Warum schreibst du das eigentlich immer wieder mal in den OÖ-Threads? Scheinbar willst du eh nichts bezahlen und kannst entsprechend eh keine Infos geben!!??
Eigentlich müsste ich zu Deiner Kritik gar nicht Stellung nehmen, aber jetzt habe ich gerade Zeit dazu:
Es ist eigentlich schon klar dass ich das im OÖ thread schreibe, denn ich lebe in OÖ und besuche Mädels hier in OÖ.
Außerdem kommen diese Klagen über die Preise nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Forumsmitgliedern hier und deshalb nehme ich manchmal dazu Stellung.
Und bezahlt habe ich sicher schon wesentlich mehr als Du, aber keine Sorge, ich kann mir das ganz leicht leisten, da kannst Du wirklich sicher sein!
Warum ich auch manchesmal darüber schreibe, ist, weil ich mir zeitweise Sorgen mache, dass verschiedene gute Mädels vielleicht nicht mehr nach OÖ kommen wollen, denn ich höre öfters von SW in OÖ, dass das Geschäft hier eher schlecht geht und sie deshalb öfters in andere Bundesländer fahren werden.
Einer der Gründe für das schlechte Geschäft, dürfte sicher das Preisniveau in OÖ sein, es ist eben verglichen mit Wien und Graz um einiges höher und da werden die potentiellen Kunden eben weniger, bzw. gehen diese nicht so oft zu den SW.
Da aber die Zimmermieten in den Häusern hier in OÖ auch eher im oberen Bereich sind, wird den Mädels öfters erzählt, dass sie dafür hier höhere Preise verlangen könnten. Dadurch werden aber die Kunden weniger, bzw. deren Besuche seltener - siehe oben!
Vielleicht verstehst Du ja jetzt besser, warum ich zeitweise auf dieses Thema eingehe!
LG