- Reaktionen
- 57
- Checks
- 1
Ich hätte schon Lust schreib mir eine PNGrüß euch, hat wer lust auf eine vorbesamung im lh cleopartra mit der alex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte schon Lust schreib mir eine PNGrüß euch, hat wer lust auf eine vorbesamung im lh cleopartra mit der alex?
Kann ich nur zustimmen, ich musste Sie leider blockieren, war richtig lästig nachdem ich 2 mal bei ihr war, Dachschaden halt.Aber Service war topAntonia ist absolut in Ordnung und selbst sehr triebhaft. Nur aufpassen das sie nicht zu anhänglich bzw. lässtig wir, müllt dich dann ständig mit Nachrichten zu
Lässt sich niemand dazu motivieren?Grüß euch, hat wer lust auf eine vorbesamung im lh cleopartra mit der alex?
AO ist halt nicht jedermanns SacheLässt sich niemand dazu motivieren?
YesGrüß euch, hat wer lust auf eine vorbesamung im lh cleopartra mit der alex?
Welche Alex??Grüß euch, hat wer lust auf eine vorbesamung im lh cleopartra mit der alex?
Die Alexandra kommt nächste Woche wieder ins Laufhaus 89Welche Alex??
Service bei mir: AO und NF (ohne Aufpreis)Was sagt ihr zu julia kennt sie schon wer ??
Ja ganz genauService bei mir: AO und NF (ohne Aufpreis)
Preis 100für 30min
Ich war gerade vor einer Stunde bei ihr…
Hab vorher angerufen und stand dann vor der Tür und hab gewartet, plötzlich kam sie vom oberen Stock heruntergerannt und hat sich entschuldigt weil sie noch einen anderen Bürojob nebenbei hat.
Sie war sehr freundlich aber auch sehr nervös wie ich auch da es mein erstes Mal AO Service war.
So zum Ablauf:
Hat sich ausgezogen und hingelegt, nach zwei Minuten schweigen fing sie an meinen Schwanz zu massieren und fragte was das ist(es waren Lusttropfen) dann fing sie an zu blasen ca.2min.
Sie sprang auf legte sich hin und sagte na los komm ficken.
Positiv war dass sie sehr eng ist und deswegen kam ich zu meiner Überraschung nach 8min schon in ihr, darauf sagte sie gleich na geh duschen und hat versucht nachdem ich fertig geduscht habe und sie reinsprang mir zu erzählen dass sie aus Völkermarkt ist. so ging ich mich anziehen wartete höfflicherweisse und Bin gegangen.
Sie hat noch gemeint sie war noch nicht ganz da und das nächste mal öffnet sie mir nackt die Tür.
AO ohne Aufpreis fand ich toll aber es war wirklich schnell schnell alles
Glaubst nit?Ja ganz genau
Hat jemand mit diesen TS Girl Erfahrung?
Ja top ist sieHi ich würde gerne mal Antonia besuchen hat wer Erfahrung mit der Dame
Gönn dir. Da kannst nix falsch machnHi ich würde gerne mal Antonia besuchen hat wer Erfahrung mit der Dame