Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wäre cool wenn die Türen der Mädls mit dem Namen versehen wären...😗 vorher vergebens auf der suche nach Tamara, online nachgesehen was für Top sie ist, dann gefunden aber vergebens geläutet...🥴
 
Wäre cool wenn die Türen der Mädls mit dem Namen versehen wären...😗 vorher vergebens auf der suche nach Tamara, online nachgesehen was für Top sie ist, dann gefunden aber vergebens geläutet...🥴
Kann ich mir vorstellen! Einfache Regel bei Tamara: wenn nicht mindestens zwei Männer vor ihrem Zimmer warten, ist sie nicht da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte haltet mir heute die tamara in der mittagspause frei, ich will ihr meinen wochendruck in den hals pumpen ;)

Übrigens war ich letzte woche bei betty.
Sie fragt gleich ob musch oder pop oder mund.
Geforfert habe ich nur pop für 10 minuten, sie meint 50 euro. Also so günstig habe ich noch nie arschgefickt.

Zum programm.
Hatte schon einen ständer vom abgreifen und grapschen, also rauf mit dem gummi.
Sie nimmt gleitgel und ich im stehen ukd sie doggy im bett.
Hab ordentlich andrücken müssen das ich reinkomme, aber dann qar es herrlich. Der sehr enge schließmuskel hat meinen kolben regelrecht massiert.
Sie hat auch gestöhnt als es härter wurde, und ich gab ihr mit den händen zu verstehen das sie den rücken durchdrücken soll. Hat sie brav gemacht. Die 10 minuten hab ich ausgekostet und dann fein in den gummi ergossen, tief in ihrem arsch.

Also eine absolute analempfehlung die kleine.
 
Wollte heute früh die Tamara besuchen, leider keine Lampe an.
Habe dann bei der Claudia geläutet und siehe da, Tamara war in ihrem Zimmer und haben gerade Kaffee getrunken.
Nette Begrüßung von beiden.
Etwas smalltalk mit beiden, dann haben sie sich auf Slowakisch unterhalten.
Dann sagte Tamara zu mir, ob ich wieder Lust hätte mit beiden einen 3er zu machen.
Tamara in schwarzen Dessous und Claudia in roten Dessous.
Würde mal sagen, wie kann ein Tag besser beginnen als mit zwei geilen Frauen.
Schönes Wochenende!
 
Wollte heute früh die Tamara besuchen, leider keine Lampe an.
Habe dann bei der Claudia geläutet und siehe da, Tamara war in ihrem Zimmer und haben gerade Kaffee getrunken.
Nette Begrüßung von beiden.
Etwas smalltalk mit beiden, dann haben sie sich auf Slowakisch unterhalten.
Dann sagte Tamara zu mir, ob ich wieder Lust hätte mit beiden einen 3er zu machen.
Tamara in schwarzen Dessous und Claudia in roten Dessous.
Würde mal sagen, wie kann ein Tag besser beginnen als mit zwei geilen Frauen.
Schönes Wochenende!

Und das am Karfreitag, wo eigentlich fleischlos angesagt ist!! ;)

Es spricht aber für Dich, dass Du schon wieder schreiben kannst, ich wäre bestimmt noch leblos.
 
Hatte eigentlich vor, Lena einen Besuch abzustatten...aber leider kein lamperl beleuchtet

Betty:
nachdem ich rumänisch nicht kann, und mit Verweis auf deutsch oder englisch nur den Google translator präsentiert bekam wieder abgedreht.
Optisch: Sie ist extrem zierlich, hat ein hübsches Gesicht - nur lachen sollts net..
Aber ohne Kommunikation wird's schwer

Beim den anderen, die mich interessiert hätten war entweder ebenfalls kein Licht an, oder es wurde das Essen Grad geliefert

182 scheint für spontanbesuche meinerseits einfach ein Scheiss Pflaster zu sein...
 
War heute bei Angela, hatte Bock auf große Brüste. Lässt sich schön lecken und Tritten kneten. Dann geiles NF und Mission. Zum Abschluss noch NF und zwischen den großen Titten kommen. Nahm 70430, war absolut ok, danach noch nett geplaudert.
 
Hatte eigentlich vor, Lena einen Besuch abzustatten...aber leider kein lamperl beleuchtet

Betty:
nachdem ich rumänisch nicht kann, und mit Verweis auf deutsch oder englisch nur den Google translator präsentiert bekam wieder abgedreht.
Optisch: Sie ist extrem zierlich, hat ein hübsches Gesicht - nur lachen sollts net..
Aber ohne Kommunikation wird's schwer

Beim den anderen, die mich interessiert hätten war entweder ebenfalls kein Licht an, oder es wurde das Essen Grad geliefert

182 scheint für spontanbesuche meinerseits einfach ein Scheiss Pflaster zu sein...
Sonja app18 elli app14,laura app5,und die app9 immer besuch wert
 
Zurück
Oben