Ich möchte Mal ein paar Sachen in Bezug auf die Lena klarstellen die Fotos sind alle großteils unbearbeitet/selbst mit dem Handy aufgenommen das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Sie diese Jahr ein paar Kilo abgenommen hat was ihr meiner Meinung nach nicht unbedingt schmeichelt.
Was das sehr begrenzte Service angeht kann das sicher jeder der schon Mal bei ihr war bestätigen, aber Sie weiß halt was sie mag/ nicht mag und da gibt's auch keine Verhandlungen.
Was deine Erfahrung angeht Cartman hab ich da so eine Vermutung, Sie ist eigentlich ne ganze liebe ohne irgendwelche Allüren nur hab ich das Gefühl das Sie sich einfach nicht gegen andere durchsetzen kann/es gegen ihre Natur geht weshalb Sie es hasst zu ”Verhandeln" und auch versucht die etwas Temperamentvoller Südländer zu meiden.
Darum vermute ich wirklich das die ganzen überteuerten Extra nur ihr Versuch waren dich loszuwerden. Was Sie so an Extras anbietet ist sicherlich von der Sympathie abhängig und noch mehr von der Tages Verfassung (wie empfindlich sie unten rum ist) aber wenn es passt sollte das meiste all inklusive sein.
Grundsätzlich würde ich sagen es ist wie bei dem Sprichwort - wie man in den Wald ruft kommt es zurück