Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

So Leute nun ein kleiner Bericht zu dieser Dame hier: Evelyn - LH182
Als ich auf den Parkplatz gefahren bin hab ich mir gedacht oje, da ist ja die Hölle los. Alle Parplätze besetzt bis auf einen. Hab üblegt ob ich wieder fahren soll weil auch einige Fahrräder vor dem LH gestanden sind. Jedenfalls hab ich mir gedacht, wenn du schon hier bist, dann kannst du auch gleich rein schaun. War irgendwie merkwürdig drinnen, alle Lampen auf Grün! Die Jungs sind nur in den Gängen herumgestanden.....Weiss auch nicht, vielleicht ist ja das Bier sehr günstig drinnen :rofl: Ok, hinauf in ersten Stock und gebimmelt. Wenn auf der Homepage die Bilder so sexy sind wie bei der Evelyn, erwarte ich mir erst recht das Gegenteil. Deshalb war ich auf das Schlimmste gefasst. Ich sollte mich aber täuschen, denn es öffnete mir eine sehr attraktive und gepflegte Dame mit tollem Outfit. Tolle Sillys und für mich als alten Po Fetischisten ein sehr geiler Hintern, in Herzform. Von Anfang an war ihr Auftreten sehr sympathisch. Zuerst das finanzielle geregelt. Sie verlangt 50420 und 60430 sowie für NF 20 extra und ZK 10 . Da ich das erste Mal bei ihr war hab ich 50420 und ZK gebucht. Nun Kleider aus und ab aufs Bett. Gleich vorab, es war eines meiner besten Erlebnisse in diesem LH. Man kann sich sehr gut mit ihr auf ENG oder DEU unterhalten weshalb wir im Bett, vor dem Sex, länger miteinander getratscht haben. Also echt null Zeitdruck. Bevor es losging fragte sie mich welche Art von Sex ich gerne habe und ich antwortete GFS. Als erstes bekam ich eine sehr angenehme ÖL Massage mit sehr schönen tiefen ZK um meinen Muttermundkontaktbolzen auf Betriebstemperatur zu bringen. Es folgte eine herrliche 69er Action, ihre Pussy wohlriechend und wohlschmeckend, ein Genuss. Nun wurde Aufgummiert und im Doggy fröhnte ich der Penetration. Sie ist wrklich sehr eng gebaut, deshalb ist sie für die Hardcorficker unter uns sicher die Falsche. Wechsel in die Missio und da hab ich es nicht mehr halten können, runter mit dem Gummi und auf ihren geilen Brüsten schwebte ich in den Orgasmushimmel.....
Sie ist noch 14 Tage im LH, wer also auf GFS steht sollte sie auf alle Fälle besuchen. Wiederholungsgefahr: 100000000000000000000000000000%

Zuletzt bearbeitet:
Hej Leute hab gesehen das Bella wieder da ist hat jemand einen Bericht ?
Find hier irgendwie nichts über sie !!

Anscheinend ist Tamara verheizt. Sie war gar nicht gut drauf als ich jetzt zumittag bei ihr war. Es gibt kein Mundspritzen mehr und auch kein Deepthroat. Wirkte sehr mitgenommen. Leider, dieses service verlangt einiges an substanz ab.

Schätze das wird ganz sicher nicht grundlos sein wenn die Tamara und Claudia ein paar Gänge zurückschalten bei ihrem Service.....

Ja es stimmt leider, bei Tamara ist die Luft raus!! Zumindest derzeit.
Als ich im 1. Stock ankam hörte wie Sie im Zimmer mit Claudia laut diskutierte oder vielleicht sogar mit ihr gestritten hat. Verstehe ihre Sprache ja nicht aber es hörte sich nicht gut an!
Bin dann zu ihr ins Zimmer, sie gab sich zwar anfangs lieb und nett wie immer aber ich merkte das es ihr nicht gut ging und der Service war entsprechend.
Hab dann abgebrochen um ihr und mir weiteres "Leiden" zu ersparen!
Für mich wars dass fürs erste, werde sie in Zukunft "verschonen"!!

Muss mich leider bei Tamara und ihrer aktuellen Situation anschließen :( War jetzt sicher schon an die 20x bei ihr seit ihrem Start und immer war es mit weitem Abstand zu anderen eine ganz tolle Performance. Vor ihrer letzten Auszeit hatte sie das sogar nochmals getoppt, da war sie richtig aktiv, ging voll mit, hat richtig eingefordert und ich bin erst weit über der Zeit rausgekommen (auf meinen eigenen Wunsch dann).

Dementsprechend groß war auch die Freude, dass sie jetzt nach spontaner Verlängerung ihres Urlaubs wieder da ist. Direkt beim Start merkte ich aber, dass was nicht passt. Küssen wurde ausgewichen, sie hat sich sofort plump ausgezogen und der Blowjob war auch 0815 mit viel Handeinsatz. Beim Lecken im Gegensatz zu früher 0 Regung, Fingern wurde schnell unterbunden und direkt zum Ficken aufgefordert. Auch hier dann die Augen meist zu. Wollte dann schnell fertigmachen mit CIM, das hat sie aber überraschenderweise komplett gestrichen.

Hat sich danach auch nur mit etwas Abstand zu mir gesetzt, wirklich reden wollte sie nicht. Hab sie halt gefragt, ob es ihr gut geht und war neugierig, wieso sie CIM komplett gestrichen hat. Sie wich da aber eher aus und nachbohren wollt ich natürlich auch nicht. Aber irgendwas passt da grob nicht, ihr scheint es wirklich gar nicht gut zu gehen. Ich hoffe, das wird bald wieder. So sollte sie aufjedenfall nicht arbeiten, da tut sie keinem einen Gefallen :confused:

Vielleicht DENKT Ihr mal einen Schritt weiter, es könnte JA noch jemanden geben in Ihren Leben.....
das SICHER nicht nur aus uns Freiern besteht.

Vor allem wie IHR TAMARA behandelt habt, wie eine SEX-Pupe....siehe EUREN Berichten......jetzt könnt
Ihr das Ergebnis sehen....

Noch was: Wollt Ihr MÄDCHEN, die mit verschwitzten Shirt, kurzer Hose und einen Hängebauch
als Erotik-Partner........FREUNDE denkt mal nach und kultiviert Euch.

Nach fast 35 Jahren Erfahrung nehme ich mir die Freiheit das so in den Raum zustellen, vor 30 Jahren
wären viele am Eingang schon zurückgewiesen worten. (Türsteher )

Nehmt es nicht persönlich....., Gruß Offroad

@Mitglied #369196 Und vielleicht steigst du mal bisschen auf die Bremse mit deiner dämlichen Verallgemeinerung. Sie wurde immer gut behandelt von mir und hat mir auch persönlich gesagt, dass sie sich immer über meine Besuche freut. Sie hat sich mehrmals weit über die Zeit noch mit mir unterhalten. Dementsprechend war auch das Service wirklich innig und genial. Auch kenne ich mittlerweile andere Stammkunden von ihr, keiner ist verschwitzt mit Hängebauch. Und bei allen hat der Service entsprechend eine 180°-Wendung gemacht. Sie wirkt auch sehr niedergeschlagen. Das hat nichts mit uns zu tun, hier scheint etwas anderes definitiv nicht zu passen.

Was an kurzen Hosen so schlimm ist, versteh ich allerdings nicht.

PS: Tamara hat es sich durchaus erlaubt, Kunden abzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Service welches ein Mädchen anbietet sucht sie sich schon selbst aus und die meisten Männer stinken nicht außerdem kann sie es sich leisten Kunden nicht zu nehmen also lass die Kirche im Dorf

Zurück
Oben