Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Schätzt Sie, und hört auf nach AO zu fragen.
Diese ständigen Belehrungen. :rolleyes: Nur aus Interesse, denkt ihr wirklich, dass das was bringt? Glaubt ihr ernsthaft, jemand, der grundsätzlich nicht nett zu den Damen ist, oder immer nach AO fragt, wird dies plötzlich unterlassen - nur weil irgendjemand, den er sowieso nicht kennt, in einem Forum darum bittet?
Soll keine Beschwerde sein, aber die Beweggründe würden mich tatsächlich interessieren.
 
Ich nehm die Frage jetzt mal ernst.
Das ist nur, in eine Formulierung die mir persönlich zusagt, eingepackt, die Info das kein Ao Service angeboten wird.
Vielleicht ersparrt das jemanden den Weg, hin zu gehen und es dennoch zu versuchen.

Am Ende is es ein Erfahrungsbericht, könnte auch alles in Strichpunktlisten hinschreiben . ...

Diese ständigen Belehrungen. :rolleyes: Nur aus Interesse, denkt ihr wirklich, dass das was bringt? Glaubt ihr ernsthaft, jemand, der grundsätzlich nicht nett zu den Damen ist, oder immer nach AO fragt, wird dies plötzlich unterlassen - nur weil irgendjemand, den er sowieso nicht kennt, in einem Forum darum bittet?
Soll keine Beschwerde sein, aber die Beweggründe würden mich tatsächlich interessieren.
 
Ich nehm die Frage jetzt mal ernst.
Das ist nur, in eine Formulierung die mir persönlich zusagt, eingepackt, die Info das kein Ao Service angeboten wird.
Vielleicht ersparrt das jemanden den Weg, hin zu gehen und es dennoch zu versuchen.

Am Ende is es ein Erfahrungsbericht, könnte auch alles in Strichpunktlisten hinschreiben . ...
für mich ist der hinweis, dass ein mädchen ao anbietet, hilfreich, denn dann erspar ich mir den weg zu ihr...😉
 
War heute im haus und wollte kitty testen leider nicht anwesend!
Die hatte nur einen kurzen Auftritt dort. War zuvor als Lena in Wien seit 2022 und bekam durchaus gutes Feedback. Wollte sie eigentlich die Tage besuchen, war aber bisher zu müde nach der Arbeit. Tja, hat sich wohl erledigt.

Tamara und Claudia sind auch erneut eine Woche nach hinten gerutscht. Wobei das Datum auf einen Sonntag sehr untypisch wäre, kamen sie doch bisher ausschließlich montags.

Und ab 3.3. scheint auch Ariana ihren zweiten Gastauftritt in Graz zu feiern. Bei ihr war ich nur einmal vor 5 Jahren in Wien, da aber sehr zufrieden.
 
Oder ich gehe erst recht zu ihr. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, das ist eine komplett andere Geshichte.
du hast den ao hinweis von leafeen als "belehrung" kritisiert. ich finde, dass der hinweis hilfreich ist, egal ob jetzt jemand ao mädchen meidet oder sie gerade deshalb besucht...
 
Angy war oft im Haus,kannst nix falsch machen wennst sie besuchen tust.ich persönlich war noch nie bei ihr da ein anderes Stamm Mädel hab in dem Haus.Angy hat durchwegs nur zufriedene Kunden was ich so weis
 
Oder bei jessy? War heute im haus und wollte kitty testen leider nicht anwesend! Hab beim rausgehen jessy beim rauchen vor der tür getroffen, eine doch sehr hübsche erscheinung aber sie wurde leider abgeholt und hatte keine zeit🥲 schien aber sehr ablehnend und desinteressiert zu sein? Hat wer bereits erfahrungen?
Hab mit ihr einen termin für morgen 11 uhr ausgemacht, hoffe es wird kein reinfall! Service ist äusserst umfangreich, mal sehen…werde hier berichten im anschluss💪🏻
 
Zurück
Oben