Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Dein Textverständnis scheint auf einem Level wie deine Fähigkeit zu schreiben zu sein. Ich zog raus, weil ich ihr eben in den Mund spritzen wollte. Erst da hat sie mir gesagt, sie mache es nicht mehr.

Dass auch kein NF mehr geht, ist jz noch dazugekommen.

Und ich warte auf keinen, aber ich kenne einige ihrer Stammgäste und stehe mit paar auch hier in Kontakt.

Ja, das ist so schwer zu verstehen. Denn gerade ihre Stammgäste bekommen eben kein gutes Service mehr. Und bis auf diesen einen Unbekannten hier, der weiterhin fröhlich von super tollen Service berichtet, gibt es keine positiven Stimmen mehr seit Wochen.

Oder wodurch erklärst sich für dich der deutlich gesunkene Andrang bei ihr?
Mach dir nur um mein Textverständnis keine Sorgen. Lies Lieber Dein geschreibsel noch mal.
Ja und brauchst a net vor Wut platzen weil s a Mädel gibt das Deinen Saft net schluckt aus anderen Quellen sich aber gerne labt.
Geh lieber Testen sind ja einige Pferdchen Neu im 182er.Und ich glaub nicht das noch keiner Beritten hat nur gibts noch keine Berichte also wirds wohl auch noch andere Nuttencecker geben.
 
Ja, das ist so schwer zu verstehen. Denn gerade ihre Stammgäste bekommen eben kein gutes Service mehr. Und bis auf diesen einen Unbekannten hier, der weiterhin fröhlich von super tollen Service berichtet, gibt es keine positiven Stimmen mehr seit Wochen.

Oder wodurch erklärst sich für dich der deutlich gesunkene Andrang bei ihr?

Jo eh, das mag schon sein... Aber das bringt das Forum doch ned weiter. Lass' ihm halt die Freud' an seinen Ausnahme-Berichten. Wenn man regelmäßig in diesem und "dem anderen" Forum liest, kann man sich eh ganz gut eine Meinung bilden...
 
Aber das bringt das Forum doch ned weiter.
Es bringt das Forum, bzw. deren Teilnehmern auch nicht weiter, wenn einem User Heldengeschichten erfunden werden.
Ich weiß nicht, ob es hier zutrifft, aber es gab schon einige Dampfplauderer hier.
Vielleicht hat dieser Kollege die Zimmergänge ordentlich "versilbert" ;) oder ist ein Hochfrequenz-Stammkunde, dass er wirklich einen Sonderstatus geniest. Wenn dem so ist, bringt uns dies auch nicht weiter, da der Großteil der User das gute Service der Vergangenheit nicht mehr bekommen.
 
oder ist ein Hochfrequenz-Stammkunde
Dazu zähl ich mich mit mittlerweile >20 Besuchen allerdings auch. Auch der Kollege, mit dem ich ab und an ein Pläuschen gehalten habe, war nicht seltener dort. Teilweise direkt für mehrere Stunden. Also vom Stammkundenstatus oder am Geld sollts nicht liegen.

Man sieht Tamara an, dass sie absolut keine Freude mehr an der Arbeit hat. Aus welchen Gründen auch immer, da verrät sie nichts wirklich. Ab und an blitzte nur durch, dass sie offenbar mittlerweile Angst vor Krankheiten hat.
 
