Laufhäuser Laufhaus Appartementhaus Wr. Neustadt - Erfahrungsbericht

ich war in der letzten jännerwoche am montag bei jungem gemüse im lh vienna, am mittwoch bei anderem jungmädel, jeweils ohne abschluß zu erreichen. mit leichten selbstzweifel dann am donnerstag bei chanel, und wurde kuriert:anspritzen:
hab ihr von meinen erlebnissen erzählt, sie hat sich köstlich amüsiert als sie das wort "unbegabt" auf ungarisch (ihre handy app hat übersetzt) gelesen hat.
 
noch immer februar und die nächsten beiden besuche bei chanell. nach der herzliche begrüßung hat sich noch jedesmal ein anderer ablauf mit ihr ergeben. wenn ich mir das so überleg hab ich ihre mindestsicherung zuletzt im alleingang abgedeckt - aber was solls, solangs spaß macht bleib ich dabei.
 
Ich war am Wochenende mal wieder im Laufhaus.

Habe mich wieder für die Rosi entschieden und es schon wie mehrmals nicht bereut.

Sie ist eine ganz liebe und sehr sympatisch.
 
die favoritin gibts immer noch, und mir gehts immer noch gut bei ihr. heute nach der aktion hat sie doch tatsächlich zum handy gegriffen - ich dachte schon ungläubig an den erste faux pas beim ca. 20. besuch. wars aber nicht, sie hat mir nur ein paar private fotos zeigen wollen.
 
zuletzt leider viel zu selten hat sich doch diese woche wieder einmal eine dienstreise mit rückreise an einem der drei anwesenheitstage von chanel ergeben. anstelle zu hause bei 2 kindern und einer frau die allesamt in handy/ipad hängen bei einer frau anzukommen, die einen freudig erwartet, ist mir jedesmal die 80km umweg wert. wie einfach kann doch die welt sein: sich gegenseitig über das wieder sehen freuen, gemeinsames duschen mit allem was zum vergnügen dazu gehört, sex mit einer frau die mir nicht irgendwas vorspielt sondern sich ähnlich gibt, wie es meine frau zum zeitpunkt ihres kinderwunsches getan hat. (damit mein ich nicht das wir nachwuchs planen:D, sondern das es sich für mich einfach nach gemeinsamkeit anfühlt). zum plaudern blieb auch noch etwas zeit, auch wenns mir diesmal etwas kurz geworden ist. noja, war ja nicht das letzte mal.
 
Heute kurzerhand beim lh eingebogen...es lag am weg u ich hatte zeit. Roxana ist mir gleich ins aug gesprungen, also zu ihr aufs zimmer. Was soll ich sagen...optisch 1a! Sehr gute deutschkenntnisse, sehr freundlich. Da ich nur eine schnelle nr wollte hab ich 20 min für 50 gebucht. Duschen und ab aufs bett, anschmiegsam, super franz., 69er kein problem, danach kurzer ritt, wieder franz, diesmal ohne gummi, handmassage bis zum schluss. Ohne angewiedert zu schaun alles saubergewischt. Also alles in allem top! Sie ist bis anfang dezember noch hier, danach erst wieder im feb od märz.
 
Grundsätzlich ist der Parkplatz nicht so schlecht.
Er ist komplett Videoüberwacht - da komme ich mir irgendwie beobachtet vor.
Wenn Dich ein "Bekannter" beim ein- oder ausfahren sieht, kannst Du auch nicht leicht behaupten, du hättest Dich verfahren.
Es sind aber auch unauffällige öffentliche Parkplätze ein paar Gehminuten vom LH entfernt vorhanden.
 
Grundsätzlich ist der Parkplatz nicht so schlecht.
hat auch ein leichtes gefälle der parkplatz, ist aber nicht steil genug wenn die kraxen einmal nicht anspringt-habs probiert.
Wennst von der 17er kommst und nicht rechts auf den parkplatz einbiegen willst, kanst 40 m weiter schräg links in eine kleine gasse einbiegen und parken.
 
Gibts im lh wr. Neustadt kein einziges mädchen das anal bei ihr anbietet???
 
Super Danke für die Info wegen parken .. macht eine Dame Bj. Date mit cim ?? Lg
 
Ich war bereits 3 Mal im Laufhaus und bin immer meist einem Lächeln wieder gegangen. Ich hätte mir eigentlich vorgenommen immer ein anderes Mädchen zu probieren, komme jedoch an Julia, der schwarzen Perle, nicht vorbei... sie ist ein echt süßes Ding, hat einen Hammer Körper und einen Arsch der wirklich zum "spanken" einlädt.

Nach dem duschen geht's eigentlich immer gleich zur Sache und sie scheint es wirklich auch zu genießen... bei Ihr gibt's echten Kuschelsex, bei Sympathie ist auch Küssen kein Problem... sie lieb es wenn man Ihren Körper küsst, an Ihren Nippeln saugt und geht echt gut mit. Es ist sicherlich immer Sympathie Sache, aber sie bläst auch ohne Gummi, und definitiv sehr gut... auch gutes Deepthroat (sie schafft es wirklich meinen harten Schwanz ganz in Ihrer Mundhöhle zu versenken)... ich muss immer abbrechen da ich sonst nach kurzer Zeit abspritzen würde...

Danach Gummi drauf und ab ging die Post... sie liebt es zu reiten, aber auch von hinten genommen zu werden genießt sie besonders... sie liebt es auch sich im Spiegel zu beobachten während ich es Ihr von hinten besorge... sie stöhnt, nicht zu laut, aber doch und ihr Gesichtsausdruck ist einfach Hammer, immer wenn ich richtig tief in sie eindringe... sehr einladend. Hatte auch schon die Erfahrung dass ich auf Ihrem Körper kommen wollte, sie mich jedoch mehrmals darum gebeten hat sie weiter von hinten zu nehmen da sie es sichtlich genoss. Habe dann einfach in den Gummi gespritzt, aber es hat sich voll ausgezahlt. Schön zu sehen wenn ein Girl den Sex richtig genießt.

Ich habe 1/2 Stunde für 75 genommen, 3 mal mittlerweile und habe es jedes Mal genossen... ein Getränk ist auch dabei, duschen kann man vorher und nachher. 1 Stunde würde sich mit 120 zu Buche schlagen... (Korrektur 150)

Wie ich das erste Mal bei Ihr war durfte sie noch ganz neu gewesen sein, daher wahrscheinlich auch die Möglichkeit mich auf Ihrem Gesicht zu entladen, dass ich wirklich mit Genuss getan habe... Seither bietet sie es nicht mehr an, aber ja... Mann kann ja sonst auch noch wo seinen Saft loswerden.

Kann also das Laufhaus nur empfehlen, auch andere hübsche Mädels sind anwesend, mit haben es jedoch die schwarzen Girls angetan. Ich würde gerne mal zu der schwarzen Cindy gehen, hat irgendjemand Erfahrung mit Ihr!?

Abschließend über Julia... echt süßes Girl mit einem Traumkörper, echter kuschelsex und 100% Wiederholungsgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben