Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War die Christina schon mal im Haus oder geht sie heute jemand besuchen? Die Fotos schauen sind ja der Traum für mich ;).
 
Kann das mit meli bitte wer bestätigen das mir geglaubt wird?

So, heute war ich da und heute war sie frei. Also 70430 investiert und siehe da: Ich kann bestätigen, dass sie ein sehr liebes, attraktives (süßer Lockenkopf, schlank, fester Hintern, kleine Naturbrüste, äußerst geile/enge Muschi) Mädl ist, das mit Begeisterung die Eier, den Damm und das Arschloch leckt sowie wirklich hingebungsvoll, tief und nass (Deepthroat, zumindest beim mir mit 18 cm) bis zur Mundvollendung bläst. Leidenschaftliche Zungenküsse und ein toller (gummierter) Fick in mehreren Stellungen waren auch dabei. Für mich gibt's hundertprozentige Wiederholungsgefahr und eine absolute Empfehlung (sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis!). Was ich anmerken möchte: Sie hat mich gleich nach der Geldübergabe gebeten, in die Dusche zu hüpfen (was ich so oder so gemacht hätte)! Seid nett zu ihr, auf dass sie uns lange erhalten bleibt.
 
Habe Claudia besucht, da ich Lust auf einen Arschfick hatte.
Tiefes gebläse ohne Hand Einsatz.
Danach habe ich sie geleckt bis sie schön Nass war.
In der Missionarsstellung eingelocht.
Nach einiger Zeit in die Doggyst. gewechselt, wo ich mit den Fingern und Gleitgel ihr Arschloch vorbereitet habe.
Abwechselnd habe ich sie in Muschi und Arschloch gefickt.
Geiler Anblick wie ihr Arschloch für kurze Zeit, als ich wieder in die Muschi wechselte, schön offen geblieben ist.
Habe ihr meine Fick-Sahne in ihr Arschloch gespritzt.
Die Stimmung von ihrer Seite, war etwas gedämpft warum auch immer.
Vielleicht ist es beim nächsten 3er mit den Slowaken Schwestern, alles wieder im grünen Bereich.
 
Habe Claudia besucht, da ich Lust auf einen Arschfick hatte.
Tiefes gebläse ohne Hand Einsatz.
Danach habe ich sie geleckt bis sie schön Nass war.
In der Missionarsstellung eingelocht.
Nach einiger Zeit in die Doggyst. gewechselt, wo ich mit den Fingern und Gleitgel ihr Arschloch vorbereitet habe.
Abwechselnd habe ich sie in Muschi und Arschloch gefickt.
Geiler Anblick wie ihr Arschloch für kurze Zeit, als ich wieder in die Muschi wechselte, schön offen geblieben ist.
Habe ihr meine Fick-Sahne in ihr Arschloch gespritzt.
Die Stimmung von ihrer Seite, war etwas gedämpft warum auch immer.
Vielleicht ist es beim nächsten 3er mit den Slowaken Schwestern, alles wieder im grünen Bereich.
Was zahlst eigentlich für so eine Einheit wenn ich fragen darf ? Bin eigentlich an Amanda in Gleisdorf interessiert aber die Dame ist anscheinend nie frei und muss mal Druck abbauen xD
 
Hat jemand Erfahrung mit Carmen aus Ap.1

ich war vor einigen tagen bei ihr. 50420 inkl zk, nf und cob. keine frage ein hübsches und freundliches mädl allerdings mit schwangerschaftsstreifen am bauch und eine handvoll titten. unterhaltung auf d problemlos möglich. das beste am service waren die zk, schmusen kannst du mit ihr ohne ende. ansonsten ist sie eher abschlussorientiert......wiederholung wirds bei mir wohl keine geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrungen mit Klau appartement 10?
War heute bei ihr. Auf meine Frage was sie macht:kein Küssen, kein Anal und kein Muschi spritzen!! Auf meine Nachfrage *ficken ohne Gummi schon? *
hat sie verneint und mir die Tür aufgemacht und galant hinaus gebeten!
Also ich weiß eigentlich nicht wie sie beim Ficken ist aber sie hat eine Mördermässige erotische Ausstrahlung
 
War heute bei ihr. Auf meine Frage was sie macht:kein Küssen, kein Anal und kein Muschi spritzen!! Auf meine Nachfrage *ficken ohne Gummi schon? *
hat sie verneint und mir die Tür aufgemacht und galant hinaus gebeten!
Also ich weiß eigentlich nicht wie sie beim Ficken ist aber sie hat eine Mördermässige erotische Ausstrahlung
die fotos sind jedenfalls extrem vielversprechend🙂. aber wenn in der serviceliste "zungenküsse" angegeben werden und sie dann küssen ablehnt, ist das schon ein bisschen irritierend und lässt auch an den anderen leistungen zweifeln...🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben