Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War heute bei Meli. Sehr nettes Bulgarisches Mädchen. Etwas Smalltalk zum Kennenlernen und dann einen Blowjob mit MV vom feinsten genossen. Seid bitte nett zu Ihr, Sie ist echt a ganz liebe.
 
Also ich war gestern abend erstmals bei tamara! Gott sei dank war sie nach mehrmaligen anläufen in der letzten zeit frei🥰

Also sowas hab ich noch nie erlebt, freundlich geöffnet eine wahre frohnatur! Halbe stunde vereinbart mit nf lecken sex anspritzen!

Nach einer dusche hat sie bereits nackt gewartet im bett, schöne tatoos schlank fesch geile titten (für meinen geschmack etwas zu hart und gross)! Zärtliches schmusen und küssen, geiler tiefer bj, lecken ohne ende (stöhnte schön und wurde anständig nass)! Danach schöner sex in allen möglichen positionen bis ich in ihr kam-anspritzen ist sich nicht mehr ausgegangen🤪 alles in allem perfekt! Ist noch bis morgen hier und dann 2 wochen auf urlaub in der heimat🥰
 
Habe die Rohr-Biene Tamara besucht um meinen Honig zu spenden.
Nach netter Begrüßung und duschen haben wir uns mit intensiven küssen mit Zunge und gegenseitigen befummeln geil gemacht.

Sie kniete am Bett, ich stand am Bettrand wo sie meinen Schwanz tief geblasen hat.
Ihren Kopf konnte ich fest halten um schön tief meinen Schwanz rein zu stecken.
Habe versucht mit einer Hand meine Eier auch noch in ihren Mund zu stopfen, hat leider nicht funktioniert.

Habe sie dann geleckt und gefingert bis sie schön stöhnte und nass wurde.
In den verschiedensten Stellungen haben wir gefickt.
Zum Abschluss ist sie in verkehrter Reiter Stellung auf mich gesessen, wo ich ihren geilen, kleine Arsch betrachten konnte.
Bei dem Anblick habe ich es nicht mehr lange durchgehalten, meinen Schwanz raus gezogen und ihr auf's Kreuz und den Arsch gespritzt.
Immer wieder geil mit der kleinen.
 
Hallo.
Gibt es irgendwelche Berichte von Tifani. Schaut echt gut aus. Finde aber nichts über sie.
Soll nächste Woche wieder im 182 sein.

Danke im Voraus.
 
Trans Alexandra im 17 .. wär interessant,aber 2 Zimmer weiter im15 mein Stamm Mädel Sonja die ich seit ewig schon besuchen zu, Shit ich traue mich nicht 🤫
 
Hallo.
Gibt es irgendwelche Berichte von Tifani. Schaut echt gut aus. Finde aber nichts über sie.
Soll nächste Woche wieder im 182 sein.

Danke im Voraus.

Hab' sie im Casa Bianca mal gefickt. Sehr klein, recht hübsch, gute Figur, gutes Gebläse, kein Gezicke und recht günstig, soweit ich mich erinnern kann. Würde ich wieder machen.
 
Hat jemand Erfahrung mit Trans Alexandra? Bitte um Bericht Danke
Da ich gestern in der Gegend war, schaute ich im LH182 vorbei. Auch bei TS Alexandra klingelte ich, da ich die Fotos am Bildschirm nicht so verkehrt fand. Ein eher schüchternes Wesen öffnete mir und gab mir gleich zu verstehen, dass sie kein Wort Deutsch oder Englisch versteht. Mit Google Translator kam dann aber das für TS's übliche Preisangebot. Muss sagen, dass sie mir einerseits optisch recht gut gefiel aber mein Bauchgefühl mich irgendwie trotzdem davon abhielt, da zu bleiben, weil mir irgendwie die Erotik fehlte. Bin gespannt, ob vielleicht jemand anderer es wagt und dann darüber berichtet!
 
Bitte mir heute um 13:00 die Meli freilassen, ich werde sie heute mal richtig führen und mich nach strich und faden verwöhnen lassen ;)
 
Heute hab ichs endlich geschafft, sie musste die halbe ladung schlucken.
Angefangen beim arschlecken, sehr innig tief nass und kreisender zunge. Dann über denn damm hoch zu den eiern, den schwanz herrlich geleckt, und kurz bevor ich kam sagte ich baby deep, deep, genau wie sie drauf wqr hab ich abgefeuert. Immer noch klare empfehlung.
 
Hab heute Ts Alexandra besucht sehr sehr nett ist neu in Geschäft. Leider kein Wort Deutsch oder Englisch. Hat aber ein sehr gutes Service und das zählt für mich am meisten.Kann man immer besuchen keine Abzocke. Lg
 
War heute kurz bei der Natascha, Mann sieht sie sexy aus, ich kann zwar nicht vom Sex Service berichten, machte was anderes, aber es war Spass bei ihr! Eine sexy Lady!!
 
Zurück
Oben