Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hab jetzt gerade meine Runde beendet.
Andrea auf 1 war gerade ins Büro unterwegs- skinny und ein wenig hektisch.
Sandra app 8 mit den Bildern eher wenig gemeinsam, Q für 50 NF +20 MV macht sie nicht.Durchaus symp.Maus mit Zahnspange.
Klau app21 macht nicht auf/ ist mit tel,lautstark beschäftigt.
Amber keine Lichter an / also nicht da.
Melissa recht junge durchaus hübsche Blondine in Natura besser als die Bilder
Die 2 im Zi Amper von nebenan huscht sofort raus.Melissa macht alles nur mit,also nix für mich eigentlich schade.
Amper steht am Gang kurzes Gespräch,ist a wirklich junge Maus so Typ Schulmädchen/ Maturaklasse
NF geht o.k MV frag lieber 2x deutet mit Finger auf Mund und nickt - na dan.
War auch wirklich o.k.Blasen war halt sehr zart,zu ihrem schüchternen Wesen basend Finale nach dem ersten schuss mehr cob.Fingerspiele kein Problem wird schon feucht, schlecken ist ihr fast peinlich hat ihr aber gefallen mit anschließend Ficken da wars nach 5 min schon sehr verwundert das so lange dauert.Alles in allem schon reizvoll,ich mags aber etwas nuttiger lieber.
Andrea…. Skinny…. auf 1? Hab da nichts im Internet gesehen…. Gibt es mehr zu sagen außer Skinny und hektisch…. (ich steh auf dünne Frauen groß/klein fast egal…. Klein vielleicht von der Optik etwas geiler….)
 
Ja sorry die mein ich.
50 für NF und 30 für die nachbuchung

@Mitglied #623203 Darf ich fragen wie die Kommunikation mit Amber lief? Englisch oder Deutsch?


Sie hat ja leider keine Telefonnummer auf der Seite, wenn ich da hinfahre und dann Google Translate brauche bekomm ich die Krise (mache eigentlich immer vorher Termin aus)
 
Nein, da ich sie bisher nur 1x arbeiten gesehen hab. Ansonsten ist sie oft auf rot und tut nix. Soll aber eine liebe sein. Weiß nur von Ganggesprächen, dass Verständigung schwer ist.
Ich war jetzt schon insg. 3x mal dort und nie erwischt...werds die nächsten Tage nochmal versuchen! Mal sehn, morgen sollen wieder 2 neue Damen komnen....
 
Hätte gestern die Chance gehabt, aber zu lange gezögert. Nach dem Besucher war dann auch ihr Tag zu Ende scheinbar
sie ist scheinbar noch sehr jung ergo recht neu in dem job! an sich find ich es gar nicht dumm wenn sie es am anfang ein bissl ruihger angehn lässt aber es ist trotzdem ärgerlich wenn man öfters umsonst hinfährt! es gibt halt kaum alternativen....
 
Na toll, auch heute wieder rot und am tratschen mit Melisa. Jessica im LG126 ist trotz Listung auch noch nicht da.....
 
Na toll, auch heute wieder rot und am tratschen mit Melisa. Jessica im LG126 ist trotz Listung auch noch nicht da.....
Wennst sie hörst und sie keinen Kunden hat einfach läuten…… oder dort reinschauen wo sie gerade tratscht…. Nicht schüchtern sein…. Wir wollen ja Berichte😉
 
Zurück
Oben