Ich war bereits 3 Mal im Laufhaus und bin immer meist einem Lächeln wieder gegangen. Ich hätte mir eigentlich vorgenommen immer ein anderes Mädchen zu probieren, komme jedoch an Julia, der schwarzen Perle, nicht vorbei... sie ist ein echt süßes Ding, hat einen Hammer Körper und einen Arsch der wirklich zum "spanken" einlädt.
Nach dem duschen geht's eigentlich immer gleich zur Sache und sie scheint es wirklich auch zu genießen... bei Ihr gibt's echten Kuschelsex, bei Sympathie ist auch Küssen kein Problem... sie lieb es wenn man Ihren Körper küsst, an Ihren Nippeln saugt und geht echt gut mit. Es ist sicherlich immer Sympathie Sache, aber sie bläst auch ohne Gummi, und definitiv sehr gut... auch gutes Deepthroat (sie schafft es wirklich meinen harten Schwanz ganz in Ihrer Mundhöhle zu versenken)... ich muss immer abbrechen da ich sonst nach kurzer Zeit abspritzen würde...
Danach Gummi drauf und ab ging die Post... sie liebt es zu reiten, aber auch von hinten genommen zu werden genießt sie besonders... sie liebt es auch sich im Spiegel zu beobachten während ich es Ihr von hinten besorge... sie stöhnt, nicht zu laut, aber doch und ihr Gesichtsausdruck ist einfach Hammer, immer wenn ich richtig tief in sie eindringe... sehr einladend. Hatte auch schon die Erfahrung dass ich auf Ihrem Körper kommen wollte, sie mich jedoch mehrmals darum gebeten hat sie weiter von hinten zu nehmen da sie es sichtlich genoss. Habe dann einfach in den Gummi gespritzt, aber es hat sich voll ausgezahlt. Schön zu sehen wenn ein Girl den Sex richtig genießt.
Ich habe 1/2 Stunde für 75 genommen, 3 mal mittlerweile und habe es jedes Mal genossen... ein Getränk ist auch dabei, duschen kann man vorher und nachher. 1 Stunde würde sich mit 120 zu Buche schlagen... (Korrektur 150)
Wie ich das erste Mal bei Ihr war durfte sie noch ganz neu gewesen sein, daher wahrscheinlich auch die Möglichkeit mich auf Ihrem Gesicht zu entladen, dass ich wirklich mit Genuss getan habe... Seither bietet sie es nicht mehr an, aber ja... Mann kann ja sonst auch noch wo seinen Saft loswerden.
Kann also das Laufhaus nur empfehlen, auch andere hübsche Mädels sind anwesend, mit haben es jedoch die schwarzen Girls angetan. Ich würde gerne mal zu der schwarzen Cindy gehen, hat irgendjemand Erfahrung mit Ihr!?
Abschließend über Julia... echt süßes Girl mit einem Traumkörper, echter kuschelsex und 100% Wiederholungsgefahr!