Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich komme gerade von ihr, sowas hab ich noch nie erlebt. Tiefe küsse, zunge ganz reinstecken kein problem. Hartes abgreifen überall gefällt ihr. Die eier saugt sie nur so rein. Und das allerbeste: sie leckte, saugte meinen arsch und bohrte ihr gesicht mit nachdrücken komplett auf meinen arsch und dann spielt sie mit der zunge.
Abspritzen tief im hals mit zungenspiel.
Also ich werde sie heute nochmals besuchen, wie gesagt, so etwas hatte ich wirklich noch nie!
 
Ich komme gerade von ihr, sowas hab ich noch nie erlebt. Tiefe küsse, zunge ganz reinstecken kein problem. Hartes abgreifen überall gefällt ihr. Die eier saugt sie nur so rein. Und das allerbeste: sie leckte, saugte meinen arsch und bohrte ihr gesicht mit nachdrücken komplett auf meinen arsch und dann spielt sie mit der zunge.
Abspritzen tief im hals mit zungenspiel.
Also ich werde sie heute nochmals besuchen, wie gesagt, so etwas hatte ich wirklich noch nie!
Ist sie wirklich so gut, oder machst du nur Werbung?
 
Jeder hat sein Faible,ich werde Sonja die Süße kleine wieder besuchen die morgen kommt.für mich perfekt
 
Das einzige was ich bestätigen kann, ist dass die scheinbar sehr ausgebucht ist. Ich war die letzen Wochen öfter dort, doch war sie immer besetzt.
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Entweder auf rot, oder gar kein Licht an. Hätte sie gerne mal ausprobiert, war aber nie da/frei (und ich war doch des öfteren im Haus!).
 
Das einzige was ich bestätigen kann, ist dass die scheinbar sehr ausgebucht ist. Ich war die letzen Wochen öfter dort, doch war sie immer besetzt.

Das ist doch immer so, wenn hier im EF bestimmte Mädchen gelobt werden. :lehrer:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Tamara und Claudia neu im LH 182 waren und es hier jede Menge positiver Berichte über sie gab. Ich war sicher über 10 Mal im Haus, aber jedes Mal leuchtete das rote Licht über ihren Türen. Typischer Fall von Angebot und Nachfrage.
 
Das ist doch immer so, wenn hier im EF bestimmte Mädchen gelobt werden. :lehrer:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Tamara und Claudia neu im LH 182 waren und es hier jede Menge positiver Berichte über sie gab. Ich war sicher über 10 Mal im Haus, aber jedes Mal leuchtete das rote Licht über ihren Türen. Typischer Fall von Angebot und Nachfrage.
Ja schon, aber es gibt gar nicht so vieles über Meli hier zu lesen. Ich denke ich versuch es einfach mal weiter und lass mich überraschen.
 
hab sie gestern besucht! gezahlt hab ich 50420 für zk und cob. aus dem zk wurde 1 bussi mehr nicht, wobei ich zur ihrer verteidigung sagen muss bin mir nicht sicher ob sie mich bei der serviceverhandlung richtig verstanden hat. unterhaltung war auf english sehr gut. sie ist freundlich und hat auch einen symp. eindruck gemacht, deshalb bin ich geblieben. sie ist wirklich sehr skinny mit langen beinen, großen sillis sowie aufgespr. lippen. eigentlich steh ich nicht auf fake frauen aber ich hatte gestern ziemlich druck auf der leitung und die anderen damen im 182er wie z.b. diese Selena - LH182 verlangen mondpreise 100420 nf, zk. ich wollte nicht schon wieder zur tamara obwohl sie frei war, also bin ich bei der celine geblieben. also kurzes vorspiel im bett dann wurde geleckt wobei sie mir ihren orgasmus wahrscheinlich nur vorgespielt hat. ihr bj ist mit viel handeinsatz aber dafür hält sie brav blickkontakt, war irgendwie geil. nun wurde in der missio gefickt, leider zu beginn mit handvorhalten später nicht mehr. im doggy das selbe spiel mit der aufforderung finished now. hab ich dann auch auf ihren sillis gemacht.
einfahrer war es aus meiner sicht sicherlich keiner, aber als gutes service würde ich das ganze auch nicht bezeichnen.
ps: als sie mir zu beginn die türe geöffnet hat war es echt dunkel im raum. als ich ging wusste ich auch warum, da hat sie das licht angemacht. sie war wirklich sehr stark geschminkt weil sie so ihre aknenarben überdeckt. ganz ehrlich, hätte sie zu beginn das licht angemacht wäre ich nicht geblieben, so aber schon. dazu fällt mir nur eines ein: schlaues mädchen!

das klingt um welten besser, als das was ich bei ihr erlebt habe ertragen musste. entweder war sie bei mir besonders schlecht drauf, oder sie hat bei dir besser geschauspielert. aber im falle ihres gesichtes sind wir uns einig. und wenn man genauer hinsieht, ist auf all ihren fotos eindeutig erkennbar, dass im gesicht ordentlich nachgearbeitet wurde...
 
Zurück
Oben