Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wollte vorige Woche Kimberly Caprice eine 2.Chance geben, nachdem ich vor einiger Zeit im LH Neunkirchen enttäuscht wurde. Da sie aber doch einige positive Bewertungen hat, startete ich einen erneuten Versuch. Und ich kann nur sagen, ich hätte mir das Geld lieber sparen sollen. Wie auch beim letzten Besuch war sie sehr lustlos. Beim Betreten des Zimmers fragte sie was ich will, und erklärte mir ihre Aufpreisliste. Es kostet wirklich alles extra. Verstehe nicht warum sie Laufhäuser sucht, wo man nicht an Mindestpreise gebunden ist. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit NF. Das ist dann sofort zu bezahlen. So weit so gut - ab in die Dusche. Überraschung: Kein Duschgel vorhanden. Ab aufs Bett startete sie mit recht gutem NF. Mann darf jedoch mit den Händen nicht mal in die Nähe ihrer Muschi kommen. Zuckt dabei weg und meint es kitzelt. Guter Trick. Der anschliessende GV war eher mittelmässig bis lustlos. Zum Abschluss wollte ich eine HE von ihr. Worauf sie meinte: Leg dich am Rücken, damit ich den Gummi runter kann. Mehr braucht es nicht zu sagen, ich wartete nur bis es vorbei war.
Also von meiner Seite war es das mit ihr. Sie sollte es lieber bleiben lassen. Sorry, ist halt meine Meinung, aber für dieses Geld gibt es um Welten Bessere Mädels.

Diese Erfahrung kann ich 1:1 bestätigen.
 
Wollte vorige Woche Kimberly Caprice eine 2.Chance geben, nachdem ich vor einiger Zeit im LH Neunkirchen enttäuscht wurde. Da sie aber doch einige positive Bewertungen hat, startete ich einen erneuten Versuch. Und ich kann nur sagen, ich hätte mir das Geld lieber sparen sollen. Wie auch beim letzten Besuch war sie sehr lustlos. Beim Betreten des Zimmers fragte sie was ich will, und erklärte mir ihre Aufpreisliste. Es kostet wirklich alles extra. Verstehe nicht warum sie Laufhäuser sucht, wo man nicht an Mindestpreise gebunden ist. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit NF. Das ist dann sofort zu bezahlen. So weit so gut - ab in die Dusche. Überraschung: Kein Duschgel vorhanden. Ab aufs Bett startete sie mit recht gutem NF. Mann darf jedoch mit den Händen nicht mal in die Nähe ihrer Muschi kommen. Zuckt dabei weg und meint es kitzelt. Guter Trick. Der anschliessende GV war eher mittelmässig bis lustlos. Zum Abschluss wollte ich eine HE von ihr. Worauf sie meinte: Leg dich am Rücken, damit ich den Gummi runter kann. Mehr braucht es nicht zu sagen, ich wartete nur bis es vorbei war.
Also von meiner Seite war es das mit ihr. Sie sollte es lieber bleiben lassen. Sorry, ist halt meine Meinung, aber für dieses Geld gibt es um Welten Bessere Mädels.
ja die ist sehr launisch die Gute,hat beim 1 Besuch durchaus gut Geblasen mit einsatzwillen 2Tage später eher eine müde Vorstellung, Muschi spielen geht sowieso Garnicht.Mir ist es egal ist bereits abgehakt. Für weniger Geld schon bessere gefunden.
Da muss ich mich anschließen, das mit dem Duschgel fand ich nämlich besonders witzig. hab ich so noch nirgends erlebt :D
Sie hat uns e schon wieder verlassen sucht sicher wo nach einen LH ohne Limit Preise
 
Da gibt es einige Mädchen bei denen das so ist darfst nicht mal berühren die Muschi beim schlecken auch nach 1 MINUTE es kitzelt wenn ich ein Mädchen nicht kenne frage ich extra ob schlecken ok ist und alle sagen ja und dann bekommst nach 1 Minute so eine Ansage und das traurige ist dann das der Sex meistens auch für nichts ist und dann jammern wenig Geschäft warum woll
 
Wollte vorige Woche Kimberly Caprice eine 2.Chance geben, nachdem ich vor einiger Zeit im LH Neunkirchen enttäuscht wurde. Da sie aber doch einige positive Bewertungen hat, startete ich einen erneuten Versuch. Und ich kann nur sagen, ich hätte mir das Geld lieber sparen sollen. Wie auch beim letzten Besuch war sie sehr lustlos. Beim Betreten des Zimmers fragte sie was ich will, und erklärte mir ihre Aufpreisliste. Es kostet wirklich alles extra. Verstehe nicht warum sie Laufhäuser sucht, wo man nicht an Mindestpreise gebunden ist. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit NF. Das ist dann sofort zu bezahlen. So weit so gut - ab in die Dusche. Überraschung: Kein Duschgel vorhanden. Ab aufs Bett startete sie mit recht gutem NF. Mann darf jedoch mit den Händen nicht mal in die Nähe ihrer Muschi kommen. Zuckt dabei weg und meint es kitzelt. Guter Trick. Der anschliessende GV war eher mittelmässig bis lustlos. Zum Abschluss wollte ich eine HE von ihr. Worauf sie meinte: Leg dich am Rücken, damit ich den Gummi runter kann. Mehr braucht es nicht zu sagen, ich wartete nur bis es vorbei war.
Also von meiner Seite war es das mit ihr. Sie sollte es lieber bleiben lassen. Sorry, ist halt meine Meinung, aber für dieses Geld gibt es um Welten Bessere Mädels.
Also:

Sie gibt an 75 Kilo auf 160 cm zu haben
Sie kostet gleich viel wie ein Optikfick
Sie liefert auch einen faden "Optik"fick

Warum geh ich dann nicht gleich zum Optikfick?
 
@Mitglied #565874 Schade, aber hatte ich ja bereits prophezeit, dass der Termin wohl nicht gehalten wird. Ich tippe mal auf September.
Ja, dein Tipp scheint absolut richtig zu sein! Hoffen wir's. Vielleicht ist die lange Pause ja gut und sie kommt voll motiviert wieder zurück. Die Auswahl in Graz ist momentan sehr mau. Aber ich kann die Damen gut verstehn, den ganzen Tag bei der Hitze in den kleinen Zimmern abzuhängen ist echt kein Zuckerschlecken.....
 
@Mitglied #565874 Auch wenn sie uns vieles nicht erzählt über privates, aber wenn sie meint, sie macht über den Sommer Urlaub und kommt dann im Herbst wieder, wird das wohl stimmen. Hat sie ja nicht nur mir so erzählt auch. Deshalb war ich eben sehr überrascht, als sie plötzlich wieder gelistet wurde. Sie hatte nämlich auch keine Lust aufs warme, stickige Zimmer. Ist ja nicht nur die Hitze alleine, aber dann von allen Männern angeschwitzt zu werden ist halt auch nicht sonderlich prickelnd 😵‍💫
 
@Mitglied #565874 Auch wenn sie uns vieles nicht erzählt über privates, aber wenn sie meint, sie macht über den Sommer Urlaub und kommt dann im Herbst wieder, wird das wohl stimmen. Hat sie ja nicht nur mir so erzählt auch. Deshalb war ich eben sehr überrascht, als sie plötzlich wieder gelistet wurde. Sie hatte nämlich auch keine Lust aufs warme, stickige Zimmer. Ist ja nicht nur die Hitze alleine, aber dann von allen Männern angeschwitzt zu werden ist halt auch nicht sonderlich prickelnd 😵‍💫
Ich will ja keine Träume zerstören,aber Urlaub macht keine solange Zeit.Auch erzählt uns keine wen sie ihren Job x woanders nachgeht.Nur von wegen Erholung und Motivation. Wen Sie wo auch immer da auch so beherzt angeht wie im 182,fallen die Gockel auch da im Rudel über Sie her.Und no na der Freizeit - wert ist fast überall a größerer wie im Kämmerlein vom 182er. aber ferragosto is a mal aus und das wird wohl so M9 sein.Leider gibt nicht mal ansatzweise eine die in die nähe kommt sonst hätte ich mein wissen schon geteilt.Einzig positive ich hab relativ wenig kohle vervögelt.
 
Ich will ja keine Träume zerstören,aber Urlaub macht keine solange Zeit.
Das wären 2 Monate, das ist jetzt keine solange Zeit. Verdient hat sie deutlich mehr als andere in der Zeit. Zumal die Claudia sicher irgendeiner irgendwo gefunden hätte, im stalken sind die AO-Freunde sehr gut. Also wenn die beiden sich mal eine Auszeit nehmen, halte ich das für durchaus glaubhaft.

Bei Tamara hast du's auch immer gemerkt, dass sie jetzt mal zwei Wochen Ruhe hatte. So ein Konzept fahren ja auch die Models4You. Und find ich gut so, wenn man sich auch dazwischen mal etwas Pause gönnt.
 
Ich will ja keine Träume zerstören,aber Urlaub macht keine solange Zeit
Keine ist zu absolut. Wird schon auch vorkommen.
Häufiger wird es sein, dass Krankheiten abgesessen werden oder eben wo anders gearbeitet wird. Im Sommer arbeiten viele SW auch in RO, BG, da es dort in der Urlaubssaison auch gutes Geld zu verdienen gibt, bei geringeren Umkosten.
 
Hallo Kollegen, bin dieses Wochenende in graz kann mir wer eine empfehlen die diese Woche anwendet sind würde gerne eine besuchen :quickie::rubbel:
 
Zurück
Oben