- Reaktionen
- 12
Es ist normal, es ist SonntagHeute um 10:40 das Haus noch abgeschlossen…….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist normal, es ist SonntagHeute um 10:40 das Haus noch abgeschlossen…….
Heute um 10:40 das Haus noch abgeschlossen…….
Es ist normal, es ist Sonntag
die 125kg lebendgewicht verteilt auf 2m könnten hinkommenDeea - wenn die Angaben stimmen, wäre das wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis...
97 Jahre, über 2m groß
War vor nem guten Jahr bei ihr. Es ist mir nichts negatives aber auch nichts wirklich positives in Erinnerung geblieben. Man bekommt halt das, wofür man bezahlt. Für nen 2ten Besuch war es mir aber gesamt zu wenig.Hat schon jemand erfahrung mit natascha? Schaut ja mega heiss aus
War voige Woche bei Christina,in einen anderen Haus. Spricht super Deutsch, hat einen tollen Naturbusen,macht ein supr Service, tolle FrauWar die Christina schon mal im Haus oder geht sie heute jemand besuchen? Die Fotos schauen sind ja der Traum für mich
War die Christina schon mal im Haus oder geht sie heute jemand besuchen? Die Fotos schauen sind ja der Traum für mich .
War absolut nichts davon wahr.die 125kg lebendgewicht verteilt auf 2m könnten hinkommen
Kann das mit meli bitte wer bestätigen das mir geglaubt wird?
Was zahlst eigentlich für so eine Einheit wenn ich fragen darf ? Bin eigentlich an Amanda in Gleisdorf interessiert aber die Dame ist anscheinend nie frei und muss mal Druck abbauen xDHabe Claudia besucht, da ich Lust auf einen Arschfick hatte.
Tiefes gebläse ohne Hand Einsatz.
Danach habe ich sie geleckt bis sie schön Nass war.
In der Missionarsstellung eingelocht.
Nach einiger Zeit in die Doggyst. gewechselt, wo ich mit den Fingern und Gleitgel ihr Arschloch vorbereitet habe.
Abwechselnd habe ich sie in Muschi und Arschloch gefickt.
Geiler Anblick wie ihr Arschloch für kurze Zeit, als ich wieder in die Muschi wechselte, schön offen geblieben ist.
Habe ihr meine Fick-Sahne in ihr Arschloch gespritzt.
Die Stimmung von ihrer Seite, war etwas gedämpft warum auch immer.
Vielleicht ist es beim nächsten 3er mit den Slowaken Schwestern, alles wieder im grünen Bereich.
ich war vor einigen tagen bei ihr. 50420 inkl zk, nf und cob. keine frage ein hübsches und freundliches mädl allerdings mit schwangerschaftsstreifen am bauch und eine handvoll titten. unterhaltung auf d problemlos möglich. das beste am service waren die zk, schmusen kannst du mit ihr ohne ende. ansonsten ist sie eher abschlussorientiert......wiederholung wirds bei mir wohl keine geben!Hat jemand Erfahrung mit Carmen aus Ap.1
Carmen - LH182
Carmen im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
War heute bei ihr. Auf meine Frage was sie macht:kein Küssen, kein Anal und kein Muschi spritzen!! Auf meine Nachfrage *ficken ohne Gummi schon? *Jemand Erfahrungen mit Klau appartement 10?
die fotos sind jedenfalls extrem vielversprechend. aber wenn in der serviceliste "zungenküsse" angegeben werden und sie dann küssen ablehnt, ist das schon ein bisschen irritierend und lässt auch an den anderen leistungen zweifeln...War heute bei ihr. Auf meine Frage was sie macht:kein Küssen, kein Anal und kein Muschi spritzen!! Auf meine Nachfrage *ficken ohne Gummi schon? *
hat sie verneint und mir die Tür aufgemacht und galant hinaus gebeten!
Also ich weiß eigentlich nicht wie sie beim Ficken ist aber sie hat eine Mördermässige erotische Ausstrahlung
Sind auch sehr geschönt, so fesch ist sie in echt nicht.die fotos sind jedenfalls extrem vielversprechend
Kann ich bestätigen! Hab sie vor ihrer Türe gesehn.....Sind auch sehr geschönt, so fesch ist sie in echt nicht.