Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hallo. Hat schon jemand die neuen ausprobiert und kann vielleicht BERICHTEN?
 
Hallo. Hat schon jemand die neuen ausprobiert und kann vielleicht BERICHTEN?
Alle sehr interessant! Ich hab leider noch keine treffen dürfen.
 
Alle sehr interessant! Ich hab leider noch keine treffen dürfen.
Die Dame auf den Bildern findest nicht im Zimmer, typisch Rumänisches gebläse,mit lustlosen sex und Baby,Baby geschwaffel
Alisa war anscheinend unter Dauerbenagelung ...ebenso Meli mit 2 wartenden vor der Tür,die sich gegenseitig ihre in Kürze anstehenden Höchstleistungen geschildert haben.
 
Hallo. Hat schon jemand die neuen ausprobiert und kann vielleicht BERICHTEN?
Jessy, relativ groß und sehr zarte Figur. Sieht so aus wie auf den Bildern. Verständigung eher schwer und macht alles nur mit Gummi. Hab dann davon abgesehen. Scheint grundsätzlich aber sehr nett zu sein.
 
Raina im Zimmer 20 lt Fotos eine echte Prinzessin, gibt's da schon Erfahrung?
Versuche es im Kamasutra Thread. Da war sie sehr lange. War aber nie bei ihr, da ich immer bei Alina war.
Was ich mich erinnere, hab mal gefragt, alles nur mit Schutz, kein Küssen. Aber das ist schon ein paar Jahre her.
Lg
 
hallo :)
meli nach wie vor für einen bj zu empfehlen ?
hat schon jemand erfahrung mit der Lena oder Maya ?
kann man mit meli auch irgendwie per whatsapp einen termin vereinbaren ? keine lust mich anzustellen 😅
vielen dank :)
 
Hey, hatte heute Lust auf chinesisch….also bei Lili geläutet. Die Fotos stimmen meist nicht, aber so realitätsfremd…..buuuuh. Die gute ist sicher 50+ mit Falten oberhalb der Oberlippe 🙈 aufgerufen hätte sie 80/30 just for Info! Bin wieder abgerauscht
 
War schon jemand bei kitty?
Oder bei jessy? War heute im haus und wollte kitty testen leider nicht anwesend! Hab beim rausgehen jessy beim rauchen vor der tür getroffen, eine doch sehr hübsche erscheinung aber sie wurde leider abgeholt und hatte keine zeit🥲 schien aber sehr ablehnend und desinteressiert zu sein? Hat wer bereits erfahrungen?
 
Alisa
Eine wunderschöne Frau, aus der Lettland/Estland Region. Super Sexy Body, etwas kurvy an den richten Stellen.
Aber sehr sehr lustvolles Spiel, auch mit Highheels, Kleidung. Hat noch ein natürliches Lächeln das Sie einem immer wieder zuwirft.
Bj geht Sie ohne Aufpreis rein, was andere nicht mal bei DT verkaufen.
Auch hier eine Frau, die sehr viel von sich gibt. Zärtlichkeit, Lust. Schätzt Sie, und hört auf nach AO zu fragen.

Preise 80430.
Hat eine Liste mit allem was Sie macht. Gibt keine Extras zu kaufen.
Kann nur teilweise Deutsch. Kein Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben