Laufhäuser Laufhaus 21

war soeben bei Sonja. Lange blonde Haare, ansehliches Wesen aber das Geld nicht ansatzweise wert... Schade drum . Währenddessen aufgestanden und gegangen. Unmotiviert und eigentlich wär ihr anscheinend lieber man legt erwarteten Lohn hin und geht wieder. Das entäuschendste das ich je erlebt habe. Die soll dazu dienen um euch die Entäuschung zu sparen. Gönnt euch lieber ein anderes Girl. Lg

Hallo!

Weiß jemand, wie das aktuell wegen Corona läuft? Muss man sich mit Kontaktdaten registrieren?

Und hat schon jemand eine der Damen genossen?

Hallo liebe Genießer der käuflichen Liebe,

nun ich interessiere mich für Larissa, die voraussichtlich ab nächster Woche im LH 21 anzutreffen sein wird. Kann jemand etwas zu ihr und ihrem Service sagen? Vielen Dank bereits im Voraus!

Ach ja, kennt sich jemand mit den angebotenen Leistungen der Damen aus? Was nicht auf der Liste steht, das ist extra zu bezahlen oder kann gar nicht geordert werden? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amanda... Russland...

hab sie letzte Woche im LH21 besucht, diese Woche ist sie im Paradis in Klagenfurt.

Die Fotos kommen halbwegs hin, vom Gesicht her hätte ich 40 geschätzt, Körper/Bauch eher Richtung 50. Insgesamt aber eine sehr gepflegte und hübsche Erscheinung einer reifen Dame.

Zum Service: mir hat es sehr gut gefallen, eher zärtlich, Küssen ok, mit Busen spielen, Fingerspiele, 69 ... sie bläst wunderbar.

Werde wohl wieder mal vorbeischauen bei ihr, ich war sehr zufrieden :)

Eva...

Fotos scheinen halbwegs aktuell, gepflegte Erscheinung, großer Busen...

Service vorab telefonisch schon vereinbart, 30 min., Empfang in Dessous, Dusche, ab aufs Bett, sie ließ sich zuerst verwöhnen, küssen, fingern, lecken, alles bestens, 69 war grandios...

Hab Besuch nicht bereut, Wiederholungsgefahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit :)

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Evelyn, die diese Woche anwesend ist?

Oder mit Erika, die erst nächste Woche anwesend ist??

Danke für Hinweise!

Hi,

oh ja, kleine Body Builderin, fickt wie eine Maschine und wenn Du ihr leicht dominantes Programm nimmst, die ist wirklich stark. Wenn Sie dich in der Beinschere hat oder zwischen ihre Brüste drückt gibts kein entkommen...

mfg

Hmmm, irgendwie tote Hose hier... ich frage nochmal, bezüglich Erika, sie ist anscheinend in dieser Woche noch im LH21

Hat sie schon jemand besucht und kann was berichten? Bezüglich Optik - entsprechen Fotos der Realität? sind sie halbwegs aktuell?

LG Karl

Kennt wer Esmeralda oder Rubi und kann seine Erfahrungen mit den Damen teilen?
Hallo ich war schon bei rubi sie war länger weg ist seit Sonntag wieder hier.
Kann sagen einfach eine nette hübsche Sexy Lady. Macht ihren jop
perfekt 1a . wenn die symphatie passt macht sie vieles ohne stress.. Der Nachteil sie spricht sehr schlecht deutsch.sonst Englisch und Spanisch...sonst schreibt sie übers Handy....ich kann nur sagen sehr empfehlenswert Ich besuche sie auf jedenfall wieder..

Hallo liebe Mitstreiter,

ich möchte gerne die Veronika im LH 21 besuchen. Hat jemand vielleicht bereits Erfahrung bei ihr sammeln können? Falls ja, ist ein Besuch bei ihr empfehlenswert?

Danke für eure Antwort bereits im Voraus!

Zurück
Oben