Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wie sieht es zur Zeit Service technisch bei Tamara aus?
Am Anfang ihrer SW- Karriere, konnte man nicht genug von positiven Berichten lesen.
War auch immer sehr zufrieden mit der kleinen.
Würde mich über einen aktuellen Service Bericht von Tamara freuen.
 
N
Eher distanziert, kaum noch Küsse, kein NF mehr.
Kann jetzt nix negatives berichten, NF wie gehabt hat auch alles brav geschluckt und sehr zärtlich weiter gelutscht bis mein kleiner wieder einsatzbereit war, schlecken hat Sie genossen ficken tief in Missio Küsse ja das sind mehr Lippenspiele aber ja eigentlich wie immer haben auch kein Sercice ausgemacht sondern einfach Machen wir Spass - genau Sie lässt sich e ohnehin leicht dirigieren und merkt sofort was Mann will.
 
:confused::confused:Ja kannst sogar Recht haben war bei mir recht früh vielleicht sogar Tagesrungfrau wenst hingegen eine hohe 2 stelige Startnummer hast wirds wahrscheinlich scho a bisserl zach
Wennst spät am Abend zu ihr gehst wird die Gute wahrscheinlich schon ca. 1 Liter Sahne intus haben. Da stösst auch der motivierteste Schluckspecht an seine Grenzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
NF wie gehabt hat auch alles brav geschluckt
Sry, aber die Geschichte glaub ich dir hinten und vorne nicht. Mehrere Stammgäste von ihr teilen meine Erfahrungen, schon letztes Mal gab es strikt kein CIM mehr, diesmal kein NF. Und jetzt kommst du als einziger und erzählst, dass sie plötzlich wieder alles anbietet, aber nur bei dir?
Wennst spät am Abend zu ihr gehst wird die Gute wahrscheinlich schon ca. 1 Liter Sahne intus haben. Da stösst auch der motivierteste Schluckspecht an seine Grenzen....
Der Andrang bei Tamara ist mittlerweile deutlich weniger, Wartezeiten hatte ich schon länger nicht mehr. Und CIM gab es schon bei ihrem letzten Aufenthalt nicht mehr, schlucken hat sie bei vielen ja schon früher eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber die Geschichte glaub ich dir hinten und vorne nicht. Mehrere Stammgäste von ihr teilen meine Erfahrungen, schon letztes Mal gab es strikt kein CIM mehr, diesmal kein NF. Und jetzt kommst du als einziger und erzählst, dass sie plötzlich wieder alles anbietet, aber nur bei dir?

Der Andrang bei Tamara ist mittlerweile deutlich weniger, Wartezeiten hatte ich schon länger nicht mehr. Und CIM gab es schon bei ihrem letzten Aufenthalt nicht mehr, schlucken hat sie bei vielen ja schon früher eingestellt.
Kannst es glauben oder bleiben lassen. Hast Recht auch bei mir hat sie manchmal rausgezogen und net gschluckt wie Sie halt mochte wie gesagt hab ich aber noch nie ein Service als Paket vereinbart genau das hat mir bei Ihr neben den anderen vorzügen immer gefallen.Hab das nicht geschrieben um a tolller Hecht zu sein sondern nur aus dem Grund warum ich hier angemeldet bin um eben mit Infos beizutragen...
Mitgelesen hab ich schon sehr lange bin auch zu tollen Erlebnissen gekommen,hab mich aber auch oft geärgert wen statt ein Bericht nur damliche Fragen kammen dan kam halt mal die einsicht wen alle so tun wie ich
Alles klar
 
@Mitglied #623203 Bitte benutz mehr Satzzeichen, deine Satzwürste sind schwer zu lesen. Und wie gesagt, glaub ich dir in dem Fall absolut nicht, dass sie ihre Meinung von gestern auf heute um 180° gedreht hat. Das hat auch nichts mit Tagesform zu tun.

Vor allem, weil ein anderer Bericht von heute wortwörtlich so lautet:
Heute : Unmotiviert - Blowjob mit viel Handeinsatz ... No Deepthroat.... No cim oder cof... Küssen: 2 Zungenroller und weg das Face... Für mich beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde in nächster Zeit, selber mal testen.
Der sex mit beiden Schwestern (3er)war für mich immer genial.
Wie sieht es diesbezüglich aus?
 
@Mitglied #623203 Bitte benutz mehr Satzzeichen, deine Satzwürste sind schwer zu lesen. Und wie gesagt, glaub ich dir in dem Fall absolut nicht, dass sie ihre Meinung von gestern auf heute um 180° gedreht hat. Das hat auch nichts mit Tagesform zu tun.

Vor allem, weil ein anderer Bericht von heute wortwörtlich so lautet:
Ja wie gesagt mit dem Glauben kann man es halten wie man will, auch wen ich es wollte könnte ich Dir jetzt nix Beweisen.
Mich würde eigentlich nur Ihre Motivationsschwankungen intressieren,wens die sind. Is es die Kohle ? An meiner Schönheit liegt nicht, auch nicht am kleinen
Ich bezahl für Spass! Immer 100 bei Tamara.
Oder schreiben die Jungs das um mehr von Tamara zu haben.(warteschlange)
Was ich aber auch nicht glaube,und jetzt auch keinen Unterstellen möchte.
Werde am Sonntag nochmals mit Tamara Spass machen.
Kommt das mit den Satzzeichen einigermassen hin?
 
@Mitglied #623203 Ist besser so, ja. Und mehr von Tamara hatte keiner von uns die letzten Wochen, da eben kein so gutes Service mehr. Deshalb auch keine Warteschlangen mehr, man merkt durchaus, dass der Andrang aufgrund des aktuellen Services deutlich nachgelassen hat.
 
War heute bei Tamara, um zu sehen wie sie drauf ist.
Küssen zaghaft, also so gut wie nichts würde ich mal sagen.
Alles nur mit Gummi.
Blasen war okay, aber nicht tief.
Ficken, einige Stellungen gemacht ohne Probleme.
Konnte ihr meine Ladung auf die Titten oder Arsch spritzen.
Habe mich für den Arsch entschieden.
Das Service das sie vorher abgeliefert hat, davon ist sie weit weg.
 
@Mitglied #494845 Das entspricht 1:1 auch meinem Erlebnis. Vor Ostern wirkte sie noch so als ob sie selbst auch Spaß dran finden konnte. Jetzt merkt man richtig, dass sie eigentlich keinen Bock hat. Beim Sex selber hat sie bei mir diesmal auch den Kopf weggedreht, was sie zuvor eigentlich nie tat.
 
Tamara ist diese Woche noch hier, dann macht sie bause bzw. Urlaub bis August.
Sie weiß noch nicht, ob sie dann wieder kommt.
Den sex mit den beiden Schwestern werde ich mir ersparen, die Geilheit von Tamara ist nicht mehr vorhanden, schade.
 
Wenn es im Herbst so weitergeht wie aktuell, wär's vermutlich für alle bessern, wenn sie diesen Job an den Nagel hängt. So hat keiner der beteiligten wirklich Freude dran.

Find ich sehr schade. Tamara hatte eigentlich schon viele Stammkunden an sich gebunden und könnte es sich durchaus erlauben, etwas strenger auszusortieren.
 
Zurück
Oben