- Reaktionen
- 151
Sind das die berühmt berüchtigten AO Mäuse ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tamara macht meines wissens kein AOSind das die berühmt berüchtigten AO Mäuse ?
Hallo , mir fällt auf das es hier recht ruhig ist !! Alle am Sparen ??
aha, dann muss sie es sich aber anders überlegt haben! der erste bericht zu ihr war sehr schlecht......Kurzer Bericht zu Alsin Aslin - LH182
Sehr freundlich, spricht gut deutsch und auch optisch sehr ansprechend (persönlich ne 1 - genau mein Geschmack) Geiler straffer Arsch, sehr schöne Titten. Trotz Quickie keinen Zeitdruck ging beim Reiten voll ab. Blasen war angenehm jedoch fast zu kurz. Sehr gepflegtes Mädel. Wiederholung - klares Ja
Ja, und wenn ich den Bericht davor gelesen hätte wäre ich vermutlich gar nicht zu ihr gegangen. Aber vielleicht hat sie was geändert oder war das Wetter schuld . Ehrlich gesagt keine Ahnung. Mir hat’s auf jeden Fall Spaß gemachtaha, dann muss sie es sich aber anders überlegt haben! der erste bericht zu ihr war sehr schlecht......
Also dürftest sie AO ficken ?Hey, Claudia war besetzt habe eine Runde durchs Haus gemacht.
Wie ich das zweite Mal an der Tür von Claudia vorbei ging, kam gerade ein Typ raus.
Claudia hat sofort auf grün geschaltet.
Habe gleich bei ihr geläutet.
Nette Begrüßung, etwas Smalltalk, duschen und dann gleich Mal schön tief einen blasen lassen.
Habe sie dann geleckt und nebenbei mit den Fingern ihre beiden Löcher massiert.
Zuerst habe ich sie in die Muschi gefickt.
Nach einiger Zeit habe ich sie in Doggy genommen, wo ich sie abwechselnd in Arsch und Muschi fickte.
Der Kollege davor, dürfte das Hintertürchen schon geschmeidig gemacht haben.
Habe sie nach so langer Zeit, richtig hart durchgefickt.
Habe ihr meine Ladung auf ihr Arschloch gespritzt, wo es langsam runter zur Muschispalte lief.
Noch Mal kurz meinen Schwanz ins Arschloch gesteckt, um den letzten Lust Tropfen abzumelken.
Vielleicht hat jemand einen Tip, für eine andere geile 3 Loch Schnutte.
Wie viel was das alles?Hey, Claudia was busy and took a walk around the house.
The second time I walked past Claudia's door, a guy just came out.
Claudia immediately switched to green.
I rang her bell straight away.
Nice greeting, some small talk, shower and then get a nice deep blowjob.
I then licked her and massaged her two holes with my fingers.
First I fucked her in the pussy.
After some time I took her in doggy style where I fucked her in ass and pussy alternately.
The colleague in front of him must have already made the back door smooth.
I fucked her really hard after such a long time.
I sprayed my load onto her asshole, where it slowly ran down to the pussy crack.
I briefly put my cock in my asshole again to milk out the last drops of pleasure.
Maybe someone has a tip for another horny 3 hole whore.
lieber geilerbock, des tät mi ah interessierenKann jemand zu den aktuellen Mädls was berichten?
Hallolieber geilerbock, des tät mi ah interessieren
sieht aber auf den Fotos nichtvso toll aus. Wie ist es in echt ?Ich teile voll und ganz die meinung der Kollegin, Meli ist im Moment preislich und servicetechnisch die Beste