Da hast sicher Recht mit der Angst vor Krankheiten aber das liebe Geld ist halt schon ein großer Anreiz und vor Monaten hat sie wahrscheinlich einen Tausender am Tag verdient aber ohne Naturfranzösisch und dem das nicht und das nicht wird es vorbei sein mit der großen Kohle so glaube ich aber nur meine Meinung nichts für ungut
 

Da hast sicher Recht mit der Angst vor Krankheiten aber das liebe Geld ist halt schon ein großer Anreiz und vor Monaten hat sie wahrscheinlich einen Tausender am Tag verdient aber ohne Naturfranzösisch und dem das nicht und das nicht wird es vorbei sein mit der großen Kohle so glaube ich aber nur meine Meinung nichts für ungut
Hallo
I glaub a Tausender wird nicht reichen.
War jetzt am NM gerade a Runde im LH unterwegs,bei Ankuft kein Auto am Parkplatz dafür 2 Moped vor der Tür.
Die dazugehörigen Nachwuchshoffnungen stehen vor Tamaras Zi. Egal ist heute ohnehin nicht mein Ziel.Frag freundlich heut a flotter 3er
Darauf der kleinere na,na schön nach der Reih,mit dem Verweis das der Kumpel mit Startnummer 1 bereits auf der Strecke ist.
Also weiter in den 2 Stock Evelin app 32 soll es werden.
Super Hübsche in Stabs leiert zur Begrüssung gleich x die Preisliste runter
50420 70430 usw. + 20 NF MV macht Sie nicht.irgendwie hats nicht gefunkt also Danke u.Weiter
Ivana app 30 kommt gerade mit frischer Wäsche schaut recht grantig also klingel ich heut x nicht.
Also auf nach unten bei Tamara ist bereits Startnummer 2 im Rennen der 1 Berichtet gerade Alter i sogs da..was jetzt auch immer hab ich nicht mehr verstanden.
Anays app.08 hab noch keinen Bericht gefunden aber egal hübsche Bilder also schau x mal. Leider trotz grüner Lampe und funktionierender Klingel keine Reaktion.na gut dan net.Claro die dunkle Perle hat gar kein licht an,ebenso Barbie
App1 und 2.Also nochmals rauf,Startnummer 3 wird soeben ins Rennen katapultiert ich geh wieder in den 2 stock.App22 ohne Bilder was soll s klingel aha schwarzhaarige skinny maus fesches Gesicht kurzes Info gespräch
50 NF/MV was folgt war a Super BJ schon fast a Mundfick mal schnell dan wieder 3 sec gewichse zum Luftschnaben mit Lächeln
 
Hallo
I glaub a Tausender wird nicht reichen.
War jetzt am NM gerade a Runde im LH unterwegs,bei Ankuft kein Auto am Parkplatz dafür 2 Moped vor der Tür.
Die dazugehörigen Nachwuchshoffnungen stehen vor Tamaras Zi. Egal ist heute ohnehin nicht mein Ziel.Frag freundlich heut a flotter 3er
Darauf der kleinere na,na schön nach der Reih,mit dem Verweis das der Kumpel mit Startnummer 1 bereits auf der Strecke ist.
Also weiter in den 2 Stock Evelin app 32 soll es werden.
Super Hübsche in Stabs leiert zur Begrüssung gleich x die Preisliste runter
50420 70430 usw. + 20 NF MV macht Sie nicht.irgendwie hats nicht gefunkt also Danke u.Weiter
Ivana app 30 kommt gerade mit frischer Wäsche schaut recht grantig also klingel ich heut x nicht.
Also auf nach unten bei Tamara ist bereits Startnummer 2 im Rennen der 1 Berichtet gerade Alter i sogs da..was jetzt auch immer hab ich nicht mehr verstanden.
Anays app.08 hab noch keinen Bericht gefunden aber egal hübsche Bilder also schau x mal. Leider trotz grüner Lampe und funktionierender Klingel keine Reaktion.na gut dan net.Claro die dunkle Perle hat gar kein licht an,ebenso Barbie
App1 und 2.Also nochmals rauf,Startnummer 3 wird soeben ins Rennen katapultiert ich geh wieder in den 2 stock.App22 ohne Bilder was soll s klingel aha schwarzhaarige skinny maus fesches Gesicht kurzes Info gespräch
50 NF/MV was folgt war a Super BJ schon fast a Mundfick mal schnell dan wieder 3 sec gewichse zum Luftschnaben mit Lächeln
Sorry bin da an die falsche taste gekommen
Fortsetzung
Ja finale eine Mischung aus cim/cof Sie hat in in der Hand gehabt.Perfekt!
Etwas abtörnend ist Ihr Busen leider !
Und für mich pers die ultraschlanke Figur werd Sie aber beim nächsten x einfach bieten den Fummel anzulassen.Alles in allem für mich a schönes Erlebnis. Ja und beim gehen war Tamara auf Rot und die Mopedfahrer wohl auch schon beim hart verdienten Cola
 
Hat in den letzten Tagen jemand die Claudia besucht?
Lässt sie sich wieder ihre Löcher voll pumpen?
Ich war vor 1-2 Wochen bei ihr und bei mir hat sie verneint (obwohl ich sie schon mal ao hatte).
Generell hat ihr Service sehr sehr nachgelassen; küsst sehr verhalten, mein schlong konnte nur bis zur Hälfte rein und bj war eher langweilig.
Preis war aber in ordnung, 60430 ist heutzutage nicht viel. Optisch taugt sie mir halt immer noch
 
Hab einmal Regina besucht Nr 9 ein ganz nettes Mädchen und einen spitzen Service beim Zimmer 9 hatte ich schon ein paarmal Glück komisch ist aber so werde die Regina sicher wieder besuchen wirklich eine nette Maus
 
Hat jemand Erfahrungen mit Ivana?
Kleine, junge, wirklich ausgesprochen süße Slowakin, lustig, aufgeweckt und aufgeschlossen, relativ gutes Deutsch/Englisch. Fotos entsprechen 100 Prozent der Realität. Nette Unterhaltung, Küssen, NF, Ficken mit Gummi und Abschluss auf ihr für 60430 vereinbart. Große, etwas hängende Brüste mit schönen Nippeln, rasierte, enge, naturfeuchte Muschi. Es stellte sich heraus, dass das Mädl naturgeil, verschmust und "verfickt" ist und wirklich Spaß an der Sache hat. Sie hat außerdem herrlich ausdauernd und tief geblasen, von sich aus nach 69 gefragt und sich fest fingern sowie ficken lassen. Fazit: ein absoluter Rohdiamant! Bitte seid nett zu ihr, auf dass sie uns lange erhalten bleibt...
 
War heute früh /vormittags im LH 182.
Wollte die Claudia einen Besuch abstatten, um zu sehen ob AO mäßig was geht.
Leider nicht Anwesend, genauso wie Tamara.
Bin dann wieder gefahren.
Habe dann um die Mittagszeit einen neuen Anlauf genommen, aber leider vergebens,keine von beiden anwesend.
Bin dann zum Auto und habe telefoniert, dann kam ein Auto und parkte ein.
Siehe da, Claudia und Tamara stiegen aus dem Fahrzeug und gingen ins Haus und das Auto fuhr wieder weg. (Kein Taxi)
Als ich mein Telefonat beendet habe, bin ich nochmal ins Haus.
Die Lampe von Claudia und Tamara war auf rot gestellt.
Nach ca. 20 Minuten warten, hat sich nichts verändert immer noch rot.
War etwas genervt und bin dann auch gefahren.
 
Ich bin jetzt gerade bei der Tamara gewesen. Hab mir gedacht die Lampe is auf Grün, was soll's! Kann nur sagen, echt WOW, die Gute ist unglaublich sexy und wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch! Ich kenne sie ja nicht aus ihrer Anfangszeit aber der Sex war wirklich wie mit einer Freundin. Mit Abstand das beste Paysex Erlebnis in diesem Jahr.....und nein, MV war nicht möglich bei ihr. Aber das hat für mich bei ihrer Performance echt keine Rolle gespielt. Bei ihr muss Mann vorsichtig sein, weil die Gefahr einer Infektion mit dem Liebeskaspersyndrom durchaus gegeben ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #565874 Wie sah es bei dir bezüglich NF und Küssen aus?

Da war sie nochmal auf einem ganz ganz anderen Level o_O
NF und ZK hat sie gemacht, ohne Aufpreis! Ich hab vorher gar nicht mit ihr darüber verhandelt. Eigentlich seltsam, weil das normalerweise so garnicht meine übliche Strategie ist, aber ich hab mich irgendwie so gut mit ihr zu Beginn unterhalten.....Bevor es losging hab ich ihr nur gesagt das ich total auf GFS stehe und sie meinte dann, ok versuchen wir's! Klingt echt komisch aber es war wie ein Date mit einer Bekanntschaft wo eines zum anderen kommt.....Sehr natürlich und keine Spur von Paysex! Der Ausdruck Girlfriend Expirience triffs echt am besten!
 
NF und ZK hat sie gemacht
Offenbar hat sie sich doch wieder umentschieden 🤔 Werd sie evtl. nochmal besuchen dann, bin gespannt.

Aber ja, so wie du es beschreibst, war es zuvor eigentlich jedesmal mit ihr. Aufpreise gab es nicht und da wurde auch kein Programm abgespult, es lief einfach dahin und wirkte immer so als ob es ihr auch richtig taugen würde.

Deshalb war der Dämpfer sehr groß als es plötzlich nur noch 0815-Service gab. Zum Abschied dann nichtmal mehr einen Kuss, sondern nur noch Wangenküsschen.
 
Aber ja, so wie du es beschreibst, war es zuvor eigentlich jedesmal mit ihr. Aufpreise gab es nicht und da wurde auch kein Programm abgespult, es lief einfach dahin und wirkte immer so als ob es ihr auch richtig taugen würde.

Deshalb war der Dämpfer sehr groß als es plötzlich nur noch 0815-Service gab. Zum Abschied dann nichtmal mehr einen Kuss, sondern nur noch Wangenküsschen.
Ganz genau, das ist echt das teuflische mit ihr :rofl: man hat echt das Gefühl das es ihr auch sehr gefällt! Vielleicht hat sie nur ein tief gehabt, wie wir das wahrscheinlich alle einmal in unseren Jobs haben! Ich glaube sie ist noch bis nächsten Montag da.... Auf alle Fälle werd ich sie zu 100% wieder besuchen. Ich würde mich freuen wenn dein nächster Besuch bei ihr genau so schön wird wie meiner....
 
Vielleicht hat sie nur ein tief gehabt, wie wir das wahrscheinlich alle einmal in unseren Jobs haben!
Das Tief wäre dann aber ganz schön lange gewesen. Wobei, einmal war sie fast wieder so wie früher und ich hab mich echt wieder auf den Folgebesuch gefreut. Da war's dann aber ganz vorbei. Das war die Woche, wo sie dann auch vorzeitig abgereist ist.
Auf alle Fälle werd ich sie zu 100% wieder besuchen.
Dann aber schnell, weil übern Sommer macht sie erstmal lange Pause und ihre Wiederkehr ist evtl. nicht gar so gewiss.
Ich würde mich freuen wenn dein nächster Besuch bei ihr genau so schön wird wie meiner....
Würd mich auch sehr freuen, wenn ich noch ein letztes schönes Erlebnis mit ihr hätte. Das besondere an ihr war halt ihre Art. Es hat mich immer fasziniert, wie die in ihren Anfangszeiten nach einem ganzen Tag immer noch so gut und geil draufsein konnte. Ich musste mir nie Gedanken machen bei irgendwas und das machte es so gut.

Durch die letzten Erlebnisse geh ich halt bisschen mit Vorbehalt da rein dann. Werd sie aber einfach mal fragen, ob NF jetzt doch wieder ok ist bei mir. Wenn sie da verneint, scheint's offenbar mit ihren Stammkunden gebrochen zu haben 🤔
 
Zurück
Oben