A
Gast
(Gelöschter Account)
Penelope Top1, spart euch das Geld!!!! Sie verspricht alles, kaum bist du ausgezogen sieht die Welt schon anders aus. Muschi nur mit Latexhandschuhe berührbar!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Penelope Top1, spart euch das Geld!!!! Sie verspricht alles, kaum bist du ausgezogen sieht die Welt schon anders aus. Muschi nur mit Latexhandschuhe berührbar!!!!
Alles Ohne .. (Kondom)Eine blöde Frage. Ich habe jetzt schon ein paar mal die Abkürzung Ao gelesen... Wofür steht dass genau?
Wenn diese LILLI gemeint ist, dann habe ich diese Erfahrung leider nicht gemacht. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos ist nicht annähern gegeben und Service war für meinen Geschmak eher bescheiden. Vielleicht schlechten Tag erwischt, aber Wiederholungsfaktor für mich 0%..... Sie kann in allen Bereichen punkten ein sehr engagiertes echt geiles Service und Sie ist sehr nett und sympathisch.
Ich war gestern wieder bei Ihr und es war der helle Wahnsinn ich war mittlerweile schon sehr oft bei Ihr und das Service war auf einem Niveau da könnten sich die anderen Asiatinnen einiges abschauen!Lilli: A9
Wenn diese LILLI gemeint ist, dann habe ich diese Erfahrung leider nicht gemacht. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos ist nicht annähern gegeben und Service war für meinen Geschmak eher bescheiden. Vielleicht schlechten Tag erwischt, aber Wiederholungsfaktor für mich 0%
Nach meinen Geschmack ist Sie sehr hübsch hat herrliche Naturbrüste die Chemie zwischen uns stimmt aber Geschmäcker sind natürlich verschieden und das Preisniveau ist im A9 nicht höher als in anderen Laufhäusern und mit etwas Verhandlungsgeschick ist vieles möglich!und wie sieht dann lilli in Wirklichkeit aus...….? und sind die Preise im A9 gnerell höher als in anderen Etablissments?
Lilli: A9
Wenn diese LILLI gemeint ist, dann habe ich diese Erfahrung leider nicht gemacht. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos ist nicht annähern gegeben und Service war für meinen Geschmak eher bescheiden. Vielleicht schlechten Tag erwischt, aber Wiederholungsfaktor für mich 0%
Siehe meinen Bericht im LH Leibnitz - kann leider nicht verlinken - SuFu „Estelle“ mit 2 LOk, danke. Vl. Kann ich ja dann was berichten, versuche jedenfalls mal diese Woche nach Ried zu kommen.
Laufhäuser - Laufhaus LeibnitzSiehe meinen Bericht im LH Leibnitz - kann leider nicht verlinken - SuFu „Estelle“ mit 2 L