- Reaktionen
- 173
Nein, nicht das ich wüsstehatte Sie eine tiefe Stimme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nicht das ich wüsstehatte Sie eine tiefe Stimme ?
Bilder sind geschönt aber sie ist es meinst du? Hat sie was zum Service und ihren Preisen gesagt? Wie groß ist sie denn ca.?War heute gegen 15:30 im LH182 und siehe da, sie war auf grün. Bilder und Natur ist schon ein unterschied, aber sie sieht gut aus, leider hat sie mein Extra verneint, also bin ich gegangen. Aso, Tamara war die ganze Zeit frei, vielleicht ist das ein günstiger Zeitpunkt um sie zu besuchen und nicht die Rush Hour.
Mit der tiefen Stimme ist Anna kommt wieder in zeillergasseNein, nicht das ich wüsste
Ups, jetzt ist sie dort auch weg....Mit der tiefen Stimme ist Anna kommt wieder in zeillergasse
Hat Tamara Deinem "Extra" zugestimmt? AO?War heute gegen 15:30 im LH182 und siehe da, sie war auf grün. Bilder und Natur ist schon ein unterschied, aber sie sieht gut aus, leider hat sie mein Extra verneint, also bin ich gegangen. Aso, Tamara war die ganze Zeit frei, vielleicht ist das ein günstiger Zeitpunkt um sie zu besuchen und nicht die Rush Hour.
Ich lese da nirgends raus, dass er bei Tamara war. Nadine hat „verneint“ also ist er gegangen!?Hat Tamara Deinem "Extra" zugestimmt? AO?
Ich steh nicht auf ao, bin eher der Gfs Freak. Da war Nadine nicht der Fall, war eher kühl und abfertigen lassen möchte ich mich nicht. Tamara war ich nicht drin, hatte keine Zeit mehr. War auch noch nicht bei ihr, hab es mir vorgenommen, aber im Moment hab ich eine andere Favoriten.Hat Tamara Deinem "Extra" zugestimmt? AO?
welche damen sind denn deine favoriten?Ich steh nicht auf ao, bin eher der Gfs Freak. Da war Nadine nicht der Fall, war eher kühl und abfertigen lassen möchte ich mich nicht. Tamara war ich nicht drin, hatte keine Zeit mehr. War auch noch nicht bei ihr, hab es mir vorgenommen, aber im Moment hab ich eine andere Favoriten.
Beim 3er mit den beiden spritzt Du anscheinend immer bei der Claudia rein - mag das die Tamara nicht?Mit einer Wochen Ladung zwischen den Beinen, habe ich Claudia und Tamara besucht.
Die beiden waren gut gelaunt.
Nach dem Duschen und dem Vorspiel, habe ich Tamara am Bettrand, Rücken liegend positioniert, da sie ja gelenkiger ist als Claudia.
Claudia habe ich über die Tamara knieend positioniert, wo sie mit dem Oberkörper die Beine von Tamara in Richtung ihrer Schultern drückte.
Dann noch ein Kissen unter den Hintern von Tamara.
Was für ein geiler Anblick.
Habe nochmals mit der Zunge, beide Löcher von Tamara verwöhnt.
Nach kurzer Zeit habe ich, in die Muschi von Tamara eingelocht, die war richtig geil, nass.
Während ich Tamara fickte, habe ich mit den Fingern Claudias Muschi und Arschloch massiert.
Dann habe ich bei der Claudia ihrer Muschi eingelocht.
Habe es nicht mehr allzu lange durchgehalten und habe die Claudia schön voll gefüllt.
Beim raus ziehen meines Schwanzes, ist der Saft geil aus der Muschi raus gelaufen und auf die darunter liegende Tamara getropft.
Hatte wieder geilen Spaß mit den Slowaken Schwestern.
Beim 3er mit den beiden spritzt Du anscheinend immer bei der Claudia rein - mag das die Tamara nicht?
die tamara ist ein goldstück! da hast du absolut rechttamara ist ein wirklich hübsches mädchen. nett, tolle figur (viel schlanker sollte sie allerdings nicht mehr werden), sehr gepflegt und obwohl es ihr heute sichtlich keinen spaß gemacht hat, ist sie unglaublich freundlich geblieben. ich kann sie nur wärmstens empfehlen...
die tamara ist ein goldstück! da hast du absolut recht
na ja, offroad, dass ein kollege hier bei ihr ao einlocht, das ist mal fakt. also wird tamara mit den ungeliebten fragen leben müssen. nichtsdestotrotz ist sie ein wunderbares mädchen...Ich besuche TAMARA auch regelmäßig, ihr geht halt das AO Gejammer von vielen Freiern an !
Zick male am TAG die selben FRAGEN:
MACHST DU AO...????
TAMARA ist SAVE versteht man das nicht...
welchen kollegen meinst du? ich hab gedacht die gute macht bzgl. ao gar keine ausnahmen?na ja, offroad, dass ein kollege hier bei ihr ao einlocht, das ist mal fakt. also wird tamara mit den ungeliebten fragen leben müssen. nichtsdestotrotz ist sie ein wunderbares mädchen...
Solang wir da nicht direkt neben stehen und zuschaun, ist es eher eine Behauptung als Fakt.na ja, offroad, dass ein kollege hier bei ihr ao einlocht, das ist mal fakt.
brauchst nur ein bisschen die kommentare durchlesen, dann wirst fündig werden...welchen kollegen meinst du? ich hab gedacht die gute macht bzgl. ao gar keine ausnahmen?