I
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit der Niki gemacht?
Wie schaut sie real aus?
Wie schaut sie real aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon kannst du ausgehen, ich hab noch keine Chinesin gesehen die so aussieht wie auf den Fotos. Die meisten haben leider keine Ähnlichkeit oder sind mindestens doppelt so alt.Die Chinesin würd mich auch interessieren....sieht geil aus....vermutlich fakefotos
Ne laut Homepage is eine vor OrtChinesin im LH89? Verwechelts das mitn Paradis?
schade seit neu Übernahme muss ich dir recht gebenLeider überhaupt nicht mein fall die Anwesenden Frauen! Sehen alle komplett anders aus wie auf der hp. Bin mit Druck gegangen
Wo GrazHabe mir gerade die HP von dem LH angeschaut - die bieten ja quasi alle 0 Service - kein Deep Throat - kein NS - keine einzige kannst fisten…. Da fahre ich lieber nach Graz und bin mit 100-150€ die Stunde bei jeder Schweinerei dabei
Also ich komm grad vom LH —-Antonia ist heute schon gut in Form Nur zu empfehlenschade seit neu Übernahme muss ich dir recht geben
genau so ist esMahlzeit,
das LH 89 ist eine reine AZF Bude, ich fürchte mit Ansage vom Betreiber. Die selben Damen haben in anderen Häusern signifikant bessere Laune und Performance ( und Preise!). Angaben auf der HP zum Service sind weitestgehend erfunden, Preise eher hoch und die Damen nur auf schnellen Abschluss aus. Bilder zu 90% fake. Anwesenheiten haben max. eine 50:50 Trefferquote.
nope
für mich ist antonia super korrekt. und eine richtig geile milf!!Ist es antonia wert zu besuchen?
Antonia ist absolut in Ordnung und selbst sehr triebhaft. Nur aufpassen das sie nicht zu anhänglich bzw. lässtig wir, müllt dich dann ständig mit Nachrichten zuOk danke jungs
tief in ihre Muschi spritzen? dh sie macht ohne Gummi?Ich war nur 20min.
Küssen, blasen, ficken und ganz tief in Ihre Muschispritzen
70€
Wenn du nett bist, ja.tief in ihre Muschi spritzen? dh sie macht ohne Gummi?