer Schultern drückte.
Dann noch ein Kissen unter den Hintern von Tamara.
Was für ein geiler Anblick.

Habe nochmals mit der Zunge, beide Löcher von Tamara verwöhnt.
Nach kurzer Zeit habe ich, in die Muschi von Tamara eingelocht, die war richtig geil, nass.
Während ich Tamara fickte, habe ich mit den Fingern Claudias Muschi und Arschloch massiert.
Dann habe ich bei der Claudia ihrer Muschi eingelocht.
Habe es nicht mehr allzu lange durchgehalten und habe die Claudia schön voll gefüllt.
Beim raus ziehen meines Schwanzes, ist der Saft geil aus der Muschi raus gelaufen und auf die darunter liegende Tamara getropft.

Hatte wieder geilen Spaß mit den Slowaken Schwestern.
Beim 3er mit den beiden spritzt Du anscheinend immer bei der Claudia rein - mag das die Tamara nicht?
 
tamara ist ein wirklich hübsches mädchen. nett, tolle figur (viel schlanker sollte sie allerdings nicht mehr werden), sehr gepflegt und obwohl es ihr heute sichtlich keinen spaß gemacht hat, ist sie unglaublich freundlich geblieben. ich kann sie nur wärmstens empfehlen...
 
tamara ist ein wirklich hübsches mädchen. nett, tolle figur (viel schlanker sollte sie allerdings nicht mehr werden), sehr gepflegt und obwohl es ihr heute sichtlich keinen spaß gemacht hat, ist sie unglaublich freundlich geblieben. ich kann sie nur wärmstens empfehlen...
die tamara ist ein goldstück! da hast du absolut recht :up:
 
die tamara ist ein goldstück! da hast du absolut recht :up:

Ich besuche TAMARA auch regelmäßig, ihr geht halt das AO Gejammer von vielen Freiern an !
Zick male am TAG die selben FRAGEN:

MACHST DU AO...????

TAMARA ist SAVE versteht man:down: das nicht ?

Im Pay-Sex, das ist halt eine Dienstleistung ! Je netter die Kunden, desto mehr macht die Arbeit SPAß.

Gruß, Offfroad
 
Ich besuche TAMARA auch regelmäßig, ihr geht halt das AO Gejammer von vielen Freiern an !
Zick male am TAG die selben FRAGEN:

MACHST DU AO...????

TAMARA ist SAVE versteht man:down: das nicht...
na ja, offroad, dass ein kollege hier bei ihr ao einlocht, das ist mal fakt. also wird tamara mit den ungeliebten fragen leben müssen. nichtsdestotrotz ist sie ein wunderbares mädchen...
 
Zurück
Oben