Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Woher hast du die Info? In der Vorschau ist sie jedenfalls nicht.
Der Kollege traveller ist ein langjähriger Forist und du kannst davon ausgehen, dass die Info OK.
Spontane Planänderungen der Mädels sind das eine,
aktuelle Infos auf der Homepage sind das andere.
Die Website des A9 ist grundsätzlich korrekt gepflegt , aber niemand ist fehlerlos

Ich will hier die ewige Foto Diskussion nicht befeuern, daher ganz kurz, mir sind die Fotos egal!
Xixi kenne ich seit mittlerweile 8 Jahren und ich habe sie am Gang eines Laufhauses getroffen.
Sie hatte ein sexy Outfit an und hat mich einfach nur angelächelt und ich war hin und weg.
Nun, seit damals ist XIXI im Raum Oberösterreich meine absolute Asia Topfavoritin.
Keine einzige Stunde, keine einzige Nacht mit Ihr, und es waren wirklich sehr viele, möchte ich missen.
Übrigens, unfreundlich sein (Türen schlagen) ist sicher nicht ihre Art, aber natürlich, wie „Mann“ in den Wald hineinruft so kommt es zurück“.
Sie ist sehr abweisend wenn es um das Thema AO geht.
Da kann es demjenigen schon passieren dass sie ihn hinauskomplimentiert.
Es mag ja sein, das ihr Service sehr gut ist - mein Problem ist halt, das durch die Fotos gewisse Erwartungen geweckt werden, und wenn es dann so ganz und gar nicht entspricht was man in real zu Gesicht bekommt mag ich nicht mehr.

Zurück
Oben