Laufhäuser Laufhaus Appartementhaus Wr. Neustadt - Erfahrungsbericht

Eigentlich schade dass es hier so wenige Berichte über das LH gibt... die Mädels sehen gut aus, die Preise passen und die Zimmer sind wirklich schön! Komfortabel, großzügig und die Dusche lädt auch zum duschen zu zweit ein. Also, jedenfalls ein Besuch wert.
 
Ich war schon paar mal bei Cindy im laufhaus und im kingsclub.
Sie hat echt einen top body.
Blasen macht sie ohne Gummi aber dafür maximal eine minute.
Küsse sind mittlerweile auch schon drinn aber keine zungenküsse.
Sex geht (leider) nur mit Schutz.
Reiten mag sie gar nicht aber dafür genießt sie doggy und missionar stellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich schade dass es hier so wenige Berichte über das LH gibt... die Mädels sehen gut aus, die Preise passen und die Zimmer sind wirklich schön! Komfortabel, großzügig und die Dusche lädt auch zum duschen zu zweit ein. Also, jedenfalls ein Besuch wert.
Ich bin nach wie vor 2 - 3x im Monat dort, nach wie vor ausschließlich bei meiner Favoritin. So hab ich nichts neues zu berichten, sauwohl fühl ich mich bei ihr - und die Sache mit Zimmer und Dusche sehr ich genau wie du.
 
habe dieser woche mal claudia besucht - was soll ich sagen - bilder ok, aber natura einfach wow!! - wahnsinns körper mit sehr schönen tatoos, supertolle nette art, und geiler service - wh gefahr 150%, ist aber leider nur mehr kommende wo in wn - kommt zwar wieder, konnte aber nicht genau sagen wann - seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch ;):hss:
 
Hallo! :)

Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit "Kim" gemacht? Schaut auf den Fotos sehr ansprechend aus, scheint neu zu sein.

Danke im Voraus,

LG
 
Also eines muß ich sagen, Eli ist eine Wucht, im Moment zwar im Urlaub doch unbedingt 100%Wiederholungsgefahr! Sie ist zwar sehr sehr schlank aber eine niveauvolle und ganz liebe!!!! Und reiten kann sie, eine Wucht sage ich euch! Wie gesagt Wiederholungsgefahr
 
Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit "Ami" gemacht?
 
Hallo... weiß vielleicht jemand was mit "meinem" Liebling Julia passiert ist!? Sie scheint auf der HP weder als abwesend oder im Urlaub auf!? Falls sie weg ist, weiß jemand wo sie jetzt ist!?

Hat schon jemand Erfahrung mit Valeria oder Mayumi!?
 
Es gibt einen neuen "Stern" im LH Wr. Neustadt: ANA - eine bildhübsche junge Frau mit fraulichen Rundungen.
Ich besuchte sie in den letzten Tagen 2mal - jeweils 1/2 Stunde. Vorweg: sie ist wirklich sehr zum empfehlen-
hat meine Erwartungen weit übertroffen (@Mitglied #441735)- sie ist wirklich top!
Herrlich sie zu lecken- geht gut mit, NF sanft und ohne Handeinsatz. Dann gummiert, ich nahm sie Missio
sie suchte immer den Körperkontakt, sie ist in jeder Stellung zu genießen. Dann Finale mit einem herrlichen Ritt-
kreisende Beckenbewegungen - ich kam heftig. Danach wieder kuscheln.ICh ging dann sehr glücklich und erleichtert von ihr.
Absolut empfehlenswert - werde sie regelmäßig besuchen...
 
Hallo... weiß vielleicht jemand was mit "meinem" Liebling Julia passiert ist!? Sie scheint auf der HP weder als abwesend oder im Urlaub auf!? Falls sie weg ist, weiß jemand wo sie jetzt ist!?

Hat schon jemand Erfahrung mit Valeria oder Mayumi!?
Mir hat sie erzählt das sie ihre Freundin in Italien besuchen möchte oder sie hat endlich eine Wohnung in Wien gefunden (herrichten einrichten) geht nicht an einem Tag.
Die Valeria ist eine ganz liebe, Mayumi kenne ich nicht.
 
Falls es jemanden interessiert die Julia befindet sich unter dem Namen Sylvia im Maxim in Wien
 
Warst Du schon bei ihr seitdem Sie im Maxim ist!? Falls ja, wie ist die Preispolitik dort. Sicher weit weg von Wr Neustadt!
 
Und... ich habe beim LH Wr Neustadt eine neue schwarze Perle entdeckt... war schon jemand bei Ihr!? Erfahrungen!?
 
Zurück
Oben