Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Um wieder zurück zum Wesentlichen hier zu kommen: Den Erfahrungsberichten!!
Ich hab heute in jeder Hinsicht den Jackpot ergattert! Rauf in den 1. Stock rechts und große Enttäuschung, kein Lämpchen brennt bei Tamara. Also entweder fort gegangen, vielleicht einkaufen, oder eine Pause eingelegt. Doch siehe da: Beim Weggehen noch einmal umgedreht und da geht auf einmal das grüne Lichterl an. Was danach kam muss ich ja mittlerweile nimmer beschreiben. Nur, dass ich so beeindruckt von ihrer überaus netten, freundlichen und gewinnenden Art bin. Und das bei der Freier-Frequenz. DIE versteht es, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und Stammkunden aufzubauen. Einfach nur WOW!
Falls sie einmal nicht mehr als SW in Graz arbeitet müssen wir unbedingt einen Tamara-Gedächtnis-GangBang ins Leben rufen :rofl: :rofl::rofl:
 
Ich war jetzt auch wieder mal bei Tamara, muss sagen im Vergleich zum ersten Mal hat das Service etwas abgenommen. War aber immer noch spitze Aber vielleicht habe ich Sie einfach zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt.
 
Es ist egal um welche Zeit du hingehst, mit Glück musst nur kurz warten, mit Pech sehr lange. Hab mittlerweile auch festgestellt, dass auch die Stoßzeiten bei ihr keinen Unterschied machen.
 
Ich kann mich nun den positiven Tamara - Testberichten ebenfalls anschließen:
Am Nachmittag, bei Sonja kein Licht, bei Tamara grünes Licht.
Selbst am Gang nur ein nichtssagendes Foto von hinten, trotzdem neugierig von den Berichten angeläutet.
Umso überraschter, welches hübsches Mädel die Tür öffnet.
Knapp 170cm groß würde ich schätzen. Zwar nicht Skinny, aber schlank und dürfte Sport betreiben, zumindest Alles straff, recht geringes Körperfett. Genau nach meinem Geschmack. Große Silikonoberweite mit großen Nippeln.
Preis Check (50 60420, 70430, 140460), inkl. NF, nur mit Gummi, kein Anal.

Sie ist eher schüchtern, ich hoffe, es gibt nicht zuviele, wie hier auf Seite 57, die "sie lässt Alles mit sich machen" zu sehr ausnützen, den sie bietet feinsten GFS an, wie man ihn nur selten findet. Hält beim Sex tiefen Augenkontakt, Küssen, ausdauerndes NF, usw.
Hoffe, dass sie nicht zu schnell abstumpft.

Nach der Stunde war am Gang recht viel los. Die Meisten haben weniger danach ausgesehen, dass sie ein freies Zimmer suchen, sondern dürften auf irgendwas gewartet haben.
Ob Alle wirklich auf Tamara gewartet haben........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Vanesza in Zi.21 ist gleich daneben ein weiterer "Geheimtipp" eingezogen!!!
Kenne Sie aus einem anderen LH und kann Sie wärmstens empfehlen!!
GFS vom feinsten! Top Figur, nicht extrem skinny, aber schlank und große Möpse!!
Zum Abschluss gibt's bei Ihr immer eine schöne Massage...Super Mädchen

Das LH182 mausert sich echt zum Tophaus in Graz während andere komplett abwandern!!
 
@Mitglied #454578 Top Bericht! So soll ein Bericht sein um eine echte Orientierungshilfe darzustellen....
@Mitglied #603017 Du hast Recht, das LH182 ist wahrscheinlich momentan die beste Adresse in Graz. In letzer Zeit viele verschiedene Mädls und servicetechnisch ein paar echte Granaten dabei. So solls sein :up: :up: :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat sichtlich amüsiert geantwortet, dass das nicht stimmt, sie aber weiß, dass sie sich ähnlich sehen. 😉
Jetzt bin ich verwirrt, weil gestern sagte sie mir genau das Gegenteil :oops: Ich mein, es könnte mir kaum egaler sein, aber war doch neugierig und hab sie gestern darauf angesprochen als wir bisschen über ihren Weg nach Graz gesprochen haben.
 
Unabhängig ob Geschwister oder nicht: Noch Niemand aus dem Forum Erfahrung mit Claudia?

Aktuell gibt es zumindest 4 empfehlenswerte Mädels im 182er:
Cleo, Sonja, Tamara (bei den Dreien aus eigener Erfahrung) und Vanessa.

Da kommt IMHO nur Leibnitz derzeit ran.
 
Unabhängig ob Geschwister oder nicht: Noch Niemand aus dem Forum Erfahrung mit Claudia?

Aktuell gibt es zumindest 4 empfehlenswerte Mädels im 182er:
Cleo, Sonja, Tamara (bei den Dreien aus eigener Erfahrung) und Vanessa.

Da kommt IMHO nur Leibnitz derzeit ran.
Ich glaube im AO Forum gibts einige Berichte zu ihr....
 
Hallo Sax , ich hoffe geholfen zu haben !!
 
Zurück
Oben