Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War am Wochenende im LH 182 und wollte spontan einen 3er mit den Slowaken Schwestern.
Leider wurde nichts daraus, weil Tamara besetzt war.
Habe mich nur mit Claudia vergnügt.

Ab unter die Dusche, nach dem Duschen saß Claudia am Bettrand und hat meinen Schwanz auf Betriebstemperatur geblasen.
Habe Claudia dan auf den Rücken gelegt, und ihre Muschi auf Betriebstemperatur geleckt und in der Missionarsstellung eingelocht.
Nach einiger Zeit haben wir in die Reiter Stellung gewechselt, wo ich die Silikon Titten geknetet und massiert habe.
Da alle guten Dinge drei sind, habe ich Claudia noch hart in Doggy gefickt und mit etwas Spucke und den Fingern ihr Hintertürchen geschmeidig gemacht.
Vorsichtig habe ich mit meinem Schwanz an ihr Hintertürchen angeklopft, und siehe da, Einlass wurde gewährt.
Die Atmung von Claudia wurde schneller und ein leises Stöhnen war zu hören.

Zum Abschluss habe ich ihr, meine Fick-Sahne auf ihr Arschloch gespritzt, wo es langsam der Arschspalte entlang Richtung Muschi gleitete.
Etwas Fick-Sahne habe ich ihr, mit meinem Schwanz auf ihren mit Silikon aufgemotzten Hintern gerieben.

Die Fick-Sahne an der Muschi, habe ich noch in ihre Schamlippen einmassiert.
Claudia wurde von mir richtig durchgeschmiert, damit sie in den nächsten 3 Wochen zu Hause, nicht zum Quietschen beginnt.🤣😜
 
War am Wochenende im LH 182 und wollte spontan einen 3er mit den Slowaken Schwestern.
Leider wurde nichts daraus, weil Tamara besetzt war.
Habe mich nur mit Claudia vergnügt.

Ab unter die Dusche, nach dem Duschen saß Claudia am Bettrand und hat meinen Schwanz auf Betriebstemperatur geblasen.
Habe Claudia dan auf den Rücken gelegt, und ihre Muschi auf Betriebstemperatur geleckt und in der Missionarsstellung eingelocht.
Nach einiger Zeit haben wir in die Reiter Stellung gewechselt, wo ich die Silikon Titten geknetet und massiert habe.
Da alle guten Dinge drei sind, habe ich Claudia noch hart in Doggy gefickt und mit etwas Spucke und den Fingern ihr Hintertürchen geschmeidig gemacht.
Vorsichtig habe ich mit meinem Schwanz an ihr Hintertürchen angeklopft, und siehe da, Einlass wurde gewährt.
Die Atmung von Claudia wurde schneller und ein leises Stöhnen war zu hören.

Zum Abschluss habe ich ihr, meine Fick-Sahne auf ihr Arschloch gespritzt, wo es langsam der Arschspalte entlang Richtung Muschi gleitete.
Etwas Fick-Sahne habe ich ihr, mit meinem Schwanz auf ihren mit Silikon aufgemotzten Hintern gerieben.

Die Fick-Sahne an der Muschi, habe ich noch in ihre Schamlippen einmassiert.
Claudia wurde von mir richtig durchgeschmiert, damit sie in den nächsten 3 Wochen zu Hause, nicht zum Quietschen beginnt.🤣😜
Der Bericht, isbesondere über den Umgang mit Sperma, klingt als würde sie AO machen. Ist das tatsächlich so oder täuscht der Eindruck (wobei das Einmassieren von Sperma in die Vagina bzw. der Speichel am Anus auf jeden Fall auf einen sehr lockeren Umgang mit fremden Körperflüssigkeiten schließen lässt)?
 
War heute bei Sonja Zimmer 15 ,hab's nicht geglaubt sie hat 46 kg hat sich vor mir auf die Waage gestellt in ihrem Zimmer und sie meint sie wär zu Fett?hatte anfangs 35 kg ..ooh
 
Wollte damit nur sagen dass sie ziemlich zierlich ist.vom Sex , Service, Optik für mich passt's optimal
lieber hannes, du hast in sage und schreibe 54 verschiedenen posts von dir für die gute sonja werbung gemacht! man oh man, ich hoffe du bist wenigstens umsatzbeteiligt bei ihr für die viele arbeit :rofl:
 
lieber hannes, du hast in sage und schreibe 54 verschiedenen posts von dir für die gute sonja werbung gemacht! man oh man, ich hoffe du bist wenigstens umsatzbeteiligt bei ihr für die viele arbeit :rofl:
54 posts von @Mitglied #416768 - perfekt oder? :)

Außerdem sind seine Empfehlungen gut. Meine aktuelle Lieblings-SW war eine Empfehlung von ihm!
 
Sch on ok Lach halt ich hab's nicht gezählt ,kenn sie seit 2017 abergut ich werde euch nur mehr empfehlen wo ihr einfahrt das ist Julian lieber
war echt nicht böse gemeint hannes, aber 54 werbeschaltungen für ein und dieselbe dame ist dann doch eine ordentliche hausnummer....
 
Zuletzt bearbeitet:
war echt nicht böse gemeint hannes, aber 54 werbeschaltungen für ein und dieselbe dame ist dann doch eine ordentliche hausnummer....

Na, ja er heißt ja auch hannes54 !! ;) Nomen est omen !!

Wobei ich schon in verschiedenen Threads auch andere Beiträge von @Mitglied #416768 gelesen habe. Ich bin jedenfalls für jeden Tipp dankbar. 🙏
 
Kann man bei Lena einen Termin ausmachen? Finde keine Nummer dazu. Und wenn man beim Laufhaus anruft sagt sie mir das geht nur mit der Dame persönlich.
 
Ja, das ist bei ihr etwas ein Glücksspiel. Hab auch vieeele Anläufe gebraucht, bis sie mal frei war.
Habe dann von ihr aber die Nummer bekommen, so macht sie das immer sagte sie.
 
Hey, hat schon jemand Hellen LH 182 besucht und getestet?
Wäre geil zu wissen wie die Kleine Services mäßig so drauf ist.
 
Zurück
Oben