Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Am Donnerstag hast / für Morgen 11.00 also Freitag.
Termin ausgemacht!!!
da solltest eigentlich schon fertig sein.
Ich glaub Dir ist öfter mal langweilig und dan träumst halt feucht.
Nein ich träume nicht feucht! hatte bisschen stress!
Aber kurz zusammengefasst, die dame hat das blaue vom himmel versprochen 180€/1 h lecken fingern blasen ohne gummi sex 2 mal spritzen einmal auf brüste einmal in mund! Nix davon hat richtih funktioniert obwohl sehr freundlich beim empfang!

Nach der dusche blasen am betteamd ohne gummi, sehr kurz und wollte gleich ficken! Hab sie gebeten lecken und fingern zu dürfen, beim lecken nur den kitzlerbereich und fingern nur mit kondom! Dann sofort reinstecken obwohl noch halb weich…..immer hand dazwischen und aufforderung zum kommen nach gefühlt 3 min! Nach 10 min wollte ich im mund kommen aber es waren nur die titten gewünscht🤦🏼‍♂️hab alles draufgeschossen und danach abgebrochen! Hat mir 80€ zurück gegeben und bin abgehaut…ist eh schon wieder weg aber wäre auch keine wiederholung gegeben🤦🏼‍♂️
 
@Mitglied #179682 Danke für den Bericht. Muss ehrlich sagen, es hätte mich überrascht, wenn das gut gelaufen wäre. Hattest auf Whatsapp mit ihr alles ausgemacht? Da ist die Frage, ob überhaupt sie da mit dir schreibt. Denn Deutsch/Englisch kann sie ja kaum. Mir hatte sie ja schon Naturfranzösisch verneint nach langem Gestikulieren.
 
@Mitglied #179682 Danke für den Bericht. Muss ehrlich sagen, es hätte mich überrascht, wenn das gut gelaufen wäre. Hattest auf Whatsapp mit ihr alles ausgemacht? Da ist die Frage, ob überhaupt sie da mit dir schreibt. Denn Deutsch/Englisch kann sie ja kaum. Mir hatte sie ja schon Naturfranzösisch verneint nach langem Gestikulieren.
War bei mir a so die kommunikation auf wa war erstklassiges deusch und vor ort schwierige verständigung!🤦🏼‍♂️ naja aber kommen a neue mädls wie ich gesehen habe vielleicht geht die kurve wieder nach oben🤪
 
Nein ich träume nicht feucht! hatte bisschen stress!
Aber kurz zusammengefasst, die dame hat das blaue vom himmel versprochen 180€/1 h lecken fingern blasen ohne gummi sex 2 mal spritzen einmal auf brüste einmal in mund! Nix davon hat richtih funktioniert obwohl sehr freundlich beim empfang!

Nach der dusche blasen am betteamd ohne gummi, sehr kurz und wollte gleich ficken! Hab sie gebeten lecken und fingern zu dürfen, beim lecken nur den kitzlerbereich und fingern nur mit kondom! Dann sofort reinstecken obwohl noch halb weich…..immer hand dazwischen und aufforderung zum kommen nach gefühlt 3 min! Nach 10 min wollte ich im mund kommen aber es waren nur die titten gewünscht🤦🏼‍♂️hab alles draufgeschossen und danach abgebrochen! Hat mir 80€ zurück gegeben und bin abgehaut…ist eh schon wieder weg aber wäre auch keine wiederholung gegeben🤦🏼‍♂️
Schade für Dich,Aber danke für Deinen Bericht. Hat mein Bauchgefühl x wieder recht gehabt.
Aber grundsätzlich hab ich bei den Damen aus Rumänien eher wenig Glück,um es freundlich auszudrücken.
Bin daher auch sehr vorsichtig.
Hoffe Du hast bald x ein POS.erlebnis im pay6 Bereich.
 
Schade für Dich,Aber danke für Deinen Bericht. Hat mein Bauchgefühl x wieder recht gehabt.
Aber grundsätzlich hab ich bei den Damen aus Rumänien eher wenig Glück,um es freundlich auszudrücken.
Bin daher auch sehr vorsichtig.
Hoffe Du hast bald x ein POS.erlebnis im pay6 Bereich.
Ich hoffe auch, morgen fahre ich entweder nach bruck nur neuen emma, per whats app klingt mal alles super oder wenn sie kommt zur katarina hier im lh182💪🏻
 
Hallo liebe Mitlesen - am Montag erwartet uns ne bekannte AO Hure im Haus 👏👏👏

Viel Spaß mit ihr - ist eh sehr bekannt und man kann in anderen Foren nachlesen über ihr Service.
In diesem Sinne , viel Spaß 😉
 
@Mitglied #462779 Wär ja nicht das 1. Mal, dass einige Monate nur Claudia kommt

@Mitglied #462779 Wär ja nicht das 1. Mal, dass einige Monate nur Claudia kom

Stimmt, nur noch Claudia in der Ankündigung. Heute Morgen war Tamara noch angeführt. Ich glaube aber nicht, dass eine alleine anreist.
Claudia kommt alleine. Tamara kommt wahrscheinlich erst das nächste Mal wieder mit.
 
Zurück
Oben