- Reaktionen
- 123
J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wie dich nach deinen kommentaren einschätze, bist du auch noch stolz drauf ungewaschen mädchen zu besuchen. du scheinst ein echt toller typ zu sein, mein grindiger freund. aber so kennen und verabscheuen wir (zumindest ich) dich seit jahren......(Ich war nicht rasiert und nicht gewaschen)...
Besser widerlich als wieder nichso wie dich nach deinen kommentaren einschätze, bist du auch noch stolz drauf ungewaschen mädchen zu besuchen. du scheinst ein echt toller typ zu sein, mein grindiger freund. aber so kennen und verabscheuen wir (zumindest ich) dich seit jahren...
diese pfeifen findest nicht nur in graz. leider. ich war letzte woche ein paar tage in wien und was die mädchen dort erzählen, ist auch nicht gerade g'schmackig...Typen wie diesem haben wir es dann auch zu verdanken daß Mädel mit gutem Service Graz dann meiden, Dankeschön bist a fests arschloch
Das sollte wohl selbstverständlich sein und sofern es wirklich nicht möglich war vorher zu duschen, sollte man[n] dann die Dusche Vorort benutzen........ ich erscheine frisch geduscht und auch freundlich.....
Ich persönlich halte es so ich erscheine frisch geduscht
diese pfeifen findest nicht nur in graz. leider. ich war letzte woche ein paar tage in wien und was die mädchen dort erzählen, ist auch nicht gerade g'schmackig...
Christine - LH182Christine App 10 war nun schon des Öfteren im Haus. Gibts Erfahrungen mit Ihr?
schade, dass dein "erlebnis" mit christine so negativ für dich verlaufen ist. für mich ist sie eines der besten und auch nettesten mädchen, das ich kenne. aber so verschieden sind halt die geschmäcker und sympathien...Christine - LH182
War bei ihr vorstellig. Sieht sehr gut aus, ein paar Jährchen älter, aber hätte nichts ausgemacht für mich.
Leider für mich nicht sehr sympathisch. Nachm Service erfragen hab ich schon gewusst, dass sie es nicht wird.
Hui die Sasa war sympathisch. Etwas rundlicher, und sehr hübsches Gesicht. Wäre einen Versuch wert gewesen.
Geworden is es dann aber die Rebeca ausm LG126. Wahnsinn was die für einen Blowjob drauf hat ...
lieber david, wir sind hier nicht "alle moralapostel" aber wenn ich deine kommentare lese, dann scheint es mir, dass es dir spaß macht, wenn du sachen machst, die die mädchen nicht wollen. und dabei glaubst du auch noch großartig zu sein. ich kann nur allen mädchen gratulieren, die es nicht notwendig haben, sich von typen wie dir "ficken" zu lassen. frohes neues jahr, vielleicht kommst du ja 2024 drauf, dass du nicht der größte, tollste und geilste bist und man auch mädchen, die diesen nicht immer leichten job machen, mit ein bisschen respekt behandelt...Meli ist echt die beste, an alle moralapostel hier: wenn sie sagt, wash if you want, else no problem, dann lass ich mir denn ungewaschenen sack lutschen, wird eh durch sie sauber. War jetzt 4 mal bei ihr, es wird immer besser, beim letzten mal leichtes algierfranzösisch, ich glaub wenn ich ihr das nächste mal 10 euro trinkgeld gebe macht sie das sehr ordentlich.
Sie ist mit leidenschaft dabei, das man denkt der schwanz und die eier sind für sie schokolade
Die gibt es überall auf der Welt. Und dafür verdienen die Damen ganz gut. Würden nur höfliche Märchenprinzen kommen dann wäre SW wohl der Traumberuf schlechthinTypen wie diesem haben wir es dann auch zu verdanken daß Mädel mit gutem Service Graz dann meiden, Dankeschön bist a fests arschloch
Nur weil es dein Weltbild ist muss es nicht richtig sein.Typen wie diesem haben wir es dann auch zu verdanken daß Mädel mit gutem Service Graz dann meiden, Dankeschön bist a fests arschloch