Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hallo,in die Runde!
Wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt, könnte Anfang März die sympathische,sexy deepthroat Queen Tamara😜 wieder nach Graz kommen, um euch den letzten Tropfen aus den Eiern zu saugen.🤣
In diesem Sinne, wünsche noch einen geilen Tag.
 
wünscht Dir / uns das nur oder ist das auch fundiert!
ich kann mir gut vorstellen welche dame ihm das gesteckt hat.....auf jeden fall steigt die spannung ob unsere legende wieder einen comeback versuch startet. um ehrlich zu sein, ich hab mir gedacht als sie aufgehört hat die gute ist spätestens vor weihnachten wieder zurück. naja, da hab ich mich wohl verschätzt :eek: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir gut vorstellen welche dame ihm das gesteckt hat.....auf jeden fall steigt die spannung ob unsere legende wieder einen comeback versuch startet. um ehrlich zu sein, ich hab mir gedacht als die aufgehört hat die gute ist spätestens vor weihnachten wieder zurück. naja, da hab ich mich wohl verschätzt :eek: :rofl:
i glaubs nur net zumal die gute wieder an franken jop hat,und vom zimmermadl zur Barfrau aufgestiegen ist,weitere Karriere möglichkeiten vorhanden,zumals ja wirklich talentiert ist.aber alles ist mölich
 
i glaubs nur net zumal die gute wieder an franken jop hat,und vom zimmermadl zur Barfrau aufgestiegen ist,weitere Karriere möglichkeiten vorhanden,zumals ja wirklich talentiert ist.aber alles ist mölich
man kann ihr nur wünschen das sie den absprung ganz geschafft hat....aber mein egoismus würde sie schon gerne nochmal vor die flinte kriegen! alles spekulation, wir werdens bald wissen....
 
man kann ihr nur wünschen das sie den absprung ganz geschafft hat....aber mein egoismus würde sie schon gerne nochmal vor die flinte kriegen! alles spekulation, wir werdens bald wissen....
Hohe Inflation auch in der Slowakei.
Um schnellst möglich finanziell dagegen zu Steuern, ist es als SW eine schnelle Möglichkeit.
Mal schauen, welche Entscheidung sie trifft.
LG. aus Bratislava!
 
Zurück
Oben