R
Gast
(Gelöschter Account)
3x Termin ausgemacht in kürzester Zeit bei verschiedenen Frauen...3x besetzt! bissl nervig sowas, aber gibt ja genug andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann zufällig jemand etwas genaueres berichten ?Hi Leute ,
im A9 ist zur Zeit Miky LAUFHAUS A9 - Miky anzutreffen .
Perfekter Teeny-Körper - super Brüste ! Geile Maus ! Eine Tipp für Teeny-Fans !
Sie sieht so aus wie auf dem Bild .
Es ist OK, wenn Amario Werbung für Miky macht. Wahrscheinlich ist er ihr "Manager". Ich hoffe nur, Mikys Service hält, was Amario verspricht.
Ich verspreche gar nicht. Habe nur einen Tipp abgeben (für Teeny-Fans)Es ist OK, wenn Amario Werbung für Miky macht. Wahrscheinlich ist er ihr "Manager". Ich hoffe nur, Mikys Service hält, was Amario verspricht.
Komisch über Service von Amario Beitrags lese ich nichts,er schreibt nur für Teeny-Fans;-))))Manchmal versteht man die Aufregung nicht. Haba die Ehre;-)))Es ist OK, wenn Amario Werbung für Miky macht. Wahrscheinlich ist er ihr "Manager". Ich hoffe nur, Mikys Service hält, was Amario verspricht.
Rebecca: War am NM bei ihr, NF+halbe Stunde+Duschen (100), NS wollte ich zwar aber hätte ich vorher bescheid sagen sollen. NF war kurz und Gefühllos, Sex war ok aber auch sehr desinteressiert, ihre Brüste durfte ich nur kurz ein wenig anfassen. Das einzige witzige, ihr Worte am Schluß: "You kill my Pussy"
Fazit: Nettes Mädchen haben ein wenig geredet sehr sympathisch aber WH eher nicht!
Meinst du die in Top 19? LAUFHAUS A9 - Rebecca19
Gibt ja sehr viel unterschiedliche Rebecca. Sieht sie aus wie auf den Fotos und kann sie auch deutsch oder nur englisch? Lt. ihrer Service Liste macht sie auch KV. Wäre falls die Optik stimmt perfekt.
Miky ist nett . Sie ist noch nicht lange in Geschäft .
Ich verspreche gar nicht. Habe nur einen Tipp abgeben (für Teeny-Fans)
Falls du eine Dame willst , bei der es ordentlich zur Sache geht, besuche Ildiko (auch gerade im A9). Von der bin ich aber auch nicht ihr "Manager" !
Leider muss ich dir recht geben . Mein zweiter Besuch bei Micky verlief auch leider nicht zu meiner Zufriedenheit . So - kann ich sie leider auch nicht weiter empfehlen . Höchstens für ihre Optik . Ihre Titten finde ich super .Jetzt einmal zu deinen Tipp Micky... Was bist du für einer... Wie soll das eine Empfehlung sein??? 19 und schon Hängetitten, kein einziges mal lacht sie... Beim sex kein Blickkontakt, völlig abwesend... Und die halbe tube gleitgel rauf auf dem Penis und immer die Hand an der Muschi... DANKE für deine supper Tipp. VON MIR BEKOMME IHR FÜR SIE EINE WARNUNG UND EIN SCHLECHTER GEHTS NICHT.
kein einziges mal lacht sie