Dienstleistungen Diverses Laufhaus 89 Klagenfurt

Antonia ist absolut in Ordnung und selbst sehr triebhaft. Nur aufpassen das sie nicht zu anhänglich bzw. lässtig wir, müllt dich dann ständig mit Nachrichten zu☝️
Kann ich nur zustimmen, ich musste Sie leider blockieren, war richtig lästig nachdem ich 2 mal bei ihr war, Dachschaden halt.Aber Service war top 👍🏻
 
Was sagt ihr zu julia kennt sie schon wer ??
Service bei mir: AO und NF (ohne Aufpreis)

Preis 100für 30min

Ich war gerade vor einer Stunde bei ihr…
Hab vorher angerufen und stand dann vor der Tür und hab gewartet, plötzlich kam sie vom oberen Stock heruntergerannt und hat sich entschuldigt weil sie noch einen anderen Bürojob nebenbei hat.
Sie war sehr freundlich aber auch sehr nervös wie ich auch da es mein erstes Mal AO Service war.

So zum Ablauf:
Hat sich ausgezogen und hingelegt, nach zwei Minuten schweigen fing sie an meinen Schwanz zu massieren und fragte was das ist(es waren Lusttropfen) dann fing sie an zu blasen ca.2min.
Sie sprang auf legte sich hin und sagte na los komm ficken.
Positiv war dass sie sehr eng ist und deswegen kam ich zu meiner Überraschung nach 8min schon in ihr, darauf sagte sie gleich na geh duschen und hat versucht nachdem ich fertig geduscht habe und sie reinsprang mir zu erzählen dass sie aus Völkermarkt ist. so ging ich mich anziehen wartete höfflicherweisse und Bin gegangen.
Sie hat noch gemeint sie war noch nicht ganz da und das nächste mal öffnet sie mir nackt die Tür.

AO ohne Aufpreis fand ich toll aber es war wirklich schnell schnell alles
 
Service bei mir: AO und NF (ohne Aufpreis)

Preis 100für 30min

Ich war gerade vor einer Stunde bei ihr…
Hab vorher angerufen und stand dann vor der Tür und hab gewartet, plötzlich kam sie vom oberen Stock heruntergerannt und hat sich entschuldigt weil sie noch einen anderen Bürojob nebenbei hat.
Sie war sehr freundlich aber auch sehr nervös wie ich auch da es mein erstes Mal AO Service war.

So zum Ablauf:
Hat sich ausgezogen und hingelegt, nach zwei Minuten schweigen fing sie an meinen Schwanz zu massieren und fragte was das ist(es waren Lusttropfen) dann fing sie an zu blasen ca.2min.
Sie sprang auf legte sich hin und sagte na los komm ficken.
Positiv war dass sie sehr eng ist und deswegen kam ich zu meiner Überraschung nach 8min schon in ihr, darauf sagte sie gleich na geh duschen und hat versucht nachdem ich fertig geduscht habe und sie reinsprang mir zu erzählen dass sie aus Völkermarkt ist. so ging ich mich anziehen wartete höfflicherweisse und Bin gegangen.
Sie hat noch gemeint sie war noch nicht ganz da und das nächste mal öffnet sie mir nackt die Tür.

AO ohne Aufpreis fand ich toll aber es war wirklich schnell schnell alles
🤣🤣🤣 Ja ganz genau🤣🤣🤣
 
Hatte mal wieder Lust auf eine attraktive TS und die Fotos auf der HP des Laufhaus 89 Klagenfurt www.laufhaus89.com waren vielversprechend. Kurz per whatsapp ausgemacht, ging auch preislich ohne zu zögern um einen Fuffi für die Stunde runter. Ausgemacht war: Zungenküsse, anal und oral beidseitig, auch sie soll spritzen und das Ganze eine Stunde ohne Zeitdruck. Tja dann vorort..... Optisch eine absolute Schönheit, top Latina, wunderschönes Gesicht, top Arsch und gut gemachte Brüste, auch nicht zu füllig der ganze Body.

Mit Zungenküsse ging gleich mal absolut gar nichts, zweimal ein Bussi auf den Mund. Blasen gegenseitig.... Naja irgendwie dachte ich sie will mich entmannen.... Ohne Feeling ein brutales Herumgereise. Auch passiv schob sie meinen Kopf gleich mal zur Seite, nur ganz zart mit den Lippen war erlaubt. Dann folgte sie aktiv, was absolut in Ordnung war und ihr auch sichtlich Spass machte. Als sie in den Gummie gekommen war wollte ich von hinten in sie rein. Fehlanzeige, sie hasst es passiv zu sein naja vorab war es wie die Zungenküsse aber ausgemacht.

Naja dachte ich, dann nochmal gegenseitige BJ und sie darf mich nochmal anal stimulieren. Sie war so wild das ich das Gebläse an mir abgebrochen habe, keine Ahnung was sie vor hatte. Ich hab dann noch ihre bis dahin verborgenen Tittis freigelegt und bei ihr leckend meinen angesammelten Saft verspritzt. Außerdem sei gesagt das andauernd ihr Handy pimmelt und sie ständig nachsieht, absolutes no go und störend. Also im großen und ganzen..... Optisch echte Sahne, der Sex zum vergessen und unter alles Sau.

Wiederholung 0 %. Fotos auf HP (www.laufhaus89.com/anwesend/ts-kendall) absolut real, sieht fast noch attraktiver aus.
 
Zurück
Oben