Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War bei Meli, im letzten Stock.
Ich fragte nach nur blasen, sie sagte 30 euro.
Für 50 auch ohne gummi und mundspritzen.
Habs probiert.
selten so geil gelutscht worden!
Sie kniete sich neben das bett, und begann meine eier tief zu saugen, ich zog meine beine an, und sie leckte den damm und saugte wie verrückt an meinen kugeln. (Ich war nicht rasiert und nicht gewaschen)
Dann zum schwanz rauf, ewig nur mit der zunge gespielt, dann dt, sicher 10, nachdrücken kein problem. Abwechslungsreich und wirklich alle erste sahne.
Ich werde sie heut noch besuchen, morgen fahrt sie nach hause.
 
...(Ich war nicht rasiert und nicht gewaschen)...
so wie dich nach deinen kommentaren einschätze, bist du auch noch stolz drauf ungewaschen mädchen zu besuchen. du scheinst ein echt toller typ zu sein, mein grindiger freund. aber so kennen und verabscheuen wir (zumindest ich) dich seit jahren...
 
so wie dich nach deinen kommentaren einschätze, bist du auch noch stolz drauf ungewaschen mädchen zu besuchen. du scheinst ein echt toller typ zu sein, mein grindiger freund. aber so kennen und verabscheuen wir (zumindest ich) dich seit jahren...
Besser widerlich als wieder nich🤣🤣
 
Typen wie diesem haben wir es dann auch zu verdanken daß Mädel mit gutem Service Graz dann meiden, Dankeschön bist a fests arschloch🤮
diese pfeifen findest nicht nur in graz. leider. ich war letzte woche ein paar tage in wien und was die mädchen dort erzählen, ist auch nicht gerade g'schmackig...
 
Ich persönlich halte es so ich erscheine frisch geduscht und auch freundlich,nehm beim 1.mal meist den normalen service.und respektiere auch das zb küssen sie nicht mag.aber hat sich schon öfters mehr ergeben ohne das ich danach fragte.meine kein AO das brauch ich nicht.gfs und wenigstens Bussis gab's schon öfters 👍
 
diese pfeifen findest nicht nur in graz. leider. ich war letzte woche ein paar tage in wien und was die mädchen dort erzählen, ist auch nicht gerade g'schmackig...

Aha, man hat Dir also von mir erzählt. ;)

Aber jetzt mal ganz ehrlich, es sollte doch völlig normal sein, dass jeder kultiviert zu den Damen geht,
Und wenn jemand beruflich schon seit Stunden unterwegs war, bzw. ein kurzfristiger, unerwarteter Samen-Stau zum Abbauen auftaucht, kann "mann" sich, wie @Mitglied #454578 schreibt, vor dem Akt Vorort duschen, bzw. waschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christine App 10 war nun schon des Öfteren im Haus. Gibts Erfahrungen mit Ihr?
Christine - LH182

War bei ihr vorstellig. Sieht sehr gut aus, ein paar Jährchen älter, aber hätte nichts ausgemacht für mich.
Leider für mich nicht sehr sympathisch. Nachm Service erfragen hab ich schon gewusst, dass sie es nicht wird.

Hui die Sasa war sympathisch. Etwas rundlicher, aber sehr hübsches Gesicht. Wäre einen Versuch wert gewesen.

Geworden is es dann aber die Rebeca ausm LG126. Wahnsinn was die für einen Blowjob drauf hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Christine - LH182

War bei ihr vorstellig. Sieht sehr gut aus, ein paar Jährchen älter, aber hätte nichts ausgemacht für mich.
Leider für mich nicht sehr sympathisch. Nachm Service erfragen hab ich schon gewusst, dass sie es nicht wird.

Hui die Sasa war sympathisch. Etwas rundlicher, und sehr hübsches Gesicht. Wäre einen Versuch wert gewesen.

Geworden is es dann aber die Rebeca ausm LG126. Wahnsinn was die für einen Blowjob drauf hat ...
schade, dass dein "erlebnis" mit christine so negativ für dich verlaufen ist. für mich ist sie eines der besten und auch nettesten mädchen, das ich kenne. aber so verschieden sind halt die geschmäcker und sympathien...
 
Meli ist echt die beste, an alle moralapostel hier: wenn sie sagt, wash if you want, else no problem, dann lass ich mir denn ungewaschenen sack lutschen, wird eh durch sie sauber. War jetzt 4 mal bei ihr, es wird immer besser, beim letzten mal leichtes algierfranzösisch, ich glaub wenn ich ihr das nächste mal 10 euro trinkgeld gebe macht sie das sehr ordentlich.
Sie ist mit leidenschaft dabei, das man denkt der schwanz und die eier sind für sie schokolade😋
 
Meli ist echt die beste, an alle moralapostel hier: wenn sie sagt, wash if you want, else no problem, dann lass ich mir denn ungewaschenen sack lutschen, wird eh durch sie sauber. War jetzt 4 mal bei ihr, es wird immer besser, beim letzten mal leichtes algierfranzösisch, ich glaub wenn ich ihr das nächste mal 10 euro trinkgeld gebe macht sie das sehr ordentlich.
Sie ist mit leidenschaft dabei, das man denkt der schwanz und die eier sind für sie schokolade😋
lieber david, wir sind hier nicht "alle moralapostel" aber wenn ich deine kommentare lese, dann scheint es mir, dass es dir spaß macht, wenn du sachen machst, die die mädchen nicht wollen. und dabei glaubst du auch noch großartig zu sein. ich kann nur allen mädchen gratulieren, die es nicht notwendig haben, sich von typen wie dir "ficken" zu lassen. frohes neues jahr, vielleicht kommst du ja 2024 drauf, dass du nicht der größte, tollste und geilste bist und man auch mädchen, die diesen nicht immer leichten job machen, mit ein bisschen respekt behandelt...😉
 
Ich hab heute im Haus vorbei geschaut. Ein Neuzugang ist (denke ich) Carmen. Hui - optisch genau mein Fall. Leider war sie besetzt. Andernfalls hätte ich sicher angeläutet.
 
Typen wie diesem haben wir es dann auch zu verdanken daß Mädel mit gutem Service Graz dann meiden, Dankeschön bist a fests arschloch🤮
Nur weil es dein Weltbild ist muss es nicht richtig sein.
Ich kenne genug Frauen die es bevorzugen wenn der Schwanz bisschen riecht. Für mich unverständlich !
Noch dazu kenne ich auch Mädls die auf würgen stehen bis zur Bewusstlosigkeit und fester schlagen. Sind auch echt heiße Mädls dabei die das mögen.
ich ficke gerne hart aber bei würgen bis zur Bewusstlosigkeit steig ich aus. Das mach ich nicht.

Somit: Viele Mädls stehen auf Dinge die wir als abtörnend bezeichnen.
 
Zurück
Oben