- Reaktionen
- 93
Heul doch
Sehr konstruktiv, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heul doch
Gern.Sehr konstruktiv, danke!
Ich habe eine Frage gestellt, darauf sollte man konstruktiv antworten, wenn man was dazu beizutragen hat. Wenn nicht, einfach zur Tagesordnung übergehen. So funktioniert das. Aber man kann natürlich auch die Heulsuse raushängen lassen, und die User hier anficken, weil man grad gelangweilt, gefrustet oder untervögelt ist. Oder alles zusammen. Ich vermute stark, letzteres ist bei dir der Fall. Also tu mir, und ich denke dem Großteil der User hier, den Gefallen und behalte deine Gehirnblähungen für dich und lass uns hier einfach unsere Postings gewähren.Sind schon wieder Ferien?
Ich habe eine Frage gestellt, darauf sollte man konstruktiv antworten, wenn man was dazu beizutragen hat. Wenn nicht, einfach zur Tagesordnung übergehen. So funktioniert das. Aber man kann natürlich auch die Heulsuse raushängen lassen, und die User hier anficken, weil man grad gelangweilt, gefrustet oder untervögelt ist. Oder alles zusammen. Ich vermute stark, letzteres ist bei dir der Fall. Also tu mir, und ich denke dem Großteil der User hier, den Gefallen und behalte deine Gehirnblähungen für dich und lass uns hier einfach unsere Postings gewähren.