Wollte vorige Woche Kimberly Caprice eine 2.Chance geben, nachdem ich vor einiger Zeit im LH Neunkirchen enttäuscht wurde. Da sie aber doch einige positive Bewertungen hat, startete ich einen erneuten Versuch. Und ich kann nur sagen, ich hätte mir das Geld lieber sparen sollen. Wie auch beim letzten Besuch war sie sehr lustlos. Beim Betreten des Zimmers fragte sie was ich will, und erklärte mir ihre Aufpreisliste. Es kostet wirklich alles extra. Verstehe nicht warum sie Laufhäuser sucht, wo man nicht an Mindestpreise gebunden ist. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit NF. Das ist dann sofort zu bezahlen. So weit so gut - ab in die Dusche. Überraschung: Kein Duschgel vorhanden. Ab aufs Bett startete sie mit recht gutem NF. Mann darf jedoch mit den Händen nicht mal in die Nähe ihrer Muschi kommen. Zuckt dabei weg und meint es kitzelt. Guter Trick. Der anschliessende GV war eher mittelmässig bis lustlos. Zum Abschluss wollte ich eine HE von ihr. Worauf sie meinte: Leg dich am Rücken, damit ich den Gummi runter kann. Mehr braucht es nicht zu sagen, ich wartete nur bis es vorbei war.
Also von meiner Seite war es das mit ihr. Sie sollte es lieber bleiben lassen. Sorry, ist halt meine Meinung, aber für dieses Geld gibt es um Welten Bessere Mädels